Aktuelles

Die Größen frucht

L

law t

Guest
Mann kann alles was man anfasst nach belieben die Größe verändern,Ausgenommen menschen .

Je nach stufe kann man die Sachen und noch größer oder kleiner machen .
Ab der stufe 3 kann man dann auch sich selber die Körper größe verändern.

stufe 1:In der stufe kann mann dinge um 1m vergrößern und um 1m verkleinern

stufe 2:wen man dise stufe erreicht hat kann mann dinge um 1 1/2 vergrößern und verkleinern

stufe 3:Jetzt kann mann sich selber verkleinern und vergrößern und zwar um 5m.

stufe 4:Man kann die dingeund sich selber um 6m verkleinern und vergrößern.

stufe5: das ist die letzte stufe wen man sie erreicht hat kann mann die dinge und sich selber um 10m vergrößern und verkleinern

das ist noch nicht ganz fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mole

Guest
Also, bevor ich mein dickes abgelehnt hier drunter setze, erzähl ich dir auch wieso.

Allerdings nicht im einzelnen, denn es ist einfacher darauf hinzuweisen, dass bis auf die Schriftart und Schriftgrößte überhaupt nichts stimmt. Ich habe nicht das Gefühl, dass du dafür mehr als 5 Minuten gebraucht hast und es sieht aus, wie eben hingeschmiert. Über die Form hast du dir anscheinend überhaupt keine Gedanken gemacht und auch die Regeln vorher anzuschauen, ist wohl nicht deine Art. Ich verstehe nicht, wieso man sich nicht mal ein paar Teufelsfrüchte anschaut und guckt, welche Leistungen andere erbracht haben und wo man sich dran orientieren muss.

Abgelehnt

Damit hast du einen Versuch eine Teufelsfrucht zu haben in den Wind geschossen und ich kann nicht nachvollziehen, wieso man sich nicht vorher mal mit Leuten wie mir in Verbindung setzt und einfach mal nachfragt. Ich hoffe, dass ich so etwas nicht nochmal von dir sehen muss.
 
Oben