Aktueller Inhalt von Aizawa

  1. Aizawa

    Lars Gold

    Wie sonst auch hab ich einige Rechtschreibfehler und Worte, die schlicht vergessen worden sind, sowie ein Komma, welches falsch platziert wurde, verbessert, da sie keine dritte Runde gerechtfertigt hätten. Angenommen Dann geb ich dich mal zur Zweitbewertung frei. Mit freundlichen Grüßen, Aizawa
  2. Aizawa

    Lars Gold

    Hallo Largo, wie ich gesehen habe, hast du die Kritikpunkte zu meiner Zufriedenheit verbessert. Nichtsdestotrotz sind mir noch einige Dinge beim erneuten Lesen deines Charakters aufgefallen. Also auf zu Runde 2, der hoffentlich letzten Runde mit mir, bevor ich dich auf das tollwütige (gab es...
  3. Aizawa

    Lars Gold

    Schönen guten Tag Herr Gold. Zuerst einmal möchte ich dich dafür beglückwünschen, dass du die erste Hürde hier im Forum erfolgreich absolviert hast. Du hast einen Charakter verfasst und in die Bewerbung der Bewerbungsabteilung zum Frass vorgeworfen. Gut, dann wollen wir uns doch mal darum...
  4. Aizawa

    Kanjō-Kanjō no Mi

    Nabend Senna-chan, nachdem ich aus meinem sommerlichen Winterschlaf erwacht bin und scheinbar niemand die Zeit hatte sich mit emotionalen Themen zu befassen - es war heiß und Emotionen sucken nun einmal -, kümmern wir beide uns nun um deine Teufelsfrucht. Ich hoffe, dass sich in der langen...
  5. Aizawa

    Ella Dixie

    *löffelt an seinem Eisbecher* Hmh, Hallo Mrs. Pückler, Schon irgendwie komisch, immer wenn ich mir diesen Charakter durchlese, bekomme ich Heißhunger auf Eis - woran liegt das nur? Gut, bevor ich mir hier weiter den Magen vollschlage und damit riskiere nur noch dicker zu werden, erhälst du dein...
  6. Aizawa

    Ella Dixie

    Schönen guten Tag Miss Dixie, wie mir aufgefallen ist, fällt es dir schwer die Endung von flektierten Adjektiven richtig zu wählen. Das Gemeine daran ist ja, je mehr man die beiden Varianten ausspricht und miteinander vergleicht, desto unsicherer wird man. Irgendwann fühlt sich beides falsch an...
  7. Aizawa

    Smoking Ace's

    Guten Abend, Odi. Da ich zuvor schon, bis auf ein-zwei Schreibfehler, nichts zu meckern hatte, die Pumpen gut in den Text eingearbeitet wurden und auch diese keine Beanstandung erfordern: Angenommen. Zeit die Segel zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Aizawa
  8. Aizawa

    Besser als BORIS wird es nicht!

    Schönen guten Tag BORIS, viele Dinge gehören zu wahrer Männlichkeit. Dazu gehören, wie du richtig feststellen konntest: Muskeln Gute Freunde Gute Behandlung von Kindern und Riesenhamsterbabys eine geheime identitätische Geheimdemenz aber auch: Das Korrigieren von Flüchtigkeitsfehlern in...
  9. Aizawa

    Smoking Ace's

    Nabend Odi, wie ich schmerzlich feststellen musste, befindet sich die Smoking Ace's noch immer im Hafen der Technikabteilung. Nun muss ich dir leider mitteilen, dass die Erneuerungsfrist für die Ankersteuer, die für gewöhnlich von uns Mitarbeitern bezahlt wird, abgelaufen ist, was meinen...
Oben