D
Dominik
Guest
Charakterdatenblatt
Persönliche Daten
Name: Dominik Dulance
Vorname: Xyo
Spitzname: Dulance
Geburtstag: 25.April.????
Größe: 1,76
Gewicht: Unbekannt , Morsches Holz hält stand !
Augenfarbe: Weiße Augen
Haarfarbe: Schwarz-Blau
Aussehen: Trägt ein Katana , und hat fast immer einen Kimono an . Gesichtszüge sind eher ründlich aber der Körper ist Trainiert aber nich zu muskelös .
Blutgruppe: A Positiv
Besondere Merkmale: Seine Weißen Augen sind Einzigartig auf der Welt .
Kleidung: Kimono in , Schwarz , Weiß , Rot , Blau , Grün und Gelb . Weiß-Blauer Kleidung .
Herkunft und Familie
Verwandte: Alle tot nur er weiß nichts davon .
Geburtsort: Himmels-Insel - ( Ort UNBEKANNT )
Geburtsinsel: Himmels-Insel - ( Ort UNBEKANNT )
Geburtsozean: East Blue
Persönlichkeit
Interessen: Sein Frieden in einem Fairen und schweren Kampf zu finden . Und an Anerkennung zu
gelangen , Ehre
Desinteressen: Ruhm und Kopfgeld
Mag: Faire Kämpfe , Leute die Schwer in ordung sind .
Hasst: Unfaire Kämpfe , Leute die unfair oder verletzent zu anderen Leuten sind
Auftreten: Ruhig und elegant .
Verhalten: Verschlossen und Ehrenhaft - glaubt an das gute im Menschen .
Stärken und Schwächen
Stärken: Er kämpft überlegt und Taktisch , Schnelle aufassungsgabe und Vergebung .
Schwächen: Kann keine Menschen töten auch wenn er gezwungen ist , schreckt aber nich davor zurück
bösartige zu töten .
Klassen
Kampfklasse: Schläger , später Teufelsfruchtbenutzer
Jobklasse: - hat nichts in der Hinsicht gelernt versteht etwas von der Medizin kann Artz nur bis Stufe 5
erlernen .
Geschichte
Ein Frau die auf der Flucht vor Piraten war , wurde von Golden D. Roger und Raiy Light gerettet .
Sie hatte einen 8 Jahre alten Jungen an ihrer Hand sein Name war ,
Dominik Dulance Xyo . Dominik hieß sein Vater der 2 Monate vor seiner Geburt verstarb .
Die Mutter bat Gold Roger ihren Sohn mit zu nehmen .
Gold Roger nahm den Jungen mit auf sein Schiff , bald wurde Roger klar das es gefährlich für den Jungen ist und gab ihn in Obhut von Mr. und Mrs. Cay Smith .
Seit seine Zeit auf Gold Rogers Schiff hatte er nicht vieles Gelernt weil er nur 15 Tage auf seinem Schiff war .
Als Dulance 15 Jahre alt war ging er ihn die Lehre bei Meister Tykon einem Meister im Umgang mit dem Katana .
Als Dulance 25 Jahre alt war wurde Gold Roger gehängt und Dulance nahm wie viele andere Piraten Gold Roger sich als vorbild und brauch 4 Monate darauf , auf .
Nun war er 26 und sein Abenteuer fing an .
Charakterbild

Schreibprobe
" Dulance ging zur Marinestation auf Insel XYZ und wollte dort einen alten Freund befreien . "
- Mhhh, wenn ich einfach so hineingehen würde würden sie mich endecken und Töten ! -
< Dulance überlegte sich einen Plan und nahm sein Katana und versteckte es in seinem Kinomo und ging ins Hauptquatier - er ging in die Kleiderkammer und zog sich die Kleidung eines Rekruten an !>
" So jetzt vorgauckeln das ich ihn zum Admiral bringen soll und ihn befreien und dann können wir endlich hier weg !"
< Dulance bekam die erlaubnis das er den Gefangenen abführen durfte und nahm ihn mit .>
< Er schneidete die Fesseln auf und warf die Marienekleidung auf den Boden , sie liefen in eine Gasse und die Marienesoldaten kammen hinter her >
<Sie saßen in der falle und Dulance hatte keine Ahnung mehr wie er endkommen sollte >
" Ich hätte da eine Idee " sagte sein Freund , " Wenn ich sag lauf dann läufst du zum Hafen !"
< Der Freund bewegte seine Augen und alle Soldaten wurde Ohnmächtig , sie liefen beide zum Hafen >
...
... .
* ^^ Also was hält ihr davon wenn der Admiral noch kommt oder so ? *
_______________________________________________________________________________________
Legände :
" " = Sprechen des Charackters
- - = Gedanken des Charackters
<> = Was passiert
** = Nicht der Charackter spricht sondern der Schreiber ^^
_____________________________________________________________________________________
Nicht zu übermächtig , Regel beachtet . Skillung und weiteres werd ich erstellen wenn Char. angenommen wurde .
