Aktuelles

Zeichnungen

F

Flex Biegsam

Guest
So, keine Arrancar, dafür aber zwei grobe Skizzen zu Float, genauer gesagt dem Burren und Kap Caisteal. Enjoy!

Kap Caisteal

Burren

Hab bei beiden versucht die enorme Höhe dazustellen, Gott sei Dank gibt es fluchtpunktperspektivische Zeichnungen^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
die sehen toll aus, wünschte ich könnte das so gut ^^
 
J

Jace Dillon

Guest
wenn es die funktion "gefällt mir" hier geben würde, würdet ihr beide eines bekommen, denn:

1. Die Bilder sind klasse!
2. geht mir genauso^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also ich finds gut ^^ alle Daumen hoch, die ich habe ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich glaube ich habe mich gerade in ein Bild verliebt *______________*

darf ich es bitte heiraten???
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab ungefähr 300 Mal auf der Fahrt zum Forentreff zu Mika gesagt, dass du sie zeichnen sollst… Viel viel besser, als das Bild, was sie momentan hat.
 
B

Beubo

Guest
Jo, sieht some kind mehr nach One-Piece aus! Komisch, alle haben erkannt, dass es Yukiko darstellt, aber keiner gesagt :x
Wie dem auch sei, es juckte mich in den Fingern, immerhin fehlte noch ein Bild des Charakters für die Crewforumtabelle. iwie habe ich den Hammer vergessen... naja, hatte mich eben an der Vorlage, also dem aktuellen Bild von Ykui' orientiert.
Na siehst du Scar, Mindexchange or something :O
Yuki, do it you wish o_O
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Vor dem zeichnerischen Talent des Kapitäns muss ich mich einfach verneigen *verneig*

Ich bin nicht gut mit Worten zu schmeicheln, von daher beschränke ich mich auf: Sieht echt Top aus
Integrierst du Yuki jetzt eigentlich auch in das Gruppenbild dass du mal hier in unserem Crewforum gepostet hast?
 
B

Beubo

Guest
Freut mich, dass das Bild euren Zahn getroffen hat!
Jo, sorry Scar, hab' ichs schon wieder falsch gesagt XP

Nein, ich werde dieses Yukikobild nicht dort intigrieren, weil ich es doof finde, ein und das selbe Bild mehrere Male irgendwo einzubauen... ich bastle ein neues Crewbild, wo Yukiko mit dabei ist - so einfach ist das ;)
Das Portrait der Sache habe ich nun benutzt, um Yukiko in unsere Tabelle aufzunehmen :)
 
B

Beubo

Guest
Es ist vollbracht. Ich habe das Design meines Crewbildes, welches in meinem Crewforum gezeigt wird und die Mitglieder von Beubos Bande auflistet überdacht. Jetzt und in Zukunft wird das Prinzip so ausgelegt sein, dass die Members in chronologischer Reihenfolge einen Platz im Banner finden - neu dazugestoßene Figuren können auf Diese Weise einfach in die Grafik editiert werden.

Hier nun das Material für mein Crewbanner, von der Vorzeichnung bis zur fertigen Colorattion! (Die Reihenfolge der Figuren stimmt nicht mit dem von mir oben beschriebenen Konzept überein :x)







 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
yeah! unser Käptn hats drauf !! ^^ mehr kann und brauch ich dazu einfach nicht zu sagen ^^
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Sieht echt geil aus, auch das mit den einzelnen Schritten ist für Leute die davon keine Ahnung haben mal was interessantes.
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wage es mal, mich mit folgenden Worten zu melden...

BOAH EY!!! :jawdrop:

Auch wenn man die kleinen Verzeichner und Ungenauigkeiten sieht, hauen deine Bilder einen vom Hocker. Unter anderem wegen der tollen Colorierung, ich mag auch deine "schwarzweiß"-Version sehr, hat einen sehr... mangahaften Charakter (und wie Oda entweder schwarz oder weiß).

Also Yukiko... falls du wegen deinem eigenen Bild einiges an Minderwertigkeitskomplexen bekommen hast, dann mach's wie ich und frage Beubo nach einem Bild. Bei mir hat er zwar ein vorhandenes abgezeichnet und coloriert, aber unser treudoofer Kapitän macht sich vielleicht noch einmal die Mühe. :lol:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Beubo's Schädel ist abnormal groß… Er, sein Körper, sieht voll komisch aus. Ganz anders als die anderen Bilder…
Der Rest ist gut wie sonst auch, wobei Tanith's Oberkörper auch etwas zu groß ist.

@Ark: Es ist nicht ihr's sondern das von einer Freundin, soweit mir bekannt.
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie groß mein Oberkörper is das is ja wohl ganz allein meine sache :p

Ich finde die Art der Darstellung, also quasi dieser Entstehgungsverlauf, echt geil, die Bilder sehen soll aus und ich verneige mich vor dem Talent meines Kapitäns mit dem Zeichenstift(oder der Maus oder halt auch mit dem Grafiktableaut, je nachdem was zutrifft) ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bezweifle jedoch, dass in deinem Steckbrief steht, dass du eine übergroße dünne Bohnenstange mit etwa 20 Rippenpaaren bist.
 
B

Beubo

Guest
Was soll ich sagen: Es ist eben eine Zeichnung und keine Fotographie - ich denke, da können die Körper schon mal ein Bisschen nicht so proportional sein. Ich meine, guckt euch Odas Charas an XD
Hm, ja, iwie tanzt Beubo aus der Reihe. Er ist tatsächlich arg ... unfeligraner als die anderen es zumindest sind? Nun, eventl. ersetze ich ihn einfach durch einen anderen Beubo^^
Ja, die Zeichnung ist am Computer mit der Maus nachgezogen, leider sind mit dieser Methode die Striche immer etwas verwackelt oder wellig :I Aber die farben machen's eben wieder wett, ganz genau!? ;)
 
Oben