Aktuelles

D&D jeden zweiten Montag gefälligst?

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hallo allerseits, unsere Montagsrunde D&D ist etwas am schwächeln und wir wollen gerne eine Neue starten, da wir leider nur noch zwei Spieler haben und es wenig Sinn macht, dass wir an der Alten noch weiterspielen.

Stattdessen suchen wir 2-4 neue Spieler, die sich dazu bereit erklären, bei uns einzusteigen und jeden zweiten Montag von 18-19 bis 22-23 Uhr (Zeiten gucken wir wie es euch allen passt) ungefähr dann ins Netz zu gehen und mit uns Rollenspiel zu betreiben... also, das am Tisch mit den Charakterbögen, wobei wir das halt online machen...

Die Kampagne wird in Eberron stattfinden, einer Kampagnenwelt wo Magie industrialisiert wurde und sie somit weit verbreitet ist, aber die wahren Helden stets die Spielercharaktere sind. Ihr seid Studenten der Morgraive Universität, die beim Unterrichten der Studenten einen eher... praxisorientierten Ansatz hat. "Oh, ihr wollt etwas über die Geschichte von Sharn wissen? Begleitet mich in die Ruinen unter der Stadt und wir werden alle viel lernen!"
Im Grunde ist es Hogwarts trifft die Unsichtbare Universität der Scheibenwelt.


Grundlegend gilt:
  • Erfahrungen mit D&D sind nicht notwendig, ihr braucht nur Geduld. Selbst wenn ihr noch nie ein P&P-Rollenspiel gespielt habt, werdet ihr schnell reinkommen. Ihr braucht nur etwas Geduld mit mir.
  • Als Plattform (also für Tisch und Würfel) benutzen wir Roll20.
  • Chat machen wir über meinen Teamspeak Server.

Habt ihr was es braucht um euren Abschluss zu bekommen? Ihr könnt auf den Thread hier antworten oder mir eine PM schicken. Ich hoffe auf nettes Rollenspiel in einer Mischung aus Aufregung, Spaß und Entgeisterung! :D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
An sich bin ich für jede Schandtaten zu haben, da mein Schicht Dienst jedoch schwang wie ein betrunkener Hund im Sommer, kann ich nicht garantieren jeden Zweiten Montag zu dieser Zeit da zu sein.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
An sich bin ich für jede Schandtaten zu haben, da mein Schicht Dienst jedoch schwang wie ein betrunkener Hund im Sommer, kann ich nicht garantieren jeden Zweiten Montag zu dieser Zeit da zu sein.
Kein Problem, es ist ja nicht zu erwarten, dass man wirklich jeden zweiten Montag jederzeit kann, wir sind erwachsen und haben manchmal Termine da einfach. Ich werde dir dann bei Gelegenheit eine PM mit Details schreiben, da ich noch etwas warte, ob wir noch jemanden finden und ich dann weniger Arbeit dann tun muss.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wäre dabei, sofern ihr mich nehmt.

Ich bräuchte eventuell eine Regelauffrischung in D&D, da ich die letzten Jahre nur DSA gespielt habe.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wäre dabei, sofern ihr mich nehmt.

Ich bräuchte eventuell eine Regelauffrischung in D&D, da ich die letzten Jahre nur DSA gespielt habe.
Super, Mindestziel erreicht. Ich melde mich bald, aber es sind andere willkommen auch noch mal sich anzumelden. ;)
 

Lydia

Pirat
Beiträge
135
Posten
Musikerin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Falls ihr noch Platzt habt hätte ich auch Interesse :) Erfahrung beschränkt sich leider auf eine Runde Starfinder (wo wir hervorragend gestorben sind XD), daher müsste man mich eventuell bisschen an die Hand nehmen^^'
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Da haben wir unerwartet Verstärkung bekommen. Ich schicke dir eine PM.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schönen guten Tag zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr noch oder wieder Platz für einen Spieler habt, der schon ein klein wenig Erfahrung vorzeigen kann. ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Momentan ist die Gruppe ausgelastet.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Schade. Meldet euch gerne bei mir, wenn ein Platz frei wird. ^^
 
Oben