Aktuelles

Anheuerungsbüro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Royal Flush 2.jpg
Bild bei Homesick
Herzlich Willkommen


Servus,
ich heiße Balthasar Brody und euch recht herzlich willkommen im Forenbereich der Royal Flush Piraten. Hier erfahrt ihr was die ausmacht, welche Regeln gelten, was ihr bei einer Bewerbung beachten solltet und wenn ihr Hilfe braucht bei Charakterideen findet ihr am Ende noch ein paar Charakterkonzepte die gerne gesehen werden.

Das Crewkonzept

Das Grundkonzept der Crew ist das einer Peacemain-Bande, die dennoch manchmal Tendenzen zu bösen Taten hat. Im Klartext heißt das, dass die Crew generell die guten Jungs und Mädels sind und in Ausnahmefällen dennoch böse Taten verüben werden oder das was halt in der Welt von One Piece als böse angesehen wird. Im Grunde wird die Bande die Zivilbevölkerung aus ihrem Streit mit der Weltregierung heraus lassen und diese nur angreifen, wenn Zivilisten als erstes ein Crewmitglied angreifen. Auch wenn man Zivilisten nicht unbedingt angreift, so kann man sie dennoch bestehlen, dass steht nicht im Widerspruch zu den Prinzipien der Crew. Der Weltregierung ist man generell nicht gerade freundlich gesinnt und versucht dieser zu Schaden wo immer es möglich ist. Das kann von Sabotage, Entwendung von wichtigen Gegenstände bis hin zum offen Kampf mit der Versenkung von Schiffen reichen. So kann das Motto der Bande getreu nach Guardians of the Galaxy lauten: What will we do? Something good or something bad? I think a little bit of both.

Das Ziel der Crew

Die Ziele der sind einfach gefasst, nämlich die Ziele der einzelnen Mitglieder so gut wie möglich zu erreichen. Das heißt unter anderem dass der Kapitän gerne das One Piece finden würde und sich damit zum Piratenkönig krönen will.


Die Regeln

  1. Vorrangig gelten die allgemeinen Forenregeln
  2. Wir sind alle verschieden, dennoch sollten wir versuchen Outgame gut miteinander auszukommen, wenn jemand absichtlich die Chemie der Crew im Outgame herunterzieht, wird von mir abgemahnt umd sieht sich bei weiteren solcher Vergehen ohne Crew wieder.
  3. Meldet euch ab wenn ihr wisst, dass ihr in Urlaub fahrt oder weswegen auch immer nicht ins Forum kommen könnt.
  4. Wenn es besondere Waffen oder gar eine Teufelsfrucht als Belohnung für ein Abenteuer gibt, will ich keine Outgame-Streitikeiten darum haben, sonst sind diese Dinge auch ganz schnell wieder weg. Ingame können die Charakter gerne darum streiten.
  5. Habt Spaß beim Schreiben


Die richtige Bewerbung

Wenn man Interesse hat bei den Royal Flush Piraten einzusteigen sollte man mir und Victor eine PN schicken, mit einer kleinen Kurzbeschreibung wie man sich seinen Charakter vorstellt und wie er sich innerhalb der Crew integrieren kann. Ein kurzes hallo ich habe Interesse bei euch mitzumachen reicht mir nicht. Natürlich sollte es auch persönlich passen, heißt wenn jemand mir unangenehm auffällt kann, weil er irgendwelche Regeln nicht einhält, kann auch wieder aus der Crew geworfen werden. Das hoffe ich passiert nicht da ich eigentlich ein relativ umgänglicher Mensch bin.

Für Beitrittsanfragen ist der Kapitän der Crew Brody und der Vizekapitän Victor anzuschreiben, allgemeine Fragen können gerne auch an die Mitglieder der Crew gerichtet werden.

Welche Charaktere werden gesucht

Grundsätzlich werden Charaktere gesucht, die sich mit der Peacemain-Geschichte anfreunden können, heißt dass sie nicht komplett böse sein sollen. Sondern sich eher auf der hellen Seite der Macht oder in deren Grauzonen bewegen. Außerdem würde ich mich auf Farbe in der Kleiderwahl eurer Figuren freuen, da ich keine Bande will, die komplett in schwarzen Klamotten herum läuft. Deshalb nehme ich mir heraus einen sogenannten Gothic-Stop einzuführen, wenn es zuviel schwarze Kleidung in der Crew gibt.

Charaktere die irgendwelche liebenswerten Maken haben sind natürlich gerne gesehen, denn daraus können sich schöne Rollenspielmomente ergeben. Also scheut euch nicht euren Charter einzigartig zu machen, so wie jeder Mensch einzigartig ist. Denkt euch Ziele, individuelle Kampfstile und bemerkesnwerte Hintergrundgeschichten aus und die halbe Miete ist eingefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Charakterwünsche


Derzeit sind alle Stellen besetzt, wer jedoch mich mit einem intressanten Konzept überzeugen will, ist gerne gesehen um sich zu bewerben. Victor und ich beissen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben