Aktuelles

Doron Gallik-Was steckt dahinter?

D

Doron Gallik

Guest
Ich grüße alle Seemänner und die, die es mal werden wollen. Wie es aussieht, bin ich wohl zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads recht neu, was letztendlich auch der Grund ist, dass dieser Thread überhaupt existiert. Da ich natürlich vollkommen unsicher bin und auf die Schnelle keine bessere Idee hatte, arbeite ich jetzt einfach mal die Fragen, die das Fräulein Kasumi zur Orientierung vorgeschlagen hat, ab:

1.Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht?
Die Antwort auf diese Frage ist noch relativ einfach. Ich hatte Lust nach einer längeren Pause mal wieder an einem Forenrollenspiel teilzunehmen. Da ich mich seit Kurzem mal wieder intensiv mit One Piece beschäftige, dachte ich mir, ich google einfach mal nach einem geeigneten RPG zu dem Thema. Ich habe mich also ein bisschen durch's Angebot geblättert und bin hier hängen geblieben, da das System wie auch die Qualität des Ganzen mich angesprochen hat.

2. Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen?
Wie ich bereits bei Punkt 1 angedeutet habe, besitze ich Erfahrung im Rollenspiel. Seit 3 Jahren, ich habe mit 12 Jahren angefangen, betreibe ich nun pausenlos in irgendeiner Weise schriftliches Rollenspiel. Angefangen habe ich zwar in einem Forum, aber seit kurzem benutze ich so gut wie nur noch den Client eines MMORPGs dafür. Ich persönlich denke von mir, dass ich mit der Thematik durchaus vertraut bin.

3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut?
Ich denke im Großen und Ganzen bin ich mit den Verhaltens-, wie auch mit den Regeln der Charaktererstellung vertraut. Natürlich werde ich bei der Fülle an Informationen sicher nicht alles bis auf's Feinste registriert und kapiert haben. Jedoch sind zumindest momentan keine Fragen meinerseits offen.

4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter?
In der Tat habe ich schon Vorstellungen. Ein piratenbegeisterter Kerl, welcher ein Schwert führt. Grob ausgedrückt ist sein Ziel, eine Teufelsfrucht zu vertilgen, auf die Grand Line zu kommen und sich einen Ruf als wirklich gefürchteter Pirat zu machen. Ich denke, wenn ich weiter auf ihn eingehe könnte ich hier schon bald meine Ganze Bewerbung hinschreiben. Ich habe definitiv Ideen und hoffe, dass sich ein Großteil verwirklichen lässt. Ich denke, mehr brauche ich an diesem Punkt gar nicht zu sagen.

5. Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels?
Tja, schnell gesagt. Das Rollenspiel ist wahrscheinlich das Hobby, dass ich derzeit am intensivsten betreibe, jedoch habe ich natürlich noch welche. Jedoch fielen mir außer dem Rudern, Zocken und dem Manga/Anime-Konsum vorerst nichts ein.

So, das wäre es. Ich habe mich in die Wurfbahn begeben und nun könnt ihr mich von mir aus steinigen, weil ich keinen Fließtext geschrieben oder sonst irgendwas falsch gemacht habe.^^

Euer Doron

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flex Biegsam

Guest
Also, herzlich willkommen hier im Forum Doron!
Eine astreine Begrüßung, muss ich sagen *läuft grün an und kippt in Habgier um*
Naja, also, viel Glück fürs weitere,

Mfg Flex

P.S.: Ach ja: Das mit dem "Kein fließender Text" macht nichts aus^^

EDIT: Mach dir nichts aus Agwes Aussage, der ist bloß traurig, weil Piraten in Wirklichkeit vieeeeeeeeel besser sind als KGJ, und er ein Kapitän letzterer ist^^ *Versucht Agwe ein Bein zu stellen, rutscht jedoch aus und fällt mit einem doppelten Salto hin*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Arashi

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Hoffe du wirst ne Menge Spaß haben.

Lg Arashi

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man.

Kann mich meinen Vorrednern anschließen. Schöne Vorstellung mit schöner Aussage. Bring' dich gut ein und du wirst stets zufrieden sein. Aber pass ja auf, dass deine Begeisterung dich nicht zu einem frühen Ende führt, man... *versucht einen rauchring zu pusten, schafft jedoch lediglich eine mischung aus fragezeichen und weggeblasenem nebel*

C

croatoan

Guest
Ahoi,

dann heiße ich dich auch mal hier willkommen und wünsche dir viel Spaß. Allerdings wünsche ich dir erstmal viel Glück bei der Bewerbung ;)

lg,
croatoan

B

Beubo

Guest
Viel Erfolg und Spaß und so weiter und sofort und so ;)
Hoffe du findest, wenn denn überhaupt dann mal, eine coole TF, bzw. machst was cooles draus :O

Oben