Aktuelles

Akataja Mojo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hab die Liste abgearbeitet ^^ bin gespannt was als nächstes kommt ^^
 

Ryu

New Member
Beiträge
167
Ahoi Akataja,

Erkläre mir doch bitte, warum seine Meisterin ihn weiter anspornt, wenn sie Angst hat, dass er sich bei seinem Training verletzen würde?

Ansonsten habe ich noch einige RSF beseitigt und danach gibt es ein Angenommen.

Gruß Ryu
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nun, sie ist ehrgeizig, und ihr Ehrgeiz und der Wunsch einen Meisterschüler zu haben, übersteigen ihre Vernunft. Klingt das schlüssig? ich finde das passt zu einer Meistrerschwertkämpferin in ihrem Alter ^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
na dann bin ich mal auf die nächste runde gespannt ^^
 
R

Raziel

Guest
nun gut Mr. Mojo,

schöne Bewerbung, muss ich schon sagen ^^

jedoch gibt es noch etwas was ich leider nicht so durchgehen lassen kann.

Teufelsfrüchte sind in Blues etwas sehr seltenes und auch auf der GL sind sie nicht gerade ein Gegenstand, den man in jeden Tante Emma Laden erwerben kann ^^
Auch wenn denn Vater für die WR gearbeitet hat, war er ja bei weitem nicht DER Wissenschaftler, wie z.B. Vegapunk (tut mir leid, das wäre so als wenn jemand der Sohn eine (Vize)Admirals wäre) daher wird er wenn er Glück hatte 2-3 TF bekommen haben.
Da eine bei dem Experiment bei deiner Geburt verschwendet wurde, hast du selbst dann nicht mehr soviel sehen können.. bzw vllt ein wenig hören können ^^
Das heißt, dass du zwar im Gegensatz zu den meisten weißt dass es TFs gibt und vllt weißt du das sie in 3 Kategorien aufgeteilt werden, aber die genaue bestimmung einer TF wird auch dir schwer fallen und ein Wissen über Stärken und Schwächen wirst du leider nicht haben, aber was nicht ist, kann noch werden :)

Und ich hab gehört auf der GL ist vor kurzen ein Buch rausgekommen... vllt hast du Glück und wirst irgendwo auf der GL ein Exemplar erwerben können ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nun, der Professor hat nie mit echten Teufelsfrüchten gearbeitet (Hat sie zwar gesehen und abgemessen und verglichen, aber nie angeschnitten oder so ^^), oder hab ich das etwa ausversehen geschrieben?
Er hat sich auf das Blut von TF. Usern spezialisiert, ich würde ja nie einfach so ne TF verschwenden :D
Ich denke auch das Hojo auf einpaar Aufzeichnungen von TF. Usern innerhalb der Marine zurück greifen kann... ich geh einfach mal davon aus das hier die (Vize)Admiräle auch mächtige TF.user sind.
Zudem hat Hojo nie wirklich Zeit mit seinem Sohn verbracht. Von daher kann man eh nicht wirklich als "Vater" bezeichnen :D eher als Erzeuger ^^ Und schon gar nciht als jemand, der Akataja durch eine hohe Position Hilfe zukommen lassen kann.
Akataja weiss nicht mehr über TF.s als der durchschnitt Blue Fähnrich ^^ Ich denke es beschräntk sich wirklich auf die drei Arten (also er kennt die Begriffe Zoan, Lugia und Paramecia) und das wissen um die Schwächung durch das Meer und Seesteine ^^ nichts spezielles also :D

ich hoffe doch ich konnte das ganze dadurch aufklären, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raziel

Guest
wenn du das jetzt noch in die Bewerbungen einbauen könntest (also bei den Stärken) gebe ich dir mein angenommen ;)
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so, hab sein Wissen um die TF.s nochmal zusammen gefasst und unter stärken eingetragen. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben