Aktueller Inhalt von Kakuga

  1. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Rätsel waren keine Herausforderung für den scharfen Verstand von Kakuga Hakai, und wie es aussah, war auch Ella clever genug, um mit ihrem ohne Schwierigkeiten fertig zu werden. Boris... war da etwas besorgniserregender. „Eine Ente? Das kannst du doch nicht ernst meinen!“, fauchte sie und biss...
  2. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Boris hatte voll und ganz Recht! Das dachte Kakuga zwar selten, aber in diesem Fall stimmte es. So wenig sie sich auch daran störte, eine zweite Handlangerin und ein zusätzliches Versuchskaninchen dabei zu haben, war es ziemlich eingebildet von Mary, einfach anzunehmen, dass sie in ihrer Crew...
  3. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Musste sie den Clown wirklich gehen lassen? Gerne hätte Kaneiro sich den Teufelsfruchtnutzer doch noch geschnappt, aber ihre Chancen standen wohl nicht allzu gut, jetzt, wo sie in ihrer Größe so eingeschränkt war. Anders als Boris war sie niemand, der stolz auf die rohe Kraft ihres kleinen...
  4. Kakuga

    Tunnel für Nager

    „Ja, nicht wahr?“ Die Spannungen zwischen ihnen waren wie weggefegt, als Roxie anerkannte, dass Boris Kakugas wahre Intelligenz einfach nicht verstehen konnte! Gerne hätte sie das Thema weiter vertieft, aber zwischen dem Verschwinden ihres Kapitäns und dem Tuch des Teufelsmenschen ging das ein...
  5. Kakuga

    Tunnel für Nager

    „Wahaha... Sieht gut aus. Ich sehe, du wirst eine nützliche Handlangerin“, lachte Kakuga zufrieden, während ihre Doppelgängerin sich gegen die anderen Kämpfer bewährte. Dabei zeigte sie sich als Trickserin... Also passte ihr Kampfstil zumindest ungefähr zu der Person, die sie zu kopieren...
  6. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Die Welt sah so klein aus, hier aus der Höhe! Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht stand Kakuga auf ihrem Draht, wohl wissend, dass sie sich gerade zur Zielscheibe gemacht hatte. Nicht nur Lady Siren schrie nach ihr, auch der Rest des Kolosseums richtete einige Augen auf sie. War sie...
  7. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Die Art, wie Herkules mit den Drähten umging, war zugegeben ziemlich beeindruckend. Wenn Kakuga nicht dabei wäre, zum Schutze ihres eigenen Lebens auszuweichen, hätte sie ihn vermutlich dafür bewundert. Ob sie das auch konnte? Angriffe wie dieser, zielgenau auf hohe Distanz mit wenig Chance auf...
  8. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Ihr eigener Part war an dieser Stelle erledigt. Kakuga hatte ihre Doppelgängerin ganz schön malträtiert und auch, wenn das Ergebnis ihrer Konfrontation nicht so eindeutig war, wie sie es gern gehabt hätte, reichte es, damit Herkules den Kampf für sie entscheiden konnte. Er hatte seine Waffen...
  9. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Diesmal war es also eine Schere... Wo nahm diese Doppelgängerin nur immer wieder diese kleinen Überraschungen her? In der Hinsicht war sie tatsächlich ein wenig wie die echte Kakuga, wenn auch weniger geschickt, clever, gutaussehend und elegant. Vermutlich auch wenig störrisch, und das würde...
  10. Kakuga

    Tunnel für Nager

    „Hah! Die Arroganz trifft das Original allemal!“ Amüsiert schnaubte Rika, als sie Kakuga gegenüberstand. Sie hielt wirklich an ihrer Fassade fest, auch wenn offensichtlich war, dass sie nicht so viel über die echte Kakuga Hakai wusste, wie ein glaubwürdiger Doppelgänger es sollte. Umso...
  11. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Mit geballten Fäusten und einem entschlossenen Lächeln trat Kakuga... Madame Rika auf das Kampffeld. Die Menge jubelte, die Leute beobachteten sie, fragten sich, wer diese mysteriöse Frau nur sein konnte, die an der Seite des großen Champions so elegant und selbstbewusst wirkte. Ja, genau das...
  12. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Kara Ben Nemsi Effendi... Was für ein langer Name. Und nicht wirklich spannend. „Danke für die Info, aber... ich denke, ich bleibe bei Herk“, meinte Kakuga mit einem schmalen Lächeln und winkte den Einwand der Sängerin ab. Namen waren Schall und Rauch. Wichtig war doch nur, dass sie gerade den...
  13. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Der müde Blick der Hakai glitt zur Seite, als sie plötzlich eine Stimme hörte. Da war sie ja wieder. Der große Star, die Sängerin, die Rapperin, die Frau, die alle Aufmerksamkeit für sich allein wollte. Aus leeren Augen sah Kakuga sie an, hörte ihr zu, ehe sie seufzte. „Wo kommt das plötzliche...
  14. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Etwas benommen öffnete Kakuga die Augen und gähnte erst einmal ausgiebig, ehe sie sich auf ihrem Sitz streckte und die Augen wieder zufallen ließ. Sie war immer noch so müde... Aber Moment, wo genau war sie gerade? Etwas überrascht öffneten sich ihre Augen wieder und ihr wurde schnell klar, dass...
  15. Kakuga

    Tunnel für Nager

    Sehr gut, die Stylistin spielte mit! Ohne Gegenwehr folgte sie der Ärztin, bis sie mit allen Utensilien, die sie brauchten, in Sicherheit waren. Und lustig war sie auch noch; Kakuga konnte nicht anders, als über ihren Kommentar zu lachen. „Ja, dafür, dass sie leuchten, sind sie nicht die...
Oben