Aktueller Inhalt von Jet Atlas

  1. Jet Atlas

    Die Bar

    Soo, da es für mich bald in Richtung Heimat geht, wünsche ich euch allen an dieser Stelle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D Und dann zeigen wir den Big Five wer hier wirklich "Big" ist.. ;)
  2. Jet Atlas

    Ich ...

    Ich versuche mich mit Schippe und Eimer aus dem Kreatief zu buddeln. (gewollt schlecht - schwör)
  3. Jet Atlas

    Die Bar

    Soo, sorry das ich mein Zeitversprechen nicht einhalten konnte. Irgendwie war es diesmal eine richtig, richtig schwere Geburt. Dooferweise habe ich nun erst gepostet und dann hier hineingesehen. Hoffentlich nimmt es mir keiner übel, dass ich nun doch vor Iljana gepostet habe. An der...
  4. Jet Atlas

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Unter den Anwesenden schienen seine Worte keine Reaktion ausgelöst zu haben. Nur Vega konnte oder und wollte nicht ruhig bleiben. „Hier geht es nicht ums wollen, es geht darum, dass ein Anführer die Pflicht hat, sich um seine Untergeben zu kümmern. Egal ob sie ihn verachten oder lieben, solange...
  5. Jet Atlas

    Die Bar

    Meine Muse und ich befinden sich zur Zeit wohl nicht auf der gleichen Ebene. Denke allerspätestens Donnerstag sollte der Post stehen. :)
  6. Jet Atlas

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Emmas Einschätzung der Lage brachte nichts Neues, aber dennoch war es immer ganz nett die eigenen Erkenntnisse bestätigt zu bekommen. Einige Augenblicke lang stand er stumm neben Emma und blickte regungslos auf die Reste des anderen Schiffes. Die ganze Geschichte stank zum Himmel. Was die...
  7. Jet Atlas

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Es dauerte offensichtlich seine Zeit, bis auf dem Schiff Maßnahmen ergriffen worden um dem anderen Schiff, das sich in mehr als nur einer Notsituation befand, zur Hilfe zu kommen. Nicht das es Jet sonderlich störte oder er selbst weiter tätig wurde. Er besaß weder eine Retter- noch eine...
  8. Jet Atlas

    Die Bar

    Bei uns haben die Ferien angefangen und entgegen aller Prognosen, gibt es doch eeiniges zu tun. Mein Post konnte daher dem Tempo nicht mehr ganz folgen, sollte aber im Laufe des Tages noch kommen. :) Edit: Fast gepackt. ^^
  9. Jet Atlas

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Jets Vorhaben den Rest des Tages gemütlich in der Lounge ausklingen zu lassen, schaffte es nicht einmal vom Deck. Kaum hatte er ein paar wenige Meter zurückgelegt, stieß er auf eine kleine Menschentraube und auch seine drei Gefährten. Emma stand dabei teilnahmslos am Rand, direkt neben einem...
  10. Jet Atlas

    Die Bar

    Ich habe jetzt einfach mal gepostet um Jet starten zu lassen. Sollte ich mir dabei zuviel rausgenommen haben -> schreien. :D
  11. Jet Atlas

    II. Kapitel: Beyond the Sea!

    Eine Überfahrt mit einem Restaurantschiff hatte seine positiven Seiten, das würde Jet in Zukunft nicht mehr abstreiten. Das Leben und seine Tücken ließen sich mit einem gut gefüllten und dementsprechend zufrieden gestimmten Magen wesentlich einfacher angehen. Da es auf dem Schiff auf den ersten...
  12. Jet Atlas

    Die Bar

    Ich auch nicht, nach einem solch langen, stressigen Arbeitstag streikt die Muse. Aber Morgen könnte ich wohl. Will nur nicht drängeln. :P
  13. Jet Atlas

    Die Bar

    Juhu, es geht weiter. Die Idee mit den Liedernamen finde ich klasse. Dadurch haben alle Abenteuer auch oberflächlich gesehen eine Verbindung. :) Eine kleine Frage, die Postingreihenfolge bleibt wie gehabt?
  14. Jet Atlas

    Die Bar

    An der Länge des ersten Abenteuers bin ich sicher nicht ganz unschuldig und generell muss ich meine Aktivität selbstkritisch hinterfragen. Schließlich könnte man bei krankheitsbedingten Postschwierigkeiten von sich hören lassen. Besserung in diesen Bereichen stehen von nun an weit vorne auf...
  15. Jet Atlas

    des Geigenspielers erster Streich

    1. Teil: Attribute: Stärke von 3 auf 5 (Kosten: 3*75+4*75=525) Schnelligkeit von 2 auf 3 (Kosten: 2*150=300) Widerstand von 4 auf 5 (Kosten: 4*75= 300) Gesamtkosten für Attribute: 1125 2. Stil, Teufelsfrucht, Kampfklasse + Techniken Stil „Hack'n Saw ~...
Oben