Persönliche Daten
Name: Dominik Dulance
Vorname: Xyo
Spitzname: Dulance
Geburtstag: 25.April.????
Größe: 1,76
Gewicht: Unbekannt , Morsches Holz hält stand !
Augenfarbe: Weiße Augen
Haarfarbe: Schwarz-Blau
Aussehen: Trägt ein Katana , und hat fast immer einen Kimono an . Gesichtszüge sind eher ründlich aber der Körper ist Trainiert aber nich zu muskelös .
Blutgruppe: A Positiv
Besondere Merkmale: Seine Weißen Augen sind Einzigartig auf der Welt .
Kleidung: Kimono in , Schwarz , Weiß , Rot , Blau , Grün und Gelb . Weiß-Blauer Kleidung .
Herkunft und Familie
Verwandte: Alle tot nur er weiß nichts davon .
Geburtsort: Himmels-Insel - ( Ort UNBEKANNT )
Geburtsinsel: Himmels-Insel - ( Ort UNBEKANNT )
Geburtsozean: East Blue
Persönlichkeit
Interessen: Sein Frieden in einem Fairen und schweren Kampf zu finden . Und an Anerkennung zu
gelangen , Ehre
Desinteressen: Ruhm und Kopfgeld
Mag: Faire Kämpfe , Leute die Schwer in ordung sind .
Hasst: Unfaire Kämpfe , Leute die unfair oder verletzent zu anderen Leuten sind
Auftreten: Ruhig und elegant .
Verhalten: Verschlossen und Ehrenhaft - glaubt an das gute im Menschen .
Stärken und Schwächen
Stärken: Er kämpft überlegt und Taktisch , Schnelle aufassungsgabe und Vergebung .
Schwächen: Kann keine Menschen töten auch wenn er gezwungen ist , schreckt aber nich davor zurück
bösartige zu töten .
Klassen
Kampfklasse: Schläger , später Teufelsfruchtbenutzer
Jobklasse: - hat nichts in der Hinsicht gelernt versteht etwas von der Medizin kann Artz nur bis Stufe 5
erlernen .
Geschichte
Ein Frau die auf der Flucht vor Piraten war , wurde von Golden D. Roger und Raiy Light gerettet .
Sie hatte einen 8 Jahre alten Jungen an ihrer Hand sein Name war ,
Dominik Dulance Xyo . Dominik hieß sein Vater der 2 Monate vor seiner Geburt verstarb .
Die Mutter bat Gold Roger ihren Sohn mit zu nehmen .
Gold Roger nahm den Jungen mit auf sein Schiff , bald wurde Roger klar das es gefährlich für den Jungen ist und gab ihn in Obhut von Mr. und Mrs. Cay Smith .
Seit seine Zeit auf Gold Rogers Schiff hatte er nicht vieles Gelernt weil er nur 15 Tage auf seinem Schiff war .
Als Dulance 15 Jahre alt war ging er ihn die Lehre bei Meister Tykon einem Meister im Umgang mit dem Katana .
Als Dulance 25 Jahre alt war wurde Gold Roger gehängt und Dulance nahm wie viele andere Piraten Gold Roger sich als vorbild und brauch 4 Monate darauf , auf .
Nun war er 26 und sein Abenteuer fing an .
Charakterbild

Schreibprobe
" Dulance ging zur Marinestation auf Insel XYZ und wollte dort einen alten Freund befreien . "
- Mhhh, wenn ich einfach so hineingehen würde würden sie mich endecken und Töten ! -
< Dulance überlegte sich einen Plan und nahm sein Katana und versteckte es in seinem Kinomo und ging ins Hauptquatier - er ging in die Kleiderkammer und zog sich die Kleidung eines Rekruten an !>
" So jetzt vorgauckeln das ich ihn zum Admiral bringen soll und ihn befreien und dann können wir endlich hier weg !"
< Dulance bekam die erlaubnis das er den Gefangenen abführen durfte und nahm ihn mit .>
< Er schneidete die Fesseln auf und warf die Marienekleidung auf den Boden , sie liefen in eine Gasse und die Marienesoldaten kammen hinter her >
<Sie saßen in der falle und Dulance hatte keine Ahnung mehr wie er endkommen sollte >
" Ich hätte da eine Idee " sagte sein Freund , " Wenn ich sag lauf dann läufst du zum Hafen !"
< Der Freund bewegte seine Augen und alle Soldaten wurde Ohnmächtig , sie liefen beide zum Hafen >
...
... .
* ^^ Also was hält ihr davon wenn der Admiral noch kommt oder so ? *
_______________________________________________________________________________________
Legände :
" " = Sprechen des Charackters
- - = Gedanken des Charackters
<> = Was passiert
** = Nicht der Charackter spricht sondern der Schreiber ^^
_____________________________________________________________________________________
Nicht zu übermächtig , Regel beachtet . Skillung und weiteres werd ich erstellen wenn Char. angenommen wurde .