Aktueller Inhalt von Ella Dixie

  1. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Gebannt wartete sie auf Boris Antwort, ob er sein Rätsel knacken konnte. Er schien auf jeden Fall Überlegungen anzustellen, aber kam leider nicht auf die richtige Antwort. Kurz verdrehte sie ihre Augen, konnte denn nie etwas gelingen heute? Doch Lady Siren hatte schnell reagiert und die...
  2. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Mit jeder Erklärung von Boris wurde Ellas Gesichtsausdruck etwas genervter. Warum konnte Boris nicht einfach verstehen, das sie eine andere Person war. „Reiß dich zusammen und lass ihn einfach nur reden.“ Wie ein Mantra wiederholte sie den Satz in ihrem Kopf, um sich einfach zu beruhigen und...
  3. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Wollten die Beiden sie eigentlich in den Wahnsinn treiben? Warum konnte denn kein einziger ihrer Ideen oder Pläne funktionieren? Inständig hatte Ella darauf gehofft, das Kakuga etwas Sinnvolles beitragen würde, etwas mit dem sie arbeiten konnte. Keiner von Beiden gab ihr auch nur eine Chance an...
  4. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Die junge Köchin konnte nirgends Boris sehen, er war wie vom Erdboden verschluckt. „Mh, was meinst du...?“ Sagte Ella fragend zu Kakuga und drehte sich wieder zu der Wissenschaftlerin. Genau in diesem Augenblick konnte sie sehen, wie das Tuch zum Leben erwachte und sie Beide umhüllte. Der ganze...
  5. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Sie hatte es geschafft und die Wachen für den Moment ausgeschaltet. Erleichtert atmetet sie aus und begann ihre Kleidung zu richten. Den Deckel ihrer Haarsprays hebt sie wieder auf und verstaute die Sprühdose wieder an ihrer Tasche. Dann blickte sie zu der Ärztin, die sie eindeutig...
  6. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    „Okay.“ Sagte die junge Köchin und blieb in ihrer Bewegung stehen, um zu sehen was Boris nun als nächstes machen würde. Es schien ihn nicht wirklich zu stören, das es hier zwei Kakuga gab. Ohne große Probleme überwand er die Distanz zu der echten Kakuga und klemmte sie sich unter dem Arm. Der...
  7. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Sie nickte Madame Rika zu, als diese sich von ihr entfernte, war sie doch ganz froh darüber einen Gegner weniger zu haben. Leider hatte sie ein ungutes Gefühl im Magen, das ihre Gegnerin wieder etwas ausheckte. Misstrauisch beobachtete sie weiter Rika, aber als sie wirklich die Arena verließ...
  8. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Was passierte nur hier um sie herum? Noch rechtzeitig hatte sie es aus der Reichweite der beiden Riesen geschafft. In einem sicheren Abstand zu den Beiden blieb sie stehen, um sich etwas besser Übersicht über die Lage zu bekommen. Madame Rika schien ihre Konzentration auf die beiden zu richten...
  9. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Es hatte wirklich geklappt, ihre Taktik hatte funktioniert. Sie spürte wie ihr Knie ihre Gegnerin traf und diese ein lautes „Nein“ jaulte und dann zu Boden ging. Endlich hatte sie sich etwas Zeit erspielt, die sie hier wirklich gebrauchen konnte. Verwundert hob sie kurz die Augenbraue, als sie...
  10. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    So langsam verstärkte sich ihre Vermutung wer hinter der Maske stecken konnte. Doch in diesem Augenblick war dies egal, denn sie musste diesen Kampf überstehen. Leider wurde ihre Finte von Rika durchschaut. Geschickt nutze sie den Draht, um sie zu entwaffnen. Sie versuchte noch die Schöpfkelle...
  11. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Ella beobachtete in aller Ruhe den Einzug ihrer Gegner und das aufeinanderprallen der beiden Riesen. Da hatten sich wirklich zwei Gegner gefunden. Wie als hätten sie einen Gedanken geteilt, schlugen sie in ihre Gesichter wo die jeweilige andere Faust verweilte. Keiner der Beiden schien daran...
  12. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Immer mehr Leute drängten sich in die Arena denn schon bald stand ein interessanter Kampf an, denn die Reihen auf der Tribüne der Arena füllten sich zunehmend. Die Zuschauen waren auf den nächsten Kampf gespannt und wie sich die Piraten oder viel mehr Boris schlagen würde. Der letzte Kampf von...
  13. Ella Dixie

    BORIS macht den einarmigen Banditen mit links!

    Ja ich wünsche auch gute Besserung und das alles Beschwerdefrei abläuft. Erhole dich gut und wir sehen uns wieder in alter Frische
  14. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Irgendwie beschlicht Ella das Gefühl das sie sich hier in eine Situation hinein befördert hatte, die so langsam über ihren Kopf hinauswuchs. So mussten sich die Helden in einem Theaterstück fühlen. Alles hatte so gut angefangen, aber bald würde der große Schlussakt kommen und genau dieser...
  15. Ella Dixie

    Tunnel für Nager

    Die rettende Wand kam immer näher und Ella ignorierte Mala die von der drohenden Gefahr nicht mitbekommen hatte. Sie war viel zu sehr mit ihrem Trashtalk beschäftigt, als sie drohende Gefahr zu erkennen. Gerne hätte Ella weiter dem faszinierenden Muskelspiel von Boris zugeschaut, aber sie war...
Oben