Aktuelles

Zeichnungen

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find so Gruppenbilder saucool allerdings kommt Tanith auf dem Bild wie ein 12-jähriger :lol: Irgendwie wie Beubos Sohn ^^
 
G

Galanthor

Guest
Sieht schon toll aus aber...Beubo...deine Nase ist iwie furchtbar unförmig, im ava find ich das besser
 
B

Beubo

Guest
Sieht schon toll aus aber...Beubo...deine Nase ist iwie furchtbar unförmig, im ava find ich das besser
Aus diesem Winkel (Gruppenbild) kann man eben gut erkennen, das Beubo mal eins auf die Nase bekommen hat ;)
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Das Bild ist toll :) aber ich bin sowieso an Fan von der Kunst des Herrn Peacemaker
und das Tanith Beubos Sohn ist, ist doch klar... steht das nicht sogar in ihren Steckbriefen ?
Auch das Beubo mal eins auf die Nase bekommen hat ist nichts ungewöhnliches, schließlich ist er ein Peacemaker...dreckiges Peacemakerpack und Beubo ist der schlimmste ich würde am liebsten..
 
G

Galanthor

Guest
...einen kakao schenken?

*beubo ne darth vader maske schenk* das verdeckt auch die Nase
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dafür nehme ich lieber eine Guy Fawkes Maske.

@ Beubo cooles Bild
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich fühle mich dazu verpflichtet auch was zu dem Bild zu sagen... endlich mal ein Bild von meinem Char, wo er oben rum nich nackig is xD
ich finds toll, gute Arbeit, weiter so ^^
und ausserdem sieht man die Narbe sehr wohl... man muss nur ganz genau hinkucken ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das hat nichts mit genau hingucken zu tun, sondern wohl eher mit den Helligkeitseinstellungen von Mole's Bildschirm.
Die Narbe sieht man so schon kaum…

Was mich allerdings an dem Bild stört sind die Größenverhältnisse. Tanith ist 1,87 m (der Größte), Beubo 1,81 m und Akatja und Ark (WTF?!) sind beide mit 1,80m gleich groß. Mal von Ark abgesehen, der eine unnormale Größe für sein Aussehen und all die Bilder die es über ihn gibt, zu haben scheint (Schon mal was von Proportionen gehört, Puc? o_O) sollte Tanith auch der größte auf dem Bild sein. Stattdessen wird er fast auf eine Stufe mit Ark gestellt…
Und da mag mir keiner etwas von Treppen oder Podesten erzählen, denn das würde dann so auch nicht wirklich hinhauen.

Ansonsten, gut gezeichnet… Außer Tanith's Augen. Die sehen abartig aus, fast wie die eines Insekts…
 

Ark

Pirat
Beiträge
391
Posten
Koch
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Gute Zeichnung Käpt'n und was das andere angeht, so bin ich für Vorschläge offen, aber zumindest weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Sache mit Proportionen und Alter 'ne Sache ist. :D
 
B

Beubo

Guest
Die Sache mit der Größe: Die Leute auf dem Bild habe ich immer versetzt "angeordnet". Hätte ich noch ein 5 Mitglied, wäre dieses wieder ungefähr auf Akatajas Höhe gewesen :)
Ja, iwie habe ich die Kontur in Beubos Gesicht zu großflächig zu dunkel gemacht, dass man die Narbe nicht sofort erkennt, bzw. nur schwer oder garnicht, weil eben nicht genug Kontrast zur übrigen Gesichtsfarbe besteht.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
K, muss man es halt als ineinander geschobene Karten betrachten… Verstehe.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Für Damian, bzw. seine seltsame Waffe. Die Quali ist immer noch schlecht, aber ich hoffe die Zeichnung gefällt. Das mit dem Grafiktablett verscheibt sich wohl noch.
Klick mich

Ist eine einfache Zeichnung, aber was haltet ihr davon?
 
A

Adam

Guest
Also an sich finde ich die Zeichnung nicht schlecht, im Gegenteil, ich hätte so etwas nicht geschafft, nicht einmal mit Zirkel und einem professionellen Zeichenset. Nur, wie du es auch erwähnt hast, ist die Qualität nicht besonders gut. Nichtsdestotrotz vielen Dank, dass du dir überhaupt die Mühe gegeben hast.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Project Arrancar

Project Arrancar:

-Under Construction-

So. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Zeit zum zeichnen, bzw. malen, da mein PC ja bekanntermaßen den Geist aufgegeben hat. Da ich nun aber an einem Laptop eines Freundes sitze, habe ich Zeit, die Kunstwerke zu präsentieren, die ich geschaffen habe.

