Aktuelles

Zeichnungen

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ein schickes Bild Flex ^^ aber er sieht nicht wirklich Wahnsinnig aus, ganz im gegenteil, die Flügel lassen ihn mehr oder weniger eher nach einem "guten" Menschen aussehen :D der Schädel geht aber schon in die richtige Richtung ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Naja, die Arme hab' ich extra so lang gezeichnet, weil ich es so wirken lassen wollte, als würde er sich gewissermaßen nach hinten beugen, und die Arme hängen lassen. Sollte den Wahnsinn unterstreichen.

EDIT für Aka: Danke, aber das ändert sich noch, sobald er seine Riesenkralle und die anderen Waffen hat, die er sich durch Magie erschaffen kann, zusammen mit der Blutlache, die seine Beine dann rot färbt^^ ist ja bisher nur eine Skizze, die den SUP-Mitspielern dazu dienen soll, sich seine Person besser vorzustellen. Vor allem Mika und Ishimaru, die ja heute (oder morgen) noch posten werden. Ich werde von den interessantesten NAchtwind-Charakteren ein Bild malen, mit Oliver angefangen :) (Ich geb' mir bei ihm natürlich extra Mühe, weil es mein Char ist *zwinker*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
nun, es ist auch schwer jemanden wahnsinnig aussehen zu lassen, wenn derjenige einen feine nANzug trägt, mit einer Zwangsjacke wäre es wohl leichter :D auf jedenfall sieht das bild jetzt schon gut aus und ich bin gespannt auf das das Endergbniss ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Mal ein kurzes Bild von Flex, wie er bei Grandline-Eintritt aussehen soll:

Einigen wird auffallen, dass er einen Handschuh trägt, obwohl der Char so was ja normalerweise nicht haben kann. Der Handschuh wird aber noch eine passende Hintergrundstory bekommen, also macht das nichts^^.
Außerdem ist seine Tätowierung nur im Gesicht zu sehen. Warum? Weil ich zu faul war, sie zu zeichnen, und Flex sich die Tätowierung im Laufe der Abenteuer mehr und mehr entfernen lässt :)
 
B

Beubo

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen, dass aus dem kerl mal so einer wird :O Und ich habe ja folgende These: Flex verliert seine eine Hand und "ersetzt" sie permanent durch eine Tintenhand - hätte jedenfalls was! Sowas wie ein Piraten Haken, Arrr~ XD

Ich finde das Outfit mit den Hosenträgern so Unique, wirklich ein gutes Layeout :D Aber wieso schauen seine Klamotten so abgenutzt aus?

Das One Piece Rollenspiel Seite 1

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie cool ist das Bild denn bitte?! Echt genial, Beubo! Habe so auf den ersten Blick nicht einmal etwas auszusetzen wie sonst!
Nun, okay, mein Thron ist eigentlich aus Obsidian, aber dann würde sich mein Outfit nich mehr so abzeichnen, von daher, geht das schon so… ;D
 
B

Beubo

Guest
Das freut mich sehr - für dich habe ich demnächst noch was besonderes im Petto, Scar...
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ja, Hosenträger sind schon episch, beste Kleidungsstücke (Und danke btw^^). Zu deiner These: Nicht schlecht geraten, aber ganz so wirds nicht xD Oh, und seine Kleidung sieht immer so aus, steht in der Bewerbung ("abgenutzt" ist das Stichwort)

Und..wenn das erst Seite 1 ist, wie genial wird dann erst die 2te? Great Work, man, great work!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Angemessene Epik für angemessen epische Charaktere. Dem can be proud, man.
 
B

Beubo

Guest
Tja, Seite 2 werden dann die verbleibenen 3 schmücken. Find ich gut, dass man alle vier wiedererkennt!?
 
F

Flex Biegsam

Guest
Das Terzett des Wahnsinns, ich freu mich darauf wie ein kleines Kind an Weihnachten. Übrigens wird der Mittelalter-Beubo von mir wohl demächst fertig sein, ich poste dann nach dir^^
 
B

Beubo

Guest
Ich drücke mir erst noch ein Scarspezial raus, also bringe den Beubo nur ruhig, wenn dir danach ist ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS gefällt das Bildnis von BORIS recht gut, besonders das Gesicht, da es mal eine gute Alternative darstellen würde zum normalen Avatar. Andere Kleidung wäre aber gut gewesen und BORIS trägt gerne dunkelgrün und braun (für weitere Ergüsse ;)).
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Liebe dieses Kapitänsbild o.o
Bin immer noch am schwanken ob man auf soviel Talent nun neidisch sein, oder sich einfach dran erfreuen soll...
 
B

Beubo

Guest
beansprucht allerdings noch etwas Zeit, weil mein Umzug dazwischen kam ;P
Liebe dieses Kapitänsbild o.o
Bin immer noch am schwanken ob man auf soviel Talent nun neidisch sein, oder sich einfach dran erfreuen soll...
Danke :) erfreue dich lieber - Boris und Beubo habe ich dieses Mal nicht nur mit einem Model abgepaust sonder auch alleine gezogen. Vladimir ist ebenfalls zusammengesetzt ;)
 
B

Beubo

Guest
Mein "Scar Spezial" habe ich heute fertig gemacht. Dieses Mal ein s/w Bild - kleine Details machen die fehlende Farbe wieder wett, meine ich :)

 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So auf den ersten Blick sieht's ganz cool aus und ich freue mich auch, bin dankbar und bla. Wenn ich es allerdings näher betrachte, gibt es einige Sachen die mir nicht gefallen bzw. für mich fraglich sind. Zuerst einmal: Hast du noch die Version ohne den Tigerkopf im Hintergrund? Ohne ihn würde es mir glaube ich besser gefallen, vor allem weil er so verpixelt und abgeschnitten ist. Dann… Warum ist die Flagge unten am Sessel verkehrt herum? Weiterhin kann ich Scar's Bekleidung nicht so richtig definieren… Er trägt einen Mantel, dann darunter das Weiße? Sein Hemd? Nur wie passt das zu dem schwarz was dann unter/neben dem Hemd ist+Krawatte?

Rose ist soweit in Ordnung, auch wenn ich sie mir etwas anders vorstelle, vom Gesicht her… Kann aber nicht genau sagen, wie oder was. >.< Also rechne dir das nich an… Vom Outfit her, erinnert sie mich total an Trish aus DMC, ist das Absicht? o.o
 
B

Beubo

Guest
Ja~ha, das das Outfit so ähnlich zu dem der Frau ist, ist Zufall! Nein wirklich! Ist aber schon Komisch, sie sehen sich ähnlich >.>
Jaja, ich gebs zu, iwie ists schwer zu erkennen, was Scar da eigendlich trägt? Hm, ich habe noch die weiße Rohfolie, dich kann ich auch gerne noch farbig machen, sprich ausmalen :) Vor ab aber einfach mal hier die Vorzeichnung.
Der Kopf des Tiger ist anderes herum, weil er so besser in den Stuhlramen gepasst hat ... klingt komisch, ist aber so^^'
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gebe mal spontan und ungefragt meine Meinung ab:
Mag das Bild sehr gerne, find es aber witzig, dass Scar Absatzschuhe ala Sonnenkönig Ludwig trägt und Roses Hand hat irgendwie was...pinguinhaftes o.o
 
Oben