Aktuelles

Anfängerfrage

R

Ryo Shin

Guest
Kurz und schmerzlos: Gibts nen gutes Programm u ne Person aus nem Bild zu schneiden? Versuchs momentan mit Gimp, aber das is nur mäßig erfolgreich, aber vielleicht mach ich das auch falsch :)

Danke schonmal ^^
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Photoshop is wirklich gut, benutze ich zb....kostet aber 1000 euro :D die extended nochmehr...bediene dich lieber mit Photoshop lightroom, kostet aber auch heiden kohle^^
 
A

Anija

Guest
ich schneide auch immer mit Gimp aus... mach ich überwiegend mit dem Radiergummi + ran zoomen... is zwar ne scheißen Arbeit und man muss auch recht vorsichtig sein, doch ist das kostenlos ;)
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Du kannst auch Paintshop pro nehmen :D

Oder Paint.NET
oder einfach Paint :D

Oder nehme Photoimpact :D
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gimp ist normaler Weise das Opensource Programm, wenn man das möchte, was Photoshop einem bietet... Zumindest, lese ich das stets und ständig. Allerdings hab ich es selbst nie ausprobiert, was ich aber wohl bald in meiner jetzigen Ausbildung werde. Ansonsten benutze ich nur Photoshop CS2.
 
R

Ryo Shin

Guest
Ich hab mal den Radiergummi genommen. Für ein Erstlingswerk find ichs auch ganz cool, wobei die Schrift noch mist ist. Liegt aber wohl am Hintergrund.

Es darf geflamed werden:

 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Keine Schrift ist Mist. Die Einarbeitung von dieser ins Gesamtbild von dir entspricht dieser Umschreibung viel eher. Das Ausschneiden geht schon mal.

Naja, weiter zu kritisieren halte ich für unangebracht, da du ja gerade erst angefangen hast. Ich empfehle dir, Tutorial-Videos auf Youtube oder rein schriftliche durchzuarbeiten. Das hilft ungemein. Sonst bringt nur das bekanntliche... üben, üben... und äh, ehe ich es vergesse, üben... etwas.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Eh, das ist gut für Anfänger! Ich mach auch erst seit kurzem Signaturen und sowas, das ich ne reine Trainingssache ^^

Ich benutze btw nur Gimp und Paint.NET :p Vom Photoshop halte ich ehr wenig! ^^

Da fällt mir auf, ich könnte Luca mal ne ordentliche machen... XD
 
B

Byakuya

Guest
Ich nutze Photoshop Lightroom, Photoshop CS3 und CS4 Extended :D

Naja als Web- und Anwendungsentwickler braucht man das alels ja :D

Aber trotz Photoshop sehen meine SIgs scheiße aus -.-
 
Oben