Aktueller Inhalt von Hamster NPCs

  1. Hamster NPCs

    Haltet die Hamster!

    ← Tunnel für Nager Der See war die Verbindung zur Unterwelt, die Kälte des Totenreichs ist in diesem eingesunken und wer nicht schon tot war, wenn er in den See hineinstieg, würde von diesem dann getötet werden und versinken, die Seele würde im Körper gefangen bleiben und auf alle Ewigkeiten...
  2. Hamster NPCs

    Tunnel für Nager

    „GAH!“ Selbst ein Champion wie Kara Ben Nemsi Effendi konnte nicht umhin, den Mund weit aufzureißen und die Augen zu kleinen Punkten werden zu lassen, wenn jemand ihm seine Waffe einfach wegnahm. Oder viel eher, weil es sich um Effendi handelte, war es so verheerend. Die Situation ausnutzend...
  3. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Hoshi no Kabuki war der amtierende Kapitän des Boldmans. Nun gut, eher der Stellvertreter, aber solange kein Hamster-Pirat auf dem Schiff war, hatte er das Sagen, das musste genug sein. Er und seine Hoshi-Family haben ihr bestes gegeben, um der Lost Hope mit ihrem Kanonenfeuer einzuheizen, aber...
  4. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Auf Boldman „Steuer nach Linksbord!“ Wanizame Kogoro tat sein Bestes, um diesen Seekampf zu bestreiten, das Problem bestand leider darin, dass er ein Mann der Kunst, ein Held der Gerechtigkeit, war, anstatt eines Bärs der See. Jedoch wandte sich das Schiff genau in die Richtung, die er wollte...
  5. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Merkwürdig. Yatta Yomegai und seine Leute haben nun endlich den Luxus bekommen, den anderen Fronten zu helfen, der „Stern von Kyoko“ ist selbst nach Gakuga mit einigen Leuten gekommen, da dort der Paragon nun kämpft. Er ist auf das Quieken aufmerksam geworden. Als die Schauspiellegende und...
  6. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Yaryu. Yatta Yomegai hatte schwer zu schlucken, da er seine Stimme so sehr beansprucht hatte, dass er sie mit einem Wasserfall aus Honig und Milch nun behandeln musste, weswegen abgesehen von seinen Bewegungen, die seine Stimmen dazu animierten, Befehle für den Rest auszugeben, eigentlich nur am...
  7. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Besprechung des Bösen™ In Lost Hope waren alle Kräfte zusammengekommen, die danach strebten, Kyoko zu überfallen. „Willkommen zur Konferenz, ich bin der Leiter dieses Gesprächs, Jerkins.“ Er stand da in seiner makellos sauberen Uniform, seinen fettigen, zusammengebunden Haaren und seinem...
  8. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Wieder auf Lost Hope Dacky seufzte schwer, während er an der Reling lehnte und Direktor Lou beobachtete. Vize-Direktor Jerkins war gerade dabei, die Rothaarige dorthin zu führen, wo sie und die Person, die von allem der Professor genannt wird, operieren werden. Bald würden weitere eintreffen...
  9. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Wieder auf der Lost Hope Dacky war die Situation gerade etwas zu unangenehm. Direktor Lou wurde eine Nachricht überbracht, dass eine wichtige Lieferung angekommen sei und dass er zum Deck kommen sollte, wo nun auch Kapitän Mulligan, der das Schiff selbst befehligte, und Vize-Direktor Jerkins...
  10. Hamster NPCs

    Chaos in Dô - Auftritt des großen Helden

    Wie war das möglich? Dieser Kabuki schaffte es doch tatsächlich, den tödlichen Übungsparcours des großen Jingai hinter sich zu lassen! Er war sogar zu beinahe einem halben Salto fähig, und an den hatte sich selbst Rogue nicht herangetraut! Die Erkenntnis, dass dieser Typ ein größerer Gegner war...
  11. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Zurück zur Lost Hope Der Direktor von Lost Hope hieß Lou Weegie. Er war ein beeindruckender Mann von einer Körpergröße von dreiandhalb Metern, mit einem harten Gesicht, welches aus irgendeinem Grund immer von einer unglaublichen Trauer verzehrt war. Aber er hatte durchaus seine Gründe dafür...
  12. Hamster NPCs

    Chaos in Dô - Auftritt des großen Helden

    Selbst ein Plan, der so perfekt war wie der von Jingai, hatte hier und da seine kleinen Schwächen. Eine davon zeigte sich, als der seltsame Sänger plötzlich wieder hinter ihnen auftauchte. Verflucht! War es möglich, dass Rowdy und Bully ihn nicht hatten zurückhalten können? Naja, es hätte Jingai...
  13. Hamster NPCs

    Chaos in Dô - Auftritt des großen Helden

    Die Verzweiflung Jingais war in der Luft fast schon greifbar, als er vor Alice kniete und sie anflehte, ihn nicht für einen Gebrauchtwarenverkäufer zu halten. Doch dafür war es längst zu spät! Diese unverfälschte Wahrheit hatte sich längst in ihre Welt gebrannt und ließ sich nie wieder aus ihr...
  14. Hamster NPCs

    Oh Gott, die Hamster kommen!!!

    Währenddessen auf der Lost Hope Dacky war so etwas wie ein Azubi. Er gehörte zum Wärterteam der Lost Hope und hatte dort bisher in zweiter Linie sich um Gefangene gekümmert. Ab heute aber würde er nun für zwei Monate bei dem Gefängnisdirektor eingeteilt sein und das machte ihn nervös. Er hatte...
  15. Hamster NPCs

    Chaos in Dô - Auftritt des großen Helden

    „Aah...? Ich fürchte, ich habe etwas zu viel getrunken...“ Die Auswirkungen des Alkohols waren das einzige, was die Geschehnisse vor den Augen der jungen Frau erklären konnte. Nicht nur hörte sie plötzlich einen unangenehmen, schrillen Schrei, der ihre Ohren zum klingeln brachte, ihre Sicht...
Oben