Aktuelles

Eine Frage zur Signatur

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich wusste nicht ob ich es hier reinstellen kann bzw darf.

Und zwar habe ich eine Frage zur Signatur.
Ich habe hier viele sehr schöne Signaturen gesehen und klar möchte ich auch sowas schönes haben.
Nun kommen wir aber zu meinem Problem bzw. meiner Frage.

Ich bin was Bilder bearbeiten angeht ein Hoffnungsloser Fall und habe auch nicht die nötige Software um das zu machen.

Daher meine Frage ob vielleicht jemand mir eine Signatur herstellen könnte?
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand sein geschick kurze Zeit dafür einsetzen kann mir eine Signatur zu basteln
 
L

Layla

Guest
weiter unten im forum gibt es fanart und sonstiges dort gibt es jemanden der aufträge für signaturen annimt...
mfG Layla
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein kleiner Junge mit einer Zeitung unter dem Arm kommt an dir vorbeigerannt und brüllt laut:
"Extrablatt, Extrablatt! Lesen sie jetzt alles über die Nachforschungen im Fall 'Enies Lobby'! Extrablatt, Extrablatt!"
Erst als der Junge um die nächste Häuserecke verschwunden ist bemerkst du einen kleinen Zettel auf dem Boden, den der Junge wohl verloren hat. Dort steht geschrieben:

"Niemand kennt sie? Jeder hält sie nur für irgend so einen dahergelaufenen Möchtegern? Dabei sind sie doch gerade dabei, der größte Pirat der Welt zu werden?
Das muss nicht sein!
Besuchen sie unsere Filiale im Hafen und geben sie ihr eigenes Banner in Auftrag! Ihre Feinde werden schon allein beim Anblick ihres Markenzeichens in Tränen ausbrechen, garantiert!
~ Shiens Signatur-Schaluppe"
 
Oben