Worum geht es?
-Mir kam eines Abends die verrückte Idee, das Projekt mir den Hollowmasken auszuweiten, und anstatt der Masken lieber ganze Arrancar zu zeichnen. Ich hatte seeeehr viel Zeit, also sind die Werke auch meiner Meinung nach verdammt gut geworden, besser als mein bisheriger Kram. Es sind irgendwelche Charaktere aus dem Forum, denen ich eine Arrancaruniform gezeichnet hab, inklusive Maskensplitter, Cero, Resureccion, und so weiter....

Wie wird es ablaufen?
-Nun, ich werde die Bilder, die ich bereits fertig habe, hier rein editieren, und dann mit einer Erklärung versehen, wieso ich sie so gezeichnet habe.
Ich fände jegliche Kritik sehr nett, auch wenn ich sie wahrscheinlich erst nächste Woche lesen kann (s. Abwesnheitsthread), also bitte postet jetzt schon mal eure Meinungen.

Und hier fängt es an, das alternative Hollowimperium des Forums:
----------------------------------------------------------------------------

Sexta Espada, Boris:



-Sicher wird einigen, vor allem den Bleach-Fans, auffallen, dass BORIS seine komplette Maske aufhat, obwohl die Arrancar normalerweise nur Splitter davon im Gesicht haben. Boris hat die komplette Maske auf, weil Puc, ein Mitglied seiner fraccion, die Maske so schön fand und sie mit Sekundenkleber wieder zusammenklebte.
-Ich habe mich für grünes Reiatsu entschieden, weil ich fand, es würde einfach zu seiner TF passen, bzw. zu seiner Resureccion.
-Eine Kettensäge am Arm? Klar, das geht!
-Ich kann Boris irgendwie besser malen als andere Chars, was wahrscheinlich daran liegt, dass Muskelprotze generell viel einfacher zu zeichnen sind.
-Den ,,Rübenkörper" habe ich nicht hinbekommen, ich zeichne einfach zu real.
-Bei seiner Kleidung hab ich mich an Grimmjows Jacke und Hose orientiert, die Ärmel hab' ich allerdings kürzer gemacht.
-Ich habe eine neue Hollowmaske gezeichnet, da der Spieler ja eine Verlängerung am Hinterkopf wollte.#
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Boris Fraccionmember No.5, Susuki Rin:



-Ich habe Rin absichtlich ein wenig älter und kurviger gemacht als sie es eigentlich ist, aber hey, das hier ist die Bleach-Version, und von daher schon 19 Jahr.
-Ich wollte sie in keines dieser Reizwäschekostüme a la Tia Harribel stecken, daher habe ich mich für aine Mischung aus Rock und normaler Arrancar-jacke entschieden.
-Mir gefiel die Vorstellung, einem so kleinen Mädchen eine derert grotestke Maske aufzusetzen.
-Pinkes Reiatsu? Klar, sie ist ein Mädchen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Novena Espada, Livio DeVille, aka Livy:


-Ich finde, Livy passt einfach episch gut in das Schema eines arrancar, oder nicht?
-Die Pose war eigentlich für Boris gedacht, aber ich hab mich doch umentscchieden, und deshalb sehen die sich so ähnlich.
-Ich liebe Zetzu-Bilder, weil man da so wenig menschliche Sachen zeichen muss, wie etwa Augen oder Haare, nein, man kann sie einfach mit einem grünen Zweig bedecken.
.Ursprünglich war es mein Plan, ein grünes Zero in das Nebenmaul zu malen, hab es dann aber doch gelassen.
-NATÜRLICH hat er grünes Reiatsu
-Seine Resureccion ist hier schon aktiviert, also usste ich kein Schwert oder so zeichnen, was ich gut fand.
-Ich nenne ihn ,,Die Gier", die orginalen Espada standen ja auch immer für einen Aspekt (Grimmjow-Zerstörung; Louise-Alter, Ulquiorra-Trauer....)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Septima Espada, Sicarius Loki:

