Aktueller Inhalt von Edward Buraddo

  1. Edward Buraddo

    Glauben ist nicht Wissen

    Edward sah sich schon quer übers Schiff fliegen, schmerzhaft gegen den Mast schlagen und die nächsten Tage im Krankenbett verbringen, doch letztlich ließ ihn Michelle dann nach einen Schnipser gegen den Kopf wieder los. Er sah sich an Bord um, und er hatte es eindeutig am besten, von allen an...
  2. Edward Buraddo

    Glauben ist nicht Wissen

    Noch bevor der Kampf wirklich los ging, nahm Edward die Beine in die Hand und verschwand unter Deck. Jedoch war sein Ziel nicht, sich zu verstecken. Er war sich sicher, dass selbst wenn der alte Mann zu Boden gehen würde, er nicht lange dort bleiben würde. Er würde ihn von Bord schaffen müssen...
  3. Edward Buraddo

    Glauben ist nicht Wissen

    Edward hatte keine Ahnung, wie lange er weg gewesen war. Er konnte sich noch daran erinnern, dass seine Sicht verschwamm und das nächste was er wahrnahm war ein stechender Schmerz in seinem Gesicht. Er öffnete die Augen und hörte noch einmal Momos Hand gegen seine Wangen klatschen. Sein Kopf...
  4. Edward Buraddo

    Glauben ist nicht Wissen

    Die Gestalten unten am Dock sahen zu ihm herauf, er konnte fühlen, wie sie ihre Augen ihn musterten, während er sein bestes tat, einen neutralen, unbeteiligten Gesichtsausdruck zu bewahren. Der Moment dauerte vielleicht nur ein paar Sekunden, aber es kam Edward vor, als wäre mehr als ein Jahr...
  5. Edward Buraddo

    Lieber Mojo-Bunch...

    Also was mich angeht, ich wäre dabei, wenn hier alle wieder sind, dann wäre ich auch dabei. Aber nur wenn es nicht wieder mehrere Monate dauert, bis ein neuer Post kommt.
  6. Edward Buraddo

    Glauben ist nicht Wissen

    Die ganze Truppe machte sich allmählich auf den Weg an Bord, als Edward aus dem Augenwinkel erkannte, wie ein Schatten sich aus dem Wasser zog und scheinbar ziemlich Zielsicher auf Agwe zusteuerte. Schnell war die Pistole gezogen und auf die Fremde Person gerichtet, um den Kapitän falls nötig...
  7. Edward Buraddo

    D&D jeden zweiten Montag gefälligst?

    Ich wäre dabei, sofern ihr mich nehmt. Ich bräuchte eventuell eine Regelauffrischung in D&D, da ich die letzten Jahre nur DSA gespielt habe.
  8. Edward Buraddo

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Wollte nur mal anfragen, wie hier der aktuelle Stand der Dinge ist...
  9. Edward Buraddo

    Glauben ist nicht Wissen

    Es war doch immer wieder lustig der Crew in Action zuzusehen. Klar, wenn sie ihn mit diesem Verhalten selber in Gefahr brachten war es weit weniger amüsant, aber solange er es aus sicherer Distanz beobachten konnte war er einfach nicht in der Lage sich ein grinsen zu verkneifen. Kaum das Momo...
  10. Edward Buraddo

    Glauben ist nicht Wissen

    Edward war, zugegebenermaßen, sehr stolz auf sich. Man entdeckte schließlich nicht jeden Tag eine neue Teufelskraft, nicht zuletzt eine mit solchen Ausmaßen. Wenn er diese Kraft weiter ausbauen konnte… nichts würde ihn mehr beschränken können. Die ganze Welt könnte direkt hinter seiner Tür...
  11. Edward Buraddo

    Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

    Ach, wenn du mit ein paar einjährigen Pausen klar kommst, wird es dir hier gefallen ;) Ne, Spass beiseite, Wilkommen und ich hoffe auch auf eine lange zusammenarbeite^^ mit euch beiden.
  12. Edward Buraddo

    Glauben ist nicht Wissen

    Seit sie wieder auf dem Wasser der Grand Line segelten, kam Edward die Zeit merkwürdig verwaschen vor. Die Abwesenheit der jungen Köchin, welche noch bis vor kurzem ein großer Teil seines Alltags war, ein Crewmitglied, das er fast als kleine Schwester sah, hatte doch ein tiefes Loch...
  13. Edward Buraddo

    Wer ist noch da?

    Ich pushe hier mal. Wie ist denn jetzt der Stand?
  14. Edward Buraddo

    Umstellung unseres Spielsystems - Ja, Nein, Vielleicht

    Was mir grade so einfällt, wenn man schon an neuen oder überarbeiteten Regeln arbeitet sollte das Erwachen von Teufelsfrüchten mit bearbeitet werden. so als Ziel für max Level Chars^^
  15. Edward Buraddo

    Umstellung unseres Spielsystems - Ja, Nein, Vielleicht

    Die Idee finde ich sehr gut. Ich würde gerne noch einmal eine Idee in den Ring werfen, die ich früher schon mal hatte, vielleicht wird sie ja im Rahmen der Neuauflage eingebaut^^ Wie wäre es, wenn Charaktere, die nicht aufs Kämpfen aus sind, statt eines ersten Kampfstils einen zweiten Job...
Oben