Aktueller Inhalt von Vincent Vega

  1. Vincent Vega

    Abwesenheitsmeldung in Vertretung für Vincent Vega

    Ich bin ab morgen offiziell wieder vollständig da mit Leib und Seele wieder da und werde mich dann wieder etwas mehr einbringen als es die letzten Monate der Fall war ... einerseits als Godot und anderseits auch als Spieler, wobei es da Veränderungen geben wird, da ich als Kapitän zurücktrete...
  2. Vincent Vega

    Ich ...

    Ich kenne das, ich habe neulich auch nur bemerkt, dass ich mich beim Kochen geschnitten habe, als das Blut mir auch schon über die Hand geflossen ist.
  3. Vincent Vega

    Abwesenheitsmeldung in Vertretung für Vincent Vega

    Ich bedanke mich erst mal herzlich bei Cosmo für die verspätete (und wie sich jetzt letztlich herausstellte doch unnötige) Abmeldung - unnötig in dem Sinne, dass ich früher als erwartet die Erlaubnis bekommen habe meinen Internetstick zu benutzen. Aufgrund der Tatsache, dass ich ja jetzt bereits...
  4. Vincent Vega

    Aktuelles Manga-Chapter

    Ja, aber Flamingo ist der Erschaffer des Käfigs, wenn er sich ihm direkt stellt könnte er das ganze schneller beenden, als wenn er den Stars hinterher Jagd und sich dabei auch mit einigen starken Kerlen anlegen muss die Zeit kosten werden - selbst Law hat es geschafft sich eine Weile gegen ihn...
  5. Vincent Vega

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Der Lärm der Kämpfe nahm langsam aber sicher ab, nachdem die beiden stärksten Kämpfer der Crew gefallen waren, hatte die Motivation nachgelassen und entsetzt beobachteten sie die letzten Momente ihres Kapitäns. Vincent selbst war ebenfalls nicht mehr in der Stimmung die Klingen mit jemanden zu...
  6. Vincent Vega

    Aktuelles Manga-Chapter

    Findet eigentlich noch jemand merkwürdig, dass Fujitora sich lieber um die "Stars" kümmert, als sich Flamingo direkt entgegen zu stellen? Ich meine er hat ja bereits deutlich gemacht, dass er nicht viel von ihm und seinesgleichen hält und nach dem "Birdcage" würde ich meinen, dass er eine viel...
  7. Vincent Vega

    Aktuelles Manga-Chapter

    Ich glaube, dass dahinter auch eine gewisse "So viel Unkraut wie möglich beseitigen" Taktik steckt - ich denke selbst wenn die Ex-Spielzeuge, Marine und Einwohner es schaffen würden, die gejagten zur Strecke zu bringen, würde Flamingo keinen von ihnen lebend davon kommen lassen. Damit sorgt er...
  8. Vincent Vega

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Bonnet hatte nicht übertrieben, zwar war seine Technik erstaunlich simpel, aber für jemanden der wie Vincent bereits so angeschlagen war, besaß sie tödliches Potenzial. Im Prinzip machte der alte Mann nichts anderes, als sich vom Boden abzustoßen und bis zur nächsten Wand zu gelangen, wo er das...
  9. Vincent Vega

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Der Unterschied zwischen Vincent und Samsa, machte sich neben dem Charakter vor allem durch den unterschiedlichen Gebrauch ihres Kampfstiles aus, das musste Bonnet in diesem Moment am eigenen Leib erfahren. Würde man den Vega kämpfen sehen und dazu Musik auflegen, dann wäre es wohl ein –...
  10. Vincent Vega

    Die Bar

    Zum Interesse für die, die es betrifft: Ich habe derzeit extreme Probleme mit Skype und auch nachdem ich (zugegeben, noob) mich damit intensiver auseinander gesetzt habe, konnte ich es bislang noch nicht lösen ... bedeutet: Vorerst solltet ihr mich per PM anschreiben wenn ihr was braucht -...
  11. Vincent Vega

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Von dem Kampf Iljanas, bekam Vincent nicht sehr viel mit. Dafür war er zu sehr damit beschäftigt Bonnet auf Abstand zu halten. Innerhalb der ersten Sekunden des Kampfes, trafen die Schwerter bereits so hart aufeinander, dass Funken stoben. Vincent erkannte sofort, dass Bonnet wie er selbst...
  12. Vincent Vega

    Aktuelles Manga-Chapter

    Ich füge zwar nichts der Diskussion über die Logia hinzu, aber was Smileys Teufelsfrucht betrifft musste ich doch noch einmal intervenieren. Wenn man sich die Frucht anschaut, erkennt man eigentlich ganz klar, dass die Amphibienfrucht die typischen Kringelmuster aufweißt. Also gehe ich durchaus...
  13. Vincent Vega

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Vielleicht lag das daran, dass Vincent im Moment höchst nervös war, womöglich fand er die Reaktion von Iljana aber auch wirklich belustigend. Auf jeden Fall musste der Dunkelhaarige lachen, als sich die Fischdame hinter ihm darüber beschwerte wie Hirnlos Männer waren und das es nicht ihr Problem...
  14. Vincent Vega

    Cuzco

    Die ersten drei Punkte habe ich erfüllt wobei ich hierzu noch was zu sagen habe ... Das war ein wirklich sehr dummer Fehler, der nicht beabsichtigt war ... nur um meinen Ruf hier ein wenig rein zu waschen. <.< Da mir bei Woodes Town die Idee mit den Kneipen gefallen hat, habe ich...
  15. Vincent Vega

    Kampfstil ReLoaded: Quickstepp, Quickdeath

    So, dürfte soweit erledigt sein ... allerdings musste ich den Beschreibungstext und die Stufe 4 noch mal ändern, da es bei ersterem leichter war, so alle Punkte unterzubringen und die vierte Stufe ansonsten nichts mehr groß zu bieten hat. Ich hoffe mal, dadurch kommen letztlich nicht noch mehr...
Oben