Aktuelles

Abwesenheit in Vertretung für Kakuga

M

Matthew Alvarez

Guest
Leider Gottes muss ich Kakuga von den Hamster-Piraten abmelden. Des Spielers Laptop hat unerwartet den Geist aufgegeben und somit fehlt ihm natürlich nun die Möglichkeit, irgendwas zu posten usw. Hoffen wir, dass er bald Ersatz findet oder das gute Stück irgendwie reparieren kann!
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kuwahahaha! Mein Laptop hat sich wieder erholt! Ein kleiner Urlaub in einer kleinen Reparatur hat das Problem wieder gelöst!

Werde jetzt also wieder voll da sein und entschuldige mich für alle eventuellen Unannehmlichkeiten!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen zurück!
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück ;)
 
Oben