Aktueller Inhalt von Lydia

  1. Lydia

    Das Kasino

    Auch hier noch mal, sorry das ich akut so unzuverlässig bin bei mir ist landunter. Falls es jemand näher interessiert warum, stehe ich gerne privat Rede und Antwort. Ist aber eine längere Geschichte die wenig zur Sache tut. Ich hoffe das es Richtung Ende August endlich wieder alles stabil wird...
  2. Lydia

    3. Deadman`s Hand

    Was für ein zweifellos schönes Tier! Auch wenn die Laune der Wölfin zu wünschen übrig ließ kam Lydia nicht darum dies zu bemerken. Ja, es wirkte gefährlich, aber was war in dieser Welt schon nicht gefährlich das sich lohnte? Izumi hatte an ihrer Seite platz genommen und war ebenfalls in einer...
  3. Lydia

    3. Deadman`s Hand

    Da stand also die junge Frau nicht sicher was sie tun sollte oder nicht, wahrscheinlich wäre es eh so oder so falsch. Würde sie hierbleiben würde die Weißhaarige wahrscheinlich eins auf den Deckel kriegen von dem Vieh, wenn sie reinging wahrscheinlich erst recht. Dann würde sie immerhin auch...
  4. Lydia

    Das Kasino

    Sorry wegen der doofen Nachfrage bin aber etwas verwirrt wie jetzt die Reihenfolge ist und ob wir nur in Gruppen posten, oder Crew Reihenfolge könnte mir jemand von der Leitung runter helfen?^^'
  5. Lydia

    3. Deadman`s Hand

    Lydia war begeistert von der Aussicht auf die Jagd gewesen, weniger von der Einteilung jetzt, aber sie widersprach nicht. Es stimmte ja, dass sie die Weißhaarige irgendwie mitnehmen mussten und verhindern mussten, dass sie und der Wolf alles und jeden aufschreckten. Also der Plan stand dann...
  6. Lydia

    Das Kasino

    So ich konnte nicht anders, ich hab mich schon so auf diesen Post gefreut :D Also da ist er, wenn was nicht passt einfach anstupsen <3
  7. Lydia

    3. Deadman`s Hand

    Die Wölfin hatte sie gefunden, nun Lydia hatte sich auch nicht sonderlich gut versteckt. Sonst hätte sie mit dem edlen Tier wahrscheinlich eine ganze Weile lang spielen können. So aber hatte die Fellnase sie schnell gefunden und bracht sie auch zu den anderen. Dort schenkte Lydia Victor erst...
  8. Lydia

    3. Deadman`s Hand

    Lydia hatte es mal wieder geschafft. Sie hatte keine Ahnung was sie vergessen hatte, oder warum, aber naja. Die Rothaarige fand niemanden mehr von ihren Leuten, da wo sie es vermutet hatte. Nun konnte man wohl aufführen, dass es auch eine bescheuerte Idee gewesen war sich in der Früh allein...
  9. Lydia

    Das Kasino

    Oh durfte ich schon? Hatte ja gefragt wie es euch am besten passt, dass ich wieder einsteige und da irgendwie auf eine Antwort gewartet^^' Sonst hau ich mich morgen mit nehm Post wieder rein, wenn das passt.
  10. Lydia

    Das Kasino

    Entschuldigung ich hatte leider einen Todesfall in der nahen Familie und war ziemlich durch den Wind. Ich bin jetzt noch bis zum 20.10 mit der Universität unterwegs und würde dann, wie es euch am besten passt wieder einsteigen. Mit neuem Wahnsinn an Bord :)
  11. Lydia

    Das Kasino

    Wollte nur kurz bescheidgeben, dass ich den Post auf dem Schrim habe, es aber wegen den Feiertagen noch etwas dauern kann :)
  12. Lydia

    Das Kasino

    Hätte prinzipiell auch Lust auf ein Treffen, einziges Problem, ich zähle zu der seltenen Art der planenden und autolosen Wesen. Also müsste man, damit man mit mir rechnen kann, sich irgendwo treffen wo ein Zug/Bus oder sonst was hingeht, was online aufzuspüren ist und das von Österreich oder...
  13. Lydia

    Das Kasino

    Da schlägt leider immer ganz gemein meine Autokorrektur zu und ist der Meinung es kann doch nur der Gott gemeint sein. Danke <3
  14. Lydia

    3. Deadman`s Hand

    Die letzten beiden Tage waren wie im Flug für die Kriegerin vergangen. Die Rettung durch Odi und Victor hatte Lydia nicht vergessen. Sie war den beiden dankbar und vor allem hatte die Rothaarige in diesem Moment verstanden, dass sie durchaus als Team funktionieren konnten und das gut. Das hatte...
  15. Lydia

    Das Kasino

    Gerade noch am Klausuren schreiben und etwas verpeilt, würde erst im Laufe der nächsten Woche dazu kommen, wenn ihr warten wollt gerne, sonst machst gern weiter :)
Oben