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BiBaBORIS!!! Bereit für den Kampf

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
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Teufelsfrucht
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Um BORIS wieder etwas aufzupowern, braucht es der Sachen vier (durch den "Info-Button unten links sind Verlinkungen überflüssig)...

  1. Kampfgeschick 6 (5 x 75 = 375) um besser zu treffen...
  2. Schnelligkeit 5 (4 x 75 = 300) um schneller zu reagieren...
  3. Fernkampfgeschick 4 (2 x 300 + 3 x 300 = 1500) um Vizen besser zu werfen...
  4. ...und einen Haufen Techniken zum DRAUFHAUEN!!! (1600 EXP)
BORIS Haken

Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 6, Kampfgeschick 7, Schnelligkeit 6; Kogu-Kogu no Mi

Beschreibung: Diese Technik wird gegen springende Gegner oder solche, die größer als der Anwender sind, eingesetzt. Der Anwender vollführt einen Aufwärtshaken, während der Vollführung werden die Beine dann zu Werkzeugen mit langen Stielen, sodass der Anwender plötzlich an Größe gewinnt und die Kraft des Wachstums gleich mit in den Schlag legen kann. Wahlweise kann auch die schlagende Hand sich in ein Werkzeug verwandeln, wobei bei einem langstieligen Werkzeug der Effekt noch deutlich höher ist.


BORIS Schild

Typ: Schutz/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Widerstand 7, Willenskraft 7; Kogu-Kogu no Mi

Beschreibung: Der Unterarm des Anwenders verwandelt sich in ein dickes Schaufelblatt, welches durch den Willen des Anwenders noch weiter gestärkt wird. Damit lassen sich Angriffe besser abwehren, auch wenn es nur für einen kurzen Moment diese Wirksamkeit erweist.


BORIS Spitztritt

Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 7, Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 5; Kogu-Kogu no Mi

Beschreibung: Unterschenkel wie Fuß verwandeln sich in eine Spitzhacke und werden von unten nach oben geführt, um zwischen die Deckung und den Oberkörper des Feindes zu kommen. Bei diesem Tritt wird entweder die Deckung des Gegners aufgerissen oder der gesamte Gegner in die Luft geworfen.


BORIS Sturm

Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 7, Schnelligkeit 6, Kampfgeschick 5; Kogu-Kogu no Mi

Beschreibung: Der Unterarm und die Hand des Anwenders verwandeln sich in eine lange Mistgabel inklusive Stil, welche von der anderen Hand gestützt wird. Der Anwender läuft auf einen Feind zu, rammt die Zacken in den Feind hinein und wirft ihn dann in die Luft, sofern das Gewicht es zulässt.


BORIS Tanz

Typ: Kampf/Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Stärke 6, Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6; Kogu-Kogu no Mi

Beschreibung: Diese Technik ist eine Abfolge von geschwungenen Tritten. Das hintere Bein führt zuerst einen Rundtritt aus und verwandelt sich im Flug in einen Hammerkopf und der Unterschenkel in den dazugehörigen Stiel, sodass sich die Schwungkraft beim Aufschlag am Hammerkopf sammelt. Nach dem Brennpunkt wird das Bein zurückverwandelt und macht seine Bewegung zu Ende, sodass der Anwender nun dem Gegner den Rücken zudreht, danach kommt ein Hackentritt mit den anderen Bein, welches sich ebenfalls im Flug in Hammerkopf und Stiel verwandelt und ebenfalls durchzieht.
Dies wird wiederholt, sprich: Der Anwender dreht sich immer um die eigene Achse und setzt abwechselnd mit den Beinen geschwungene Tritte, die mit Hämmern ausgeführt werden. Die maximale Anzahl an Tritten entspricht dem Kampfgeschick des Anwenders. Durch das Absetzen der Beine bewegt sich der Anwender Stück für Stück nach Vorne.



Dies hier aus den Stillosen Techniken (kann dann unter Kampf/Schießstil), kannst die Überschriften so übernehmen, aber sie werden ingame eh umbenannt und dann soll jeder sehen, was BORIS meint.


BORIS Kopfnuss! (entspricht Auer!)

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Stärke 4, Widerstand 4, Schnelligkeit 2, Kampfgeschick 3

Beschreibung: Der Anwender lässt als Vorbereitung zunächst einmal den Gegner auf sich zu laufen. Ist dieser nah genug, schnappt er sich diesen und hält ihn in der Höhe des Kreuzes fest. Dann biegt sich der Anwender so weit nach hinten, dass er den Körper des Feindes als Stütze braucht, um nicht nach hinten umzukippen. Ist dies geschehen, spannt der Anwender blitzartig seine Bauchmuskeln an, um nach vorne katapultiert zu werden. Sobald das erledigt ist, zieht er sich zusätzlich mit seinen Armen an den Gegner heran, was seine Geschwindigkeit noch eimal drastisch erhöht. Kurz bevor der Anwender mit dem Feind zusammenklatscht, reißt der Anwender blitzartig seinen Kopf nach vorne, um dem Feind so eine Kopfnuss zu verpassen, die sich gewaschen hat. Danach ist der Gegner nach höchstwahrscheinlich erst mal K.O. oder muss sich mit Kopfschmerzen herumplagen.


BORIS Sumo
(entspricht Man like' Wall)

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Stärke 5

Beschreibung: Der Anwender begibt sich in einen festen Stand, bei welchem die Beinstellung der eines Sumo-Ringers gleicht. Dabei verzichtet man auf jegliche von einem selbst ausgeführte Attacken bei denen es notwendig ist sich auf seinen Kontrahenten zu zu bewegen, denn für diese Technik ist eine unheimliche Körperanspannung und eine ebenso starke Positionierung äußerst wichtig. Die Arme nehmen eine absolute Abwehrhatung ein, die hauptsächlich so aussieht das man seinem Gegner den Handrücken zeigt. Jede Art von Schlag- oder Trittangriff lässt sich mit dieser Technik um einiges leichter abwehren und bei einem erfolgreichen Vereiteln einer gegnerischen Attacke schlägt man dann selbst mit seinen immens angespannten Armen und hauptsächlich zu Fäusten geballten Händen zu.

Damit gehen insgesamt 3775 EXP drauf, doch sie sterben einen ruhmreichen Tod...
 
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