Aktuelles

Die Exp sie müssen weg.....

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So ich will etwas an meinem EXP Konto arbeiten und ein paar Sachen kaufen ^^

Einmal eine Stil Technik und zwar:
Minor Skid Pan

Typ:
Schießen
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 250
Voraussetzung: Schnelligkeit: 4, Fernkampfgeschick: 5 | Stil: Curving Bullets

Beschreibung: Die Minor Skid Pan ist die zweite grundlegende Technik des Curving Bullets Stil. Sie ist schwerer zu meistern und dient auch hauptsächlich dem Trainieren. Theoretisch hat diese Technik jedoch das größere Schadenspotenzial als die Minor Divergence, was daran liegt, dass man die Kugel nun auf eine Kreisbahn befördert und die Abweichung größer ist als bei einer reinen horizontalen oder vertikalen Abweichung.
Wieder muss der Anwender seine Waffe im richtigen Augenblick schnell genug bewegen, doch nun nicht einfach zu einer Seite ziehen, sondern er muss einen Kreis beschreiben. Da der Kreis länger brauch um gezogen zu werden muss der Anwender natürlich früh genug mit der Bewegung anfangen, dies stellt sich jedoch zu Anfang als sehr schwer heraus, da man noch eine einfache Bewegung zu einer Seite gewöhnt ist.
Und dann zwei Jobtechnik:

Blendpuder

Jobstufe: 1
Erfahrungspunktosten: 100 EXP
Voraussetzungen: keine

Beschreibung: Viele Pflanzen der Blues haben Pollen oder andere Verteidigungsmechanismen, die direkt in die Augen gestreut, große Reizungen hervorrufen, sodass der arme Tropf diese vor Schmerzen schließen muss, sofern er nicht über einen starken Willen verfügt. Mit dieser Jobtechnik können solche Blendpuder herausgefiltert, verfeinert und für den Kampf brauchbar gemacht werden.
und

Feinmechanik

Jobstufe: 2
Erfahrungspunktosten: 200 EXP
Voraussetzungen: Schmelzen und Gießen

Beschreibung:
Hiermit wird es einem Waffenmeister ermöglicht feine mechanische Werke (z.B. ein Uhrwerk) und die dazu nötigen Teile zu erstellen. Neben dem eigentlichen Bau beherrscht man auch das Planen von Konstruktionen, mit denen man seine Waffen oder anderen Gerätschaften verfeinert.
Steckbrief

Ich denke, hoffe und glaube mehr brauch ich nicht zu verlinken oder? Achja die Kosten das wären 350 EXP und da ich 3810EXP habe bleiben noch 3460EXP.

Bedankt im vorraus
 
Oben