Aktueller Inhalt von Gambit

  1. Gambit

    Ito Ito no Mi

    Servus, sieht für mich völlig in Ordnung aus. Also gibt es von mir auch ein Angenommen. Gruß Gambit
  2. Gambit

    Erzulie's Wedding Dance

    Servus, super Arbeit. Ich habe nichts auszusetzen. Seiht alles sehr hamonisch aus. Daher angenommen. Gruß Gambit
  3. Gambit

    Gara-Gara no Mi

    Servus, mein kleiner pelziger Chef hat hervorragende Arbeit geleistet. Habe die Frucht jetzt mehrmals durchgelesen und konnte keine unschönen Formulierungen finden. Mein Rechtschreibprogramm hat auch keine Fehler gefunden. Du erklärst die Frucht jetzt acuh gut. Daher kann es von meiner Seite...
  4. Gambit

    Kleine Technik für Ansin Waia

    Servus Kakuga, so ist es auf jeden Fall besser verständlich. Mein Angenommen hast du. Gruß Gambit
  5. Gambit

    Kleine Technik für Ansin Waia

    Servus Kakuga, Rechtschreibung ist in Ordnung da habe ich nichts zu meckern. Ich habe jedoch ein paar Probleme mit dem zweiten Satz der Technikbeschreibung. 1. Er ist mir zu verschachtelt. Viellleicht teilst du ihn in zwei Sätze auf. Würde auch besser ausshen als 5 Komma in einem Satz. 2. Ich...
  6. Gambit

    Kilo Kilo no Mi (Schwuppdich-Frucht)

    Servus, von meiner Seite ist nun alles klar. Dein erstes Angenommen hast du. Gruß Gambit
  7. Gambit

    Kilo Kilo no Mi (Schwuppdich-Frucht)

    Servus, habe deine Erklärung verstanden und kann jetzt drauf reagieren. Wenn du Erdboden in festen Boden, festen Grund oder festen Untergrund ändern könntest wäre von meiner Seite aus her alles gut. Den wenn du z.B auf Sand stehst, befindest du dich ja auch auf dem Erdboden.. Gruß Gambit
  8. Gambit

    botanic garden

    Servus, ich bin hiermit zufrieden gestellt und du bekommst dein irisches grünes angenommen. Gruß Gambit
  9. Gambit

    Kilo Kilo no Mi (Schwuppdich-Frucht)

    Servus Kuraiko, mein Urlaub ist vorbei, also gehts an die Arbeit. 1. Du hast bei 3 deiner 4 Techniken Abstufungen drin. Bitte mache eine Leerzeile zwischen der generellen Beschreibung und den Abstufungen. Nehme die Farbe bei den den Attributswerten der Abstufungen heraus und schreibe bitte...
  10. Gambit

    botanic garden

    Dia dhuit, im Groben und Ganzen stimmt die Rcihtung. Dennoch sind mir noch kleinere Fehler aufgefallen. Wenn du die noch ändern könntes bist du bei mir durch. 1. Bei Stufe 4: Bitte ein Leerzeichen zwischen dem Doppelpunkt und dem ersten Satz. 2. Bei Stufe 4: Instinktiv bitte kleinschreiben. 3...
  11. Gambit

    botanic garden

    Servus, das mit dem Stilnamen ist für mich kein Problem. War nur eine frage von mir ob der Name für extra klein geschrieben ist. Du hast meine Frage beantwortet. Die Beschreibung ist für mich jetzt ok, kommen wir zu den Stufen. 1. Bei Stufe 1: "sodass Angriffe mit nicht eigenen Waffen" würde...
  12. Gambit

    botanic garden

    Hallo Missy, ich werde deinen Post in zwei Stufen bearbeiten: 1. Stil 2. Techniken Gut fangen wir an. 1. Kleine Frage. botanic garden ist extra klein geschrieben ? 2. Entferne bitte die Leerzeile zwischen Kampftechnik und Klassen. 3. Das nicht in ersten Satz der Beschreibung, würde ich vor...
  13. Gambit

    Kilo Kilo no Mi (Schwuppdich-Frucht)

    Servus Kuraiko, ich bearbeite deinen Post in 2. Schritten. Schritt 1 Die Teufelsfrucht Schritt 2 Die Techniken Kommen wir also nun zur Teufelsfrucht. An deiner Beschreibung habe ich wie bei den Stufen nichts auszusetzen. Du hast das sehr schön beschreiben. Bei der Rechtsschreibprüfung sind...
  14. Gambit

    Schatzi

    Sorry, vergessen umzuswitchen. Gruß Gambit
  15. Gambit

    Trickster: neue Techniken

    Servus Hikari, schön das du die Änderungen so schnell umgesetzt hast. Schöne Formulierung bei der ersten Technik liest sich jetzt viel flüssiger. Atama kann jetzt so bleiben wie du es beschrieben hast. Du hast außerdem sehr gut Kado und Yahari zusammengebracht. Rechtschreibfehler konnte...
Oben