Aktuelles

Zeichnungen

F

Flex Biegsam

Guest
So, da mir langweilig war dachte ich mir: ,,Warum postest du nicht mal Vlads Hollowmaske?"
Und so....
Vlad.JPG
Der Teufel trägt Prada...äh..Maske. Maske, das wars.
Wie findet ihr sie?
 
M

Mole

Guest
Ich finde sie passt nicht, weil sie dämonisch wirkt, wobei Vlad eher Vampirähnlichkeit besitzt. Also die Hörner würde ich weg machen und eher etwas, dass zu den glatt nach hinten gekämmten Haaren passt. Und so etwas wie Vampirzähne und eher Farben wie schwarzbud grün.
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Aber Mole unser sehr verehrter Herr Vladimir ist doch nicht einer von diesen blutsaugenden, nachtaktiven Twilight-Verschnitten. Er ist der Teufel!
Von daher, finde ich, passt die Maske ausgezeichnet auf ihn.
Mfg
Alice
 
M

Mole

Guest
Ich weiß nicht, ob du seine Bewerbung kennst, aber die spitzen Eckzähne deuten eher auf ein vampirisches Aussehen hin^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Genauso wie sein Avatar ein 'Vampir' ist, nach dem auch Vladimir (Hmm, wer war nochmal Vlad Tepes *grübel) etwas gerichtet ist…

Finde wie Mole auch, dass die Maske nicht wirklich passt. Erkenne überhaupt keinen Vladikowski.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mal eine ganz andere Kritik im Bezug auf Technik.
Ich finde du könntest bei deinen Zeichnungen deutlich mehr Schatten einbauen, Flex, einfach um mal sowas wie Dreidimensionalität zu erzeugen.
Hier habe ich mal mit Paint reingekrizelt um zu zeigen, wo meiner Meinung nach auf jeden Fall Schatten hingehören, grundsätzlich finde ich, dass du unbedingt auch bei den anderen Masken mehr Schatten benutzen musst um einfach zu Zeigen wie die Form der Maske ist, wie sich die einzelnen Elemente abheben etc. So sind sie einfach unfertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich find es zwar toll, dass du versuchst hast eine Vlad-Maske zu machen, aber ich muss mich Mole und Scar recht geben, die markanten Merkmale seines Gesichtes wurden hierbei nicht beachtet ^^°

@Alice, es gab eine Zeit in der Vampire noch nicht geglitzert haben....eine Zeit in der Vampire keine Kuschelemos waren, die dich beschützen wollen... und genau aus dieser Zeit kommt vladko
 
B

Beubo

Guest
Aus gegebenen Anlass werde ich meine Starter TF wechseln müssen....

 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
xD Echt Beubo, das Bild ist total heiß. Vor allem dieser Gesichtsausdruck, klasse :lol:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich verstehs zwar immer noch nicht, warum du so leidvoll und melodramatisch über den Verlust dieser langweiligen Fesselfrucht redest, wenn sie doch von dir selbst aus wechselst, aber naja…

Was das Bild angeht: Echt cool gemacht, wenn auch die Sprungfedern besser sein könnten und der Körper wie aus Einzelteilen zusammen gebaut wirkt, sprich es fehlt die Harmonie, sodass der Körper als Ganzes erscheint. Keine Ahnung, ob verstanden wird, was ich meine…

Bellamy 2.0. Das Crewsymbol richtete sich ja schon länger danach, dementsprechend, tu nicht so, als fändest es soooo bedauernswert zu wechseln.
 
B

Beubo

Guest
Bellamy 2.0. Das Crewsymbol richtete sich ja schon länger danach, dementsprechend, tu nicht so, als fändest es soooo bedauernswert zu wechseln.
Eigendlich ist's ja in Bellamys Fall Doflamingos Jolly Roger - aber wie dem auch sei, ich mag den Smily sowieso, lass mich doch ;)

Als ich vor Kurzem Tanith Sagitars aktuellsten Beitrag gelesen habe, war ich seid langem einmal wieder "Schlaginspiriert", d.h. hatte ein genaues Bild vor Augen :D

 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin beeindruckt, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt ^^
Allerdings verbitte ich mir in Zukunft die Berufsbezeichnung Auftragsmörder, noch bin ich Freelancer(dt: Freischaffender) ;)
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zeichne mehr Szenen aus dem Ingame-Geschehen. D:
Jonathan macht so etwas ja nicht (mehr)...
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find dieses "TADAA" hinter Tanith total scharf :lol: Und der Blitzblick von Beubo ist episch, wenn Tanith auch eher ein bisschen mehr beunruhigt denn wütend guckt.
Und wer ist der coole Kerl mit dem Bierbauch? xD Zum schießen, echt :thumbsup:
 
B

Beubo

Guest
Zeichne mehr Szenen aus dem Ingame-Geschehen. D:
Das kann ich nur, wenn mich beim lesen augenblicklich die Muse küsst :O

Jonathan macht so etwas ja nicht (mehr)...
Ein Jammer, nein wirklich, denn er ist der beste von uns Zeichnern...

Ich find dieses "TADAA" hinter Tanith total scharf :lol:
Jah-ha! Das patentierte One-Piece Ta-Daa!! von Oda ;D

Und der Blitzblick von Beubo ist episch, wenn Tanith auch eher ein bisschen mehr beunruhigt denn wütend guckt
Tanith ist eben einfach ein cooler Typ - Beubo hingegen wohl eher nicht ;P

Und wer ist der coole Kerl mit dem Bierbauch? xD Zum schießen, echt :thumbsup:
Das ist Maurice, Beubos Lehrmeister auf Korallendorf, einer Insel im Southblue. Dort spielt(e) die Szene ja auch in Tanith letztem Post - daher die ganzen Korallenpflanzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach, das sollen Korallen darstellen… Sollte wohl doch mal wieder anfangen im Forum mitzulesen.
Hielt sie derweil für merkwürdige, blaue Flammen… Was sagt uns das? Korallenzeichnen solltest du dringend mal üben.

Und nix irgend'ne Muse küssen… Zeichne oder es hagelt Schläge! D:
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na Na Na!
Meinen (zukünftigen) Kapitän bedrohen is aber nich die feine Englische. Wenn einer ihn antreibt bin ich das ;)
Natürlich könnte man auch versuchen jedesmal Muse zu spielen und ihn zu inspirieren, aber eine Pistole vor der nase wirkt ja bekanntlich wunder was die Motivation angeht

Fazit: Scar haut Beubo nicht und Tanith schießt dafür erstmal nicht auf Scar und Beubo ^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Pff, ich drohe wem ich will.
Zumal ich mich ganz sicher nicht nur auf Bellamy 2.0-Ingame-Szenen bezog. Ich meine das gesamte Ingame-Geschehen… Von mir aus sogar was mit den Shitty Devils oder dem unter Identitätsverlust leidenden Tryannosaurusel. Hauptsache weitere schöne Szenen nehmen derart Gestalt an…
 
B

Beubo

Guest
Beubos Bande 1

Von links nach rechts: Kapitän Beubo, der wohl netteste Pirat des South Blue; Tanith Sagitar, der wohl coolste Superschütze des South Blue; Akataja Mojo, der wohl langhaarigste Schwertkämpfer des South Blue; Ark, der wojl größte Marke Heltec -Kochschürtzenfan des South Blue.

 
Oben