-Keine Ahnung, welches Reiatsu zu ihm passen könnte, daher hab ich mich fü das Standart-Rot entschieden, das sonst immer die Gillians und Adjuchas abfeuern.
-Seine Kleidung ist der von Ulquiorra nachempfunden.
-Jap, er ist gerade dabei, seine Resureccion zu aktivieren.
-Ich wollte es so zeichnen, dass es so aussieht, als würde er von einer Klippe auf den Betrachter hinunterschauen, kommt das so rüber?
-Sein Cero finde ich schön
-Seine maskenbruchstücke sollten wie eine Art Unterkiefer aussehen, aber stattdessen sieht es eher danach aus, als würde er ein seltsames Headset tragen.
-Seine resureccion ist ein Krallenhandschuh, ich fand, das passt zu ihm, auch wenn siene richtigen Handschuhe anders aussehen.
Ich nenne ihn ,,Die Freundschaft" (siehe Lokis Charageschichte)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tres Espada, Vico ,,Scar" Fuertes:


-Mich reizte der Gedanke, dem Tiger einen Maulkorb anzulegen, auch weil es nun so aussiht, als würde er eine Lecter-Maske tragen.
-Sein Körüer ist mir ein wenig steif geworden, als hätte er Muskelverspannungen oder so.
.Mit seinem rechten Bein bin ich übelst unzufrieden.
-ROTES REIATSU!!!
-Die Narben und das eine Auge waren mal rot, aber das ist beim forografieren verloren gegangen.
-An einigen Stellen überschneiden sich Narben und Schattierungen, das sieht echt grottig aus.
-Wie ich schon sagte, Muskelprotze sind einfacher zu zeichnen.
-Zunächst wollte ich einen Thron malen, um die Ähnlichkeit mit Louise hervorzuheben, beide sind ja ,,Herrscher". Ich habe mich allerdings für ein bequemeres Sofa antschieden.
-Der Schatten ganz unten kommt von einem Knick im Papier, den ich nicht mehr rausbekam, ist also nicht mine Schuld.
-Vico läuft ja meistens ohne Obertel rum, also hab ich das grade übernommen.
-Die Schultern sind irgendwie....verbogen
-Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Teil
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Primera Espada, Alice Chuck Hyde:


-Ich wollte schon immer mal einen Griff in die Kamera machen, jetzt hatte ich die Gelegenheit dazu
-Er sollte an C.S. erinnern, deshalb die ,,Eins" auf der Handunterseite, und das blaue Reiatsu
-Ein Rasiermesser als Resureccion sah komisch aus, deshalb das Schwert.
-Ich hatte für das Schwert keine Halterung, also musste ich es hinter seinen Rücken, zeichnen, jetzt klebt es halt am *****
-Zigarillos? Klar!
-Ehem...seine Haare sind zwar sehr schön geworden, aber er erinnert ein wenig an Michael jackson, oder?
-Ja, der Hut ist das Überbleibsel seiner Maske
-Er sollte locker und entspannt aussehen, aber gleichzeitig wie ein Gentleman, der arrogant wirkt. Kommt das so rüber?
-Sein Aspekt ist ,,Die Hochmut" (Ja, ich mach alles mit Todsünden)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Segunda Espada, Beubo:


-Ich habe ihn gut getroffen, oder?
-So ein ,,SPPPPPRRRRROOOOOOOOIIIIIINNNNNNNGGGGG!!" konnte ich mir nicht verkneifen^^
-Orange habe ich als Reiatsufrabe gewählt, weil das meiner Meinung nach am Besten zu ihm als Espada passt
-Seine Haare sind so, weil sie im Wind wehen
-Ich wollte es unbedingt so zeichnen, dass Beubo auf den Betrachter zufliegt, am Besten noch mit einer Sprungfeder. Gesagt, getan
-Bearegard sah mit Arrancaranzug beschissen aus, deshalb wollte ich die Farben umkehren, also Schwarz-Weiß und Weiß zu Schwarz. Jetzt sieht es eben so aus, als hätte er einen Shinigamianzug an, wenn auch eine seltsame Version.
-Es ist rein theoretisch unmöglich, dass ein Arrancar einen Shinigamianzug trägt, nicht so für Beubo!!!!
-Sein liker Arm wirt deshalb undeutlich, weil ich vergessen habe, ihn zu umranden.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Beubos Fraccionmitglied No.3, Ark:

