Aktuelles

Eine Technik für den Trickster-Stil

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Letztendlich ist mir - durch eine kleine Chathilfe ;) - eine mögliche Technikidee eingefallen..
Ich hoffe, dass es halbwegs passt.. verzeiht im Voraus meine Beschreibung, aber mir fehlt es an Fachbegriffen, die dies besser erklären könnten...


Flickflack-Hieb

Typ:
Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Der Trickster, Stärke 3, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Wie der Name schon aussagt, handelt es sich bei dieser Technik um einen Flickflack, der jedoch nicht rückwärts, sondern vorwärts ausgeführt wird. Während man diesen durchführt benutzt man sozusagen den Gegner als Boden, wobei man sich an dessen Schultern festhält und, nachdem man wieder festen Grund unter den Füßen hat, den Gegner mit dem restlichen Schwung über sich wirft.
Das Ganze geht natürlich auch seitlich, sodass es mehr einem Rad ähnelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kresnik 02

Guest
Hallo, Kaja.

Ich muss sagen, so ein offensives und durchgreifendes Manöver halte ich beim Trickster schon für eher unüblich… Aber warum nicht? Es ist mal 'ne gute Ergänzung und liegt sicherlich im Bereich des Möglichen. ^^

Also fangen wir an...

1. Klassenstufe bitte auf 2 erhöhen (Erfahrungspunkte demnach 200).

2. Form beachten:

- Farbe = darkorange
- Unterstrich ebenfalls färben
- Absatz nach dem Namen einfügen
- evtl. "Flick-Flack" zusammenschreiben

3. Rechtschreibung:
Tetsukage Kaja meinte:
Wie der Name schon aussagt, handelt es sich bei dieser Technik um einen Flickflack, der jedoch nicht rückwärts, sondern vorwärts geht ausgeführt wird. Während man diesen durchführt benutzt man sozusagen den Gegner als Boden, wobei man sich an dessen Schultern festhält und, nachdem man wieder festen Grund unter den Füßen hat, den Gegner mit dem restlichen Schwung über sich wirft.
Das Ganze geht natürlich auch seitlich, sodass es mehr einem Rad ähnelt.
Rotes streichen; Grünes ändern/einfügen

Das war's auch schon.

Tschüss!
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe es nun geändert, wobei ich das mit dem FlickFlack nicht ganz verstanden habe.. ich hoffe, dass es so in Ordnung geht. =)

Ansonsten, danke für die Formulierungshilfe ^^

mfg
Kaja
 
K

Kresnik 02

Guest
Entschuldigung, mein Fehler... Ich meinte "Flickflack" als ein Wort. Aber das war auch nur ein Vorschlag, der Schönheit wegen.
Ansonsten solltest du noch das Wort "Beschreibung:" samt Doppelpunkt darkorange färben.
Mehr fällt mir gerade nicht auf.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So jetzt aber xD ~ die Beschreibung ganz übersehen ^^'

=)
 
K

Kresnik 02

Guest
Ach, diese Haarspalterei. :smilewinkgrin:
Alles klar soweit.

Angenommen

Bis bald!
 
S

Sir M

Guest
Ich seh hier auch kein Problem mehr. Von mir hast du auch ein Angenommen.
 
Oben