Aktueller Inhalt von Kazuma

  1. Kazuma

    XII. Stille Nacht

    „Wir haben Grund zur Annahme, dass sie hier in der Stadt eine schwere Straftagt begangen haben. Das hier ist kein Ort um derart wichtige Angelegenheiten zu besprechen, kommen sie bitte mit nach draußen." Wavami, Ebony und Kazuma standen langsam auf und folgten den drei Wachmännern. Keiner der...
  2. Kazuma

    Austausch

    Echo, Echo, Echo
  3. Kazuma

    XII. Stille Nacht

    Wie finden Sie diesen oder diesen oder gar diesen? Die Verkäuferin bot Kazuma drei Mäntel an. Ich weiß, Sie wollen Mäntel verkaufen, aber ich habe Ihnen einen klaren Auftrag gegeben. Schwarzer Mantel und bodenlang. Jetzt sagen Sie mir bitte welcher dieser Umhänge zu dieser Beschreibung passen...
  4. Kazuma

    XII. Stille Nacht

    Piraten, die angriffen… Piraten, die fielen. Irgendwie hatte Kazuma die Schlacht heil überstanden. Akataja hatte ihm die Diva vor die Nase geschoben. Das müsste er klären… Gepflegten Umgang war nicht unbedingt ein Problem, vielleicht könnte Kazuma Akataja irgendwann mal helfen. Als Kazumas...
  5. Kazuma

    Austausch

    Mein Post ist auch fertig, quasi aus dem Urlaub. Ich hoffe es passt alles.
  6. Kazuma

    XII. Stille Nacht

    Kazuma war nun schon seit einigen Tagen offizielles Mitglied der Crew um Kapitänin Yukiko. Ein bunter Haufen aus gestandenen Piraten und Piratinnen. *Alle mehr oder minder speziell… Also eigentlich wie ich.* Aber solche Träumereien wurde jäh unterbrochen. Entweder durch anstehende Arbeit...
  7. Kazuma

    Austausch

    Anwesend und halbwegs lebendig
  8. Kazuma

    Austausch

    So Post ist raus und der Raum ist fertig
  9. Kazuma

    XI. Flieh langsam

    Abgesehen davon, krieg ich die Farbe nie wieder aus den Federn… Ebony saß also nun in Kazumas Jacke, um nicht getroffen zu werden. Natürlich werde ich die Prinzessin mit meinem Leben beschützen. Kazuma verbeugte sich leicht. Zu Diensten, Melady. Ebony legte den Eulenkopf schreck. Bitte?! Ich...
  10. Kazuma

    Austausch

    Frohes Neues! Januar sollte drin sein
  11. Kazuma

    Austausch

    Ja, Weihnachten, wuhu, endlich.... Das ist die längste Zeit bis wieder Weihnachten ist wuhu! Der Post ist toll! Und klar beschützt Kazu Ebs. Mal sehen, wann ich zum Posten komme. Dir schöne Festtage!
  12. Kazuma

    XI. Flieh langsam

    *Wieso sollte es nicht selbstverständlich sein in einem Haus zu wohnen und Personal zu haben.* Natürlich merkt man das nicht. Weil ich so auch nicht aufgewachsen bin. Ich komm aus einem Wanderzirkus und wir haben mit der ganzen Familie in einem Planwagen gewohnt. *Okay. WoW.* Gefühlt fielen...
  13. Kazuma

    Austausch

    Ein Pöstchen ist raus
  14. Kazuma

    XI. Flieh langsam

    Nach dem Treffer mit der Salzwasserbombe hat Kazuma nicht viel mitbekommen, aber ihm ist aufgefallen, dass die Glaswände von großen schwarzen Wänden abgelöst wurden. Ebony setzte Kazuma an eine dieser Wände und setzte sich neben ihn und murmelte etwas für Kazuma unverständliches. Macht ihr...
  15. Kazuma

    XI. Flieh langsam

    *Also hat sie die Fähigkeiten einer Eule. Das hilft hier natürlich sehr. Aber…* Müssen wir wirklich Händchen halten? Naja, du kannst meine Hand gerne loslassen. Aber bedenke, ich kann hier etwas sehen, du nicht. Ich kann die Kinder hören, du… Kazuma spürte, dass Ebony den Grill um seine Hand...
Oben