-Ja, er ist ein wenig schlicht, aber gerade das ist ja so cool: Keine coole Pose, sondern einfach relaxtes Auftreten ohne Tamtam (Nicht, dass Tamtam nicht gut wäre)
-Ursprünglich stützte er sich auf einem Katana ab, das passt besser als Resureccion, aber am Schluss hab ich mich dann doch für einen Speer entschieden.
-Da Ark dieses coole Stirnband trägt, musste ich mir nicht noch extra die Mühe machen, den Überrest einer Hollowmaske zu zeichnen. Danke^^
-Er ist auf dem bild um einiges älter, dünner und größer, als normalerweise.
-Seine Haare sind toll geworden, und sein Gesicht sieht auch gut aus, was für mich an ein Wunder grenzt (Ich habe meine größten Probleme mit Händen und Gesichter, dafür sind Körper, Füße und Haare besser)
-Ja, ich war einfach zu faul, um seinen linken Fuß zu malen
-Dreipunktperspektive Ftw XD
-Er ist deshalb nur Fraccion, weil ich am Anfang des Projektes nicht dachte, dass es mir so viel Spaß bereiten könnte, Arrancar zu machen. Deshalb hab' ich die meisten Espadaplätze schon verschossen, und die Privaron Espada sind reserviert
-Seine Hand ist zu klein geworden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lokis Oktava Espada, Sukrus Troisi:

-Ja, ein Vorschlaghammer!
-Ich fand rotes Reiatsu irgendwie passend, da es für mich Wut, Hass und Zorn ausdrückt, und das alles ist ja in dem Bild enthalten.
-Als Maskenüberrest habe ich zwei Hörner gewählt, da man Sukrus (Meines Wissens nach) noch nie mit einem Avatar gesehen hat, bei dem er den Helm nicht aufhatte
-Da er auf dem Avatarbild immer den Helm aufhat, musste ich bei der Frisur improvisieren. Ich habe mich für einen Zopf und viele lange, lose Haare entschieden, mit ein klein wenig Locken
-Sein Gesicht sieht irgendwie aus wie eine Teufelsmaske aus dem 16. Jahrhundert, und es ist echt grottig geworden.
-Ich habe die Tätowieungen an den Oberarmen vergessen, aber keine Sorge, die Füge ich noch ein
-Zu kleine Jacke? Ja, ich fand dieses Zirkusjäckchen irgendwie lustig^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sukrus Fraccionsmitglied No.2: Lorenzo Gangitano:

-Ich bin faul, ich habe es noch nicht einmal geschafft, den Felsen und seine Hand fertigzustellen.
-Ich wollte nicht schon wieder einen Speer malen, also habe ich einen Dolch genommen, wie auf dem Ava
-Ich war zu faul, eine Rumflasche zu zeichnen
-Die Narben sind schön getroffen, finde ich^^
-Sein GEsicht auch^^
-Jaa, er hat keine Maskenreste, aber egal, dafür sitzt die Frisur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auf jeden Fall besser als deine bisherigen Sachen, durchaus. Dennoch muss ich sagen, dass Rin's und Boris' Körper etwas merkwürdig aussehen von den Proportionen und den Haltungen her, besonders gut erkennt man das an Boris Armen.

Livy's ist dagegen gerade zu genial. Er wirkt darauf zwar unglaublich massig und groß, aber… das stört mich nicht. Hier gefällt mir wirklich jedes Detail. Besonders die Schattierungen an den nötigen Stellen sind gelungen, wie ich finde.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal Input:

Zu Boris:

  • Wo ist da eine Karottenform beim Körper und überflüssig aufgeblasene Muskeln? Da bekommt man ja das Gefühl, dass da jemand gesunden Sport treibt!!! (bei einem "Neuversuch" wäre ein Twelfepack passend. Wieso zwölf? Einmal weil doppelt besser ist und das Dutzend schon immer für einiges stand).
  • Auch die Hände können deutlich größer ausfallen
  • Ohren fehlen
  • Das nennst du eine Kettensäge? Das geht noch größer, wuchtiger und sinnloser!
  • Nette Reiatsufarbe
  • Mir gefallen deine Füße
Prinzipiell eine nette Zeichnung von der Linienführung, aber man erkennt nicht wirklich, dass es sich um BORIS handelt und das ist wirklich schade.
Mika wäre so gezeichnet die bessere Wahl, denke ich.


