Aktuelles

Dat Galanthor is putt

G

Galanthor

Guest
Hab starke depressionen und der Termin den ich von anfang an angekündigt hab rückt näher.

Also...wird ungefähr 4 Wochen dauern bis sie mich wieder ganz haben...komm aber zwischendurch manchmal am wochenende nach Hause...
 
F

Flex Biegsam

Guest
Du hast mein Beileid Galanthor, ich weiß wie beschissen sich so etwas anfühlt.
Auf jeden Fall eine gute Besserung und viel Erfolg, ich drück die Daumen, dass du Erfolg haben wirst.
Halt die Ohren steif, du schaffst das!
 
M

Mole

Guest
So, dann habe ich nun ein guten Anlass, jemandem meinen 500 Post zu widmen!

Ich wünsche dir alles Gute und dann hast du viel Zeit zu reflektieren und hoffe für dich, dass du das erlangst, was du du dir davon erwartest.

Tyrael und Götterdämmerung erwartet dich so oder so;)
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Wir werden dich dann gebührend empfangen, wenn du wieder da bist. Du schaffst das und sei stolz auf dich, dass du diesen Schritt gehst (keine Widerrede mehr!). Halt die Ohren steif und so.

Viel erfolg <3
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Auch von mir gute Besserung.
Es tut mir Leid, dass da von mir nicht mehr kommt, aber ich weiß, wie wenig eigentlich so ein unpersönliches Schreiben in irgendeinem Forum bedeutet.
Mfg
Alice Hyde
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann auf bald, Galanthor. Wir bereiten die Weltherrschaft vor und wenn du wieder da bist holen wir sie uns =)
 
H

Hogan

Guest
Ich kann mich den vorhergegangenen Posts nur anschließen und wünsche dir gute Besserung.
Auch wenn wir noch nicht wirklich das Vergnügen miteinander hatten, hoffe ich dich, sobald es deinen Gesundheit erlaubt, wieder hier begrüßen zu können.
Viel Erfolg.
 
G

Galanthor

Guest
upps...hab nicht erwähnt das es heute ist...naja...warte noch kurz auf wen, dann bin ich weg
 
G

Galanthor

Guest
So....war nun mal kurz zu hause um hier nach dem rechten zu sehen, muss aber jetzt gleich wieder zurück zur Station...wie lange ich genau da bleiben werde kann ich nicht sage, versuche aber an den Wochenenden nach hause zu kommen. Mittlerweiler geht es mir da oben ganz gut...lerne langsam meine Bedürfnisse über die anderer zu setzen. Klingt vielleicht selbstsüchtig aber ich merke wie ich dadurch ausgeglichener werd. Arbeite im Moment an grundlegenden Sachen wie Selbstvertrauen...und...joa...hoffe ich komm bald raus um euch alle im Namen Tyriels zu masakrieren *böse lach*...und natürlich im Namen des Hasen Schnüffi zu knuddeln *böser lach*
Wie auch immer...3 Wochen wird es mindestens noch dauern wahrscheinlich länger
 
F

Flex Biegsam

Guest
Halt' durch, mein lieber Galanthor!
Und Moment...gib das hier doch bitte Tyrael *Paket überreich*. Darin ist eine Blickwinkelkanone, mit der er diesen Planeten in weniger als 3 Minuten erobern kann, aber wenn du willst, kannst du auch andere damit zum Knuddeln bringen *böse lach, wie Galanthor*
Machs gut und biss denne,

Mfg Flex
-Satanist-
 
Oben