Aktuelles

Bin neu und unerfahren

L

Lorenor Zorro

Guest
Ich habe einige Fragen , bin wie gesagt neu und unerfahren .
Ich wollte wissen ob man hier auch irgendwo einen Charakter auswählen kann denn man Leveln kann und naja einfach stärker machen kann .
Bevor ich mich für das Game entschieden habe hatte ich ein anderes Online Game gespielt wo man zwischen Menschen und Mutanten wählen konnte.
Also wie gesagt gibt es hier irgendwo so was ? Wo man auch zwischen verschiedener Rassen wählen kann .
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Guten Tag, Lorenor Zorro.

Bevor du solche Fragen stellst, solltest du dir dieses Forum erst einmal genauer ansehen. Wir haben hier ein Regelwerk, mit dem sich jeder Neuling vertraut machen muss. Dort wird dir nämlich erklärt, dass es sich bei dieser Art des Rollenspiels um kreatives Schreiben handelt. Wenn das eher nicht so dein Ding ist, dann bist du bei uns leider an der falschen Adresse.
Weiterhin übernehmen wir keine Charaktere aus dem Manga - mit Ausnahme von Gol D. Roger. Wir spielen ein Jahr nach dessen Hinrichtung. Das heißt, dass viele Serien-Charaktere noch gar nicht geboren worden sind. Dafür sind deren Teufelsfrüchte aber auch noch nicht gegessen worden.
Was deine Frage zur Auswahl verschiedener Rassen angeht: Es sind nur menschliche Charaktere gestattet, da Spezies wie etwa Fischmenschen, Riesen etc. entscheidende Vorteile haben.
Ich hoffe, damit sind alle deine Fragen beantwortet. Bis dann!

mit freundlichen Grüßen,

Joshua Flint
 
Oben