Aktueller Inhalt von Tanith Sagitar

  1. Tanith Sagitar

    Austausch

    Uuuuuuund fertig ^^ wie immer eher auf der kurzen Seite, aber dafür diesmal etwas wenige passiv aggressiv sondern eher schon aktiv aggressiv 😁
  2. Tanith Sagitar

    XII. Stille Nacht

    Wie so etwas passierte, würde Tanith nie verstehen und wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er Piercingsky einfach ins Gesicht geschossen und sie wären gegangen. Aber offensichtlich hatte Yukiko beschlossen ihr die Tatsache zu verzeihen, dass sie maßgeblich schuld an allem war, was ihnen in den...
  3. Tanith Sagitar

    Austausch

    So, kurzes Update von mir für jeden dens kümmert 😁 1. Ich bin noch am Leben! 2. Der Entwurf für meinen Post steht und ich klär nur noch paar Sachen mit Wavami, er sollte also ich 4 bis 8 Wochen soweit sein 🙃👍
  4. Tanith Sagitar

    Austausch

    So, da ich heute zum Glück nicht im Büro bin und auch keine Arbeitszeit habe in der ich eigentlich anderes machen sollte hab ich einen Post zusammengeklöppelt. 😅 Ich selber mag ihn nich wirklich, er wirkt irgendwie zu schnell und gehetzt und blah und so ... aber ey, eh ich mich von der...
  5. Tanith Sagitar

    XII. Stille Nacht

    Tanith hatte nicht mal den Anflug einer Ahnung was Wavami da auch ihrem Rucksack gewühlt und sich dann gespritzt hatte, aber die Wirkung war irgendwo zwischen beeindruckend und beängstigend. Das hätte sicherlich auch der arme Kerl bestätigt dessen Schädel sie mit der gleichen Leichtigkeit...
  6. Tanith Sagitar

    Austausch

    So, nachdem Ebs mich gestern dran erinnert hat, dass hier Anfang November was war ... ähm ... ja ... hab ich komplett verrafft. Ich versuch heute nochmal verzweifelt mir nen Post aus den Rippen zu leiern und hoffe ihr verzeiht mir. Ganz besonders großes sorry an Wavami 😭 Es is keine...
  7. Tanith Sagitar

    Austausch

    Sehr schönes Ding 😁 👍 Jetzt is Wavami back in the Game, jetzt gibt's Fratzengeballer vom Feinsten.
  8. Tanith Sagitar

    Austausch

    Jeder von uns hat seine eigenen Methoden mit Stress umzugehen und die Kontrolle über seine Umgebung und sein Leben zurückzugewinnen 😂 Außerdem glaube ich, dass ich recht gut darstelle, dass es Tanith gerade garnich gut geht 😉
  9. Tanith Sagitar

    Austausch

    So, nach viel zu vielen Monaten hab ich jetzt, nachdem mich ein Vögelchen auf ne Idee gebracht hat (und mein Verstand dann viel zu lange und viel zu weit mit dieser Idee gelaufen is), auch endlich was gepostet. Interessanterweise kam ich dann an die Stelle wo Tanith den Wachraum gesäubert hat...
  10. Tanith Sagitar

    XII. Stille Nacht

    Tanith verstand nur wenig von dem, was Wavami sagte und noch viel weniger den Sinn hinter den Worten. Für ihn stachen lediglich einige wenige Dinge klar heraus. Irgendwer hatte Wavami früher wohl mal für längere Zeit gefangen gehalten, um nicht zu sagen versklavt, und sie dabei alles andere als...
  11. Tanith Sagitar

    Austausch

    Gratuliere zum 10. Forengeburtstag und vielen vielen Dank für das schöne Bild. Es is total süß und wirklich wirklich lieb von dir, dass du das für uns machst. 🥰 Wenn ich könnte würd ich dich knuddeln 😁
  12. Tanith Sagitar

    Austausch

    Du kannst dir gern so viele oder so wenige Gegner nehmen wie du willst, ich hatte einfach nach einer recht blutigen Szene keinen Bedarf an einer weiteren und wollte lieber diesen character moment voran treiben. Außerdem hat Tanith ja auch einiges an Gefängnis links liegen lassen und nicht...
  13. Tanith Sagitar

    Austausch

    *stellt Ebony eine Drama couch hin* Hier, damit du stilvoll bewusstlos werden kannst.
  14. Tanith Sagitar

    Austausch

    Ähm ... joa, is mir jetzt bissle peinlich aber ich hab schon wieder gepostet 😅 Es is ja sonst nich so meine Art so schnell zu schreiben und ich verspreche ich werd in Zukunft bestimmt wieder länger brauchen, aber der Post war sehr schnell sehr klar in meinem Kopf und war ebenso schnell getippt...
  15. Tanith Sagitar

    XII. Stille Nacht

    Dieses Gefängnis war ein wahres Labyrinth und ohne gute Ortskenntnis oder eine sehr genaue Wegbeschreibung war man hier komplett verloren. Glücklicherweise hatte Tanith eine relativ gute Beschreibung von Ebony und eine Art Adresse von dem Wachmann den er ausgefragt hatte. Leider basierte Ebonys...
Oben