(Suzuki) Rin:

  • Rins Farbe ist orange
  • Irgendwie ist das einfach nur eine Frau, weder hat sie Dolche, noch hat sie Rins Antennen und ob bei Rin je irgendetwas wachsen wird... da streiten sich auf Boldman die Geister.
  • Bei Rin ist es wichtig, sie immer kindlich aussehen zu lassen, um den Wiedererkennungswert zu steigern, eine Triangel wäre aber auch nicht verkehrt gewesen

Da du dich auch Arrancar nun stürzt, dann vergiss nicht die Zanpaktous. ;)



Also... du kannst gut zeichnen, aber bisher mangelt es noch am Wiedererkennungswert und ich denke, das liegt daran, dass die Charaktere die du zeichnest noch nicht von der Persönlichkeit und "Erkennungsmerkmalen" sauber getroffen wurden.
Jedoch bin ich auf jeden Fall auf das Kommende gespannt! :3

EDIT: War noch beim Posten, bevor Loki und Livy dazukamen, die sind (vielleicht weil ich da auch die Charas kenne, aber nicht so hinterher bin) auf jeden Fall... eindrucksvoller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Woah direkt wieder ein Update… Okay, ähm, zu Loki… Recht stilisiert, was nicht negativ ist… zumindest nicht zwangsläufig. Die Reaitsu-Ausstöße finde ich cool. Nur das Cero in der Hand sieht merkwürdig aus, als würde es seine Hand ersetzen… dabei muss ein Arrancar sowas ganz cool in der Hand halten mit Leuchtestrahlen zwischen den Fingern raus scheinend… Ansonsten tolle Perspektive, gut gewählt, gut umgesetzt. Mir persönlich gefällt die Länge und Muskulatur – scheint als leide er unter Muskelschwund – der Arme nicht, aber das ist rein persönlich gesehen. Vorstellen kann ich mir einen so aussehenden Charakter schon.

Nun zu Scar… Oh oh oh oh… Hm, alles Negative hast du soweit ja selbst schon sagen können. Der Körper gefällt mir persönlich absolut nicht. Einzig die Arme gehen in Ordnung. Das Beste an dem Bild sind Maske, Narben und… das Sofa. x.x''

Weiter so Flex… Steigerungen sind sichtlich vorhanden.
 
R

Rin

Guest
Dass Rin je Kurven haben wird, bezweifle ich stark, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen(Wie Boris schon sagte: Man rätselt.). Was Arrancar sind, muss ich auch noch googeln. Es sieht trotzdem verdammt cool aus. Yeah, ich bin eine... was auch immer diese komischen Typen sein mögen o.o

Ich weiß nicht warum, aber die Version finde ich ein wenig unheimlich. Rin sieht so puppenhaft und leblos aus. Gut, es ist Bleach, wo ziemlich viele tote Leute rumgeistern, aber trotzdem... ._.
Aber ich mag das Outfit, auch wenn die Haare viel zu kurz sind, von Reiatsus habe ich ja so überhaupt keine Ahnung, aber orange passt eindeutig besser, was auch immer das bedeuten mag. (Wahrscheinlich nichts.)

Und die anderen sehen alle so unglaublich beeindruckend aus *_*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Meine Favoriten sind klar Livy und Loki, allerdings schließe ich mich Rin mal, denn auch ich kann dem Fachvokabular nicht so wirklich folgen, also einfach immer nur lächeln und nicken :lol: Trotzdem find ich die beiden Zeichnungen echt gut, gerade die Perspektive bei Lokis Bild hat schon was episches.

Zu Scar....hm ja, das rechte Bein sieht ein bisschen nach Contergan aus, was vor allem daran liegt das gerade der Oberschenkel zu kurz geraten ist (achte drauf, bei deiner Zeichnung ist der Unterschenkel deutlich länger, der müsste aber eigentlich eher kürzer, zumindest aber genauso lang wie der Oberschenkel sein) und der Unterschenkel sichtlich zu dünn wurde, vom Fuß ganz zu schweigen ^^ Da mal ein Tipp von mir, du findest im Internet ganz viele Themen über Körperproportionen. Gibt da so ein paar Faustregeln die einfach einzuhalten sind und die dann das Gesamtbild um Längen besser machen, wenn einem bestimmte Körperteile beim zeichnen auch riiiiesig vorkommen und man das Gefühl hat, sie müssten kleiner sein. Bei Manga kommt es ja nicht darauf an, dass man sich immer 100% an die Regeln hält, aber ungefähr sollte man schon immer dabei bleiben.

Ansonsten, nich schlecht, Herr Flex ;)
 
Oben