Aktuelles

Alle die krank sind, bitte einmal den Finger heben

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte am Montag Prüfung und beim Schreiben plötzlich Schmerzen, musste aus der Prüfung raus (da ih nur ein Drittel ausfüllen konnte wahrscheinlich durchgefallen), direkt ins Krankenhaus und dann wurde es klar...

Die Sehne an meinem Zeigefinger hat sich stark entzündet, weswegen sie nun per Schiene und allem erst einmal ruhiggelegt wurde, während bei mir ein Schmerzmittel Ähnliches vollbringt... Ergo: Kann momentan nur die linke Hand zu etwas gebrauchen, was als Rechtshänder ziemlich ungelegen kommt...

Konnte vorher nicht Bescheid geben, da ich erst im Krankenhaus und dann so "unter Drogen" war, sodass ich weder Gelegenheit noch Idee hatte, den PC anzuschalten.

Nächster Check der Hand ist nächste Woche, aber ich bin für zwei Wochen kranklgeschrieben mit Aussicht auf mehr, also werde ich im Forum so wenig wie möglich schreiben (denn mit links alleine ist das harte Arbeit) und nur schauen.

Für meine Crew: Macht weiter wie ihr es für richtig erachtet, immerhin ist es unser Abenteuer.

An Aka: Sry, keine Ahnung ob ich diese oder bächste Woche was brauchbares schaffe.


Und ja, das habe ich alles mit der linken Hand geschrieben... -_-'
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Oh, oh... o.o"

Wie passiert sowas? Überanstrengung? Ist das sowas wie 'ne Sehnenscheidenentzündung?
Auf jeden Fall, wünsche ich dir schnelle und ausreichende Genesung.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich wünsch auch gute Besserung, erhol dich ruhig, das Forum wird auch ne Zeit lang ohne dich laufen ^^ ... öhm... hoffe ich ^^
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dem wahren echten Mann hier im Forum, gute Besserung.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Update: Die Schiene ist ab, habe eine niedriger Dosierung an Schmerzmitteln und kann wieder halbwegs tippen, sofern es nicht zu viel auf einmal ist und ich Pausen einlege (so war das zwar auch vorher, wie einige meiner Chatpartner gesehen haben, aber diesmal belaste ich meinen Daumen nicht so sehr).

Bei Rollenspielpostings tue ich mich aber noch ziemlich schwer, da es so ist: Kaum läuft alles flüssig, ich bin im Charakter und alles, dann merke ich mein Limit und brauche eine Pause. Etwas deprimierend...

Halte euch weiterhin auf den Laufenden.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, habe ab heute keine Schmerzmittel mehr zu nehmen (oder eher: Ich bin in den Zustand gekommen, wo ich auch ohne Alltagsdinge erledigen kann) und ich mute mir ab heute wieder kürzere Postings zu, weswegen ich mich also unter Vorbehalt zurückmelde. :smilewinkgrin:
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann willkommen zurück ^^ ehm... unter Vorbehalt :D
 
Oben