Aktueller Inhalt von Mama Nenneke

  1. Mama Nenneke

    Update Dawn

    Hallöchen Brody-Schätzchen, keine Sorge Mama ist da um sich dein kleines Abenteuer einmal genauer anzuschauen. Meine Güte, da habt ihr ja einiges erlebt auf Dawn. Nimm dir erst mal was von dem Honig-Bananen-Brot, dass Mama extra für dich gebacken hat. Das wird dir Kraft für das nächste...
  2. Mama Nenneke

    Besser als BORIS wird es nicht!

    Ach Schätzchen, wusstest du nicht, dass eine Mutter alles weiß, vor allem weiß sie was gut ist. Dein Update befindet Mama als gut, deshalb kriegst du ein schönes und leckeres ANGENOMMEN
  3. Mama Nenneke

    Kumate Insel

    Hallöchen meine Süße, bevor Mama hier eine Bewertung abgibt, würde Mama gerne wissen ob du noch da bist? Schließlich warst du seit 31.Juli außerhalb von Mamas schützenden Blick. Melde dich doch bitte und ich backe in der Zwischenzeit ein paar von Mamas leckeren Orangen-Schoko-Keksen.
  4. Mama Nenneke

    Achte darauf immer genug zu Essen!

    Achte darauf immer genug zu Essen!
  5. Mama Nenneke

    Besser als BORIS wird es nicht!

    Keine Sorge mein Kleiner, alles wir gut. Mama ist nun da und du weißt ja, Mama kann man immer vertrauen. Als Erstes nimm etwas von Mamas Gulasch-Gumbo, du musst hungrig sein nach der ganzen Warterei. Da ist genug Fleisch drin um dich wieder aufzupäppeln. So nun kommen wir aber ans Eingemachte...
Oben