Aktueller Inhalt von Kamina

  1. Kamina

    Victor's Teufelsküche Teil II

    Ahoy! Bringen wir das hier auch mal durch! Habe mir erlaubt einige grammatikalische Verbesserungen durchzuführen, habe aber ansonsten keine Beschwerden mit den Techniken. Von daher her mein Angenommen. LG Kamina
  2. Kamina

    Schwarzpulvervirtuoso

    Hallo Blake! Das sieht ja schon recht gut aus. Ich entschuldige mich für die etwas längere Wartezeit, Universität lässt grüßen. Die Begründung für die Bedingtheit reicht mir, und von der Beschreibung der einzelnen Stufen bleiben bei mir keine Fragen offen. Damit gebe ich dir dein Angenommen und...
  3. Kamina

    Schwarzpulvervirtuoso

    Hallo Blake, dann kommen wir mal zu deinem Stil hier. Zuerst einmal, nimm die eckigen Klammer da aus dem Namen raus, die gehören da nicht hin. Ansonsten rate ich dazu nochmal mit einem Rechtschreibprogramm den Text nochmal zu überarbeiten, da ist noch einiges zum Ausbessern. Ansonsten haben...
  4. Kamina

    Musikerjobtechniken

    Hallo Cheffe! Faul werden wir schon nicht, nur träge. Da ist ein Unterschied! Kann aber an diesen zwei Techniken nichts aussetzen, sind wirklich schöne Ideen, von denen vermutliche viele jetztige und zukünftige Musiker profitieren werden. Von daher mein Angenommen. Lg Kamina
  5. Kamina

    Musiker Jobtechnik: Instrumentenkunde

    Meine Entschuldigung für die lange Wartezeit, ist neben RL leider etwas untergegangen. Kann hier aber sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch nichts mehr aussetzen, von daher ist die Technik von meiner Seite aus angenommen. Lg Kamina
  6. Kamina

    Bairen

    Und hier nochmal Ahoy! Zweiter Reim so wie der erste, auch hier finde ich nichts mehr, was mir die Nackenhaare aufstellt, und gebe dir mein Angenommen! MfG, Kamina
  7. Kamina

    Nou-Nou no Mi (Taschenfrucht)

    Ahoy hoy! Mit Namensvorschlägen kann ich leider auch nicht dienen, dafür aber mit einem zweiten Angenommen, da auch ich nach mehrmaligem Überprüfen nichts finden kann, wo ich noch etwas aussetzen könnte. MfG, Kamina
  8. Kamina

    Vorbereitung Stufe 4

    Dann übernehme ich mal, auch wenn hier schon alles auffallende und herausstechende erledigt worden ist. Sprich ich habe hier dran nichts mehr auszusetzen und bekommst auch mein Angenommen. Grüße, Kamina
  9. Kamina

    Für eine zünftige Rauferei

    Hallo Caspers! Machen wir dann mal weiter. Da ich hier aber nichts mehr finden kann an dem ich was aussetzen habe, gibts auch gleich mein Angenommen. MfG, Kamina
  10. Kamina

    Zi Wei Techniken Stufe 2

    Ahoi Lucian, bin mehrmals deine Techniken durchgegangen, kann aber nichts mehr finden, was mich stört, von daher hier dein Angenommen. MfG, Kamina
  11. Kamina

    Jobtechnik Koch: Süßigkeiten herstellen

    Ahoi Wey'nari! Habe nichts gegen die Technik einzuwenden und kann auch nichts finden was dagegen spricht, von daher, hier dein Angenommen. Mfg, Kamina
  12. Kamina

    Handschuhe, Weckerminen, 354'er Messer, Wurfmesserbomben

    Ahoi Ingraine! Wollen wir das hier kurz halten, sehe hier nichts mehr, was mich stört und gebe dir damit mein Angenommen. MfG, Kamina
  13. Kamina

    Arashi no Odori

    Habe an dem nichts mehr auszusetzen, von daher "Angenommen".
  14. Kamina

    Arashi no Odori

    Ahoi Hero, dir sei alles verziehen und kommen wir gleich mal zum Punkt. Was mir momentan noch in deiner Beschreibung fehlt ist der Hintergrund deines Stils. Generell wurden private Kampfstile von Charakteren (weiter)entwickelt und es sollte ein Einblick gegeben werden, wie dies zustande...
  15. Kamina

    Fischmenschenunterart: Stachelrochenfischmensch

    Ahoi Miu, nach mehrmaligem durchlesen konnte ich nichts finden, was mich an deiner Unterart stört, von daher hast du hiermit dein zweites "Angenommen".
Oben