Aktuelles

5 Tage Frankreich

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mich verschlägt es dieses Wochenende für ein paar Tage nach Straßburg - der optimale Ort, um das Finale zu sehen. Mein Zug geht am Freitag und zurück bin ich Dienstag Abend.

Bis dahin :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Was? Wieder Frankreich? Warst du nicht vor ein paar Jahren schon dort?

Wenn die Franzosen dir zu aufdringlich werden, gib ihnen einen "Le BÖRIS Krach!!!", oder zwei falls sie hartnäckig werden. ;)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahhh Strasbourg, eine wirklich schöne Stadt, in der Nähe vom Münster gibt es ein kleines Bistro, die haben da einen wirklich ausgezeichneten Gewürztraminer, das Elsass ist sowieso sehr bekannt für ihre Gewürztraminer, also nimm dir ruhig ein Karton mit ^^ kannst ja auf dem Rückweg bei mir vorbeischauen und mir 1-2 Flaschen vorbeibringen :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mache ich Rei, mal sehen, worüber ich so stolpere ;)
Boris, das stimmt sogar tatsächlich, wie ich mich gerade erinnere. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich habe damals ein Wochenende in Paris verbracht :) Ich weiß auch nicht, warum ich schon wieder da lande - dabei mag ich Französisch nicht mal :eek: Aaaaber wegen den Köstlichkeiten dort könnte es sich sicher lohnen, ich behalte das Bistro im Hinterkopf, Hoshi! :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wieder zurück :) Post muss leider noch ein bisschen warten, Freund hat morgen Geburtstag. Dann geht's aber direkt weiter ;) Und zu Straßburg, war sehr schön und äußerst lecker, allerdings leider etwas verregnet! Dafür gab's eine Weltmeisterschaft und direkt im Anschluss einen Nationalfeiertag, yay! Ansonsten aber erst mal genug Französisch für lange Zeit :D
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Man kann nie genug Franzö....ich lasse das lieber bei diesem Satzteil stehen ^^'

Willkommen Zurück auf jeden Fall
 
Oben