Aktuelles

Basilo "Ghost" Swift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raziel

Guest
Nun gut Mr. Swift, kommen wir in die letzte Runde und somit zur letzten Hürde, bis zur Akademie :D

Als erstes möchte ich natürlich, dass sie ihre eingefärbten Sachen wieder normalfärben, sodass dies auch dann so übernommen werden kann ;)

Ansonst gibt es nich 2 Sachen, die ich gern erweitert haben möchte. Nicht weil es zu wenig ist, sondern einfach weil in meinen augen dort etwas fehlt.

Das Erste ist beim Wesen, sie beschreiben an anderen Stellen, einige Sachen auf die sie im Wesen nocheinmal eingehen sollten. (z.b. sollten sie dort nochmal auf sein Trauma eingehen oder auch die Sache mit das sie ihren Gegnern gern Zitate zitieren)

Das Zweite ist bei ihrer Lebensgeschichte ich finde, dass das Inferno bzw der Untergang des Zuchthauses im 3. Kapitel nicht wirklich klar wird. Sicherlich sie schreiben von einer Explosion, aber sowas bedeutet nicht immer, dass es ein Feuer gibt in dem alle Umkommen, auch wenn sie das nicht bewusst erleben, möchte ich das sie dies gern noch ein wenig ausarbeiten. Schließlich ist DAS das Ende und die Neugeburt ihres Charakter und verdient damit doch ein wenig mehr aufmerksamkeit ;)
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus Raziel,

habe die Schriften normal gefärbt.

Wesen um genannte Punkte ergänzt

Geschichte erweitert unter dem Punkt. Im Zuchthaus ist die Hölle los.

Hier noch ein besispielzitat.
Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.
 
R

Raziel

Guest
Nun gut Mr. Swift,

dann bedank ich mich für ihr engagement und gebe ihnen das verdiente angenommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben