Aktuelles

Ein wenig Minecraft

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich hab seit einigen Wochen mal wieder richtig Lust auf Minecraft, da ich aber im SSP gefühlt alles erreicht habe verliere daher schnell die Lust am SSP. Kreatives Bauen frustriert mich, da ich es nie so hin kriege wie ich will, daher frage ich einfach mal hier ob es Leute gibt, welche Lust hätten auf SMP oder Adventure Maps, den Server kann ich dann entsprechend stellen.

Vorraussetzungen:
  • Minecraft (original) [Pflicht]
  • Teamspeak [optional]

Generell limitiere ich die Anzahl nicht und jeder der Interesse hat soll sich einfach mal melden, dann kann man zusammen schauen was man nun macht.

EDIT: Ganz vergessen Mods können auch eingesetzt werden wenn Interesse besteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben