Aktuelles

100 Geheimnisse über James

J

James Galahan

Guest
Ja ihr kennt das ja... wird Zeit das ich mich auch meinen düsteren Geheimnissen stelle...!

1.) James tut so wild weil er wie Simba sein möchte.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
4.) James lacht wie eine Hyäne.
 
T

Terry Bogard

Guest
6.) James erledigt in seinem Alltag alles mit harten Tritten und wundert sich warum der Fernseher immer Kaputt geht wenn er umschalten möchte :thumbsup:
 
J

Jennifer Black

Guest
7.) James ist in Wirklichkeit ein Tiger - ohne Streifen.
 
A

Adrián Diaz Garcia

Guest
8.) James ist eigentlich eher ein ruhiger Zeitgenosse, doch da er als Kind oft geärgert wurde legte er sich dieses Wilde Image an.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
9.) James wollte bei den X-Men aufgenommen werden nur war der Platz des feurigen Kämpfers schon mehrfach vergeben.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
12.) Als James gehört hat, dass er, um ein begnadeter Koch zu werden, nur 5 Kochmeister schlagen müsste, war er Feuer und Flamme. Diese 5 Kochmeister liegen nun im Krankenhaus...
 
J

Jade Sinclair

Guest
13.) James ist Spezialist für die isländische Küche: Vergammelter Haifisch und Eingeweidepudding kocht er sehr gerne.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
16.) James kann ohne seinen Plüschhai nicht gut einschlafen.
 
Oben