Aktuelles

Ich ...

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich ahne schon voraus, dass dies heute ein grausamer Tag wird, weil meine Internetverbindung rum spackt -___- Ein Großteil der Seiten wird nicht geladen (allen voran Youtube T.T) und ich bin froh, dass wenigstens das Forum funktioniert <.< Hoffentlich hat sich das Drecksding bald beruhigt, damit ich nachher wieder in den Chat kann, sonst seh ich heute schwarz Dx
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich passe gerade auf die kleinen Terrier auf, während meine Schwester sich beim Kickboxen abrackert ;D
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schaue gerade One Piece auf Viva. Gaaaanz, alte Folgen, Ruffy in Logue Town ^_^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich finds blöd, das Viva auch nur die Folgen bis zur Human-Auction hat. Das alle die verkaufen müssen ... zuerst RTL2, dann Tele5, jetzt Viva. Erinnert euch an meine Worte, in einigen jahren läuft das im ZDF.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hätte auch nichts dagegen die demnächst auf'm ZDF zu sehen. Hauptsache, sie zeigen sie weiterhin, OP ist für mich einfach so ein Stück Kindheit und es ist schön, wenn man wie vor 10 Jahren am Nachmittag den Fernseher anschalten und OP gucken kann. Egal ob der Sender nun RTL2, Tele5 oder sonst wie heißt, gleich kacke szensiert sind die Folgen allemal :lol:
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann nicht schlafen und hab noch dazu vollfunktionierendes Internet... dann werd ich wohl die letzten Fullmetal Alchemist Folgen gucken müssen~ Vielleicht kann ich ja danach schlafen.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schwanke zur Zeit zwischen verschiedenen Charakterkonzepten und kann mich nicht entscheiden.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich werfe in solchen Situationen immer meinen Glücksdollar. Wenn ich mich selbst nicht entscheiden kann, überlasse ich es lieber gleich dem Schicksal.
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich finde gute Musik und mein krankes Hirn entwirft einen Char dafür, dessen Theme die Musik dann wird.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe dutzende Ideen für Charaktere und noch drei mal mehr alleine für Teufelsfrüchte. Blöderweise ist alles, was ich mir ausdenke zu mächtig für die TA ^^
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich habe regelmäßig neue Charakterideen... aber zu wenig Kapazitäten frei.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe ja diese Probleme, weil ich zuviele Charakterideen habe.
 

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Ich hätte aus dem stehgreif bestimmt auch noch so 5 Teufelsfrüchte, davon 2 Starter, aber wo soll man damit hin^^
 
B

Bunny

Guest
Ich hab grade festgestellt, das beim letzten Punkt des Härtewertes Schärfe steht *mit zaunpfahl wink*
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
ich merke, dass ich trotz meines hohen Alters Partymäßig nichts verlernt habe :D
Ich muss nur kuckn ob ich heut auch den großen Abend überlebe.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich glaube langsam, dass es für mich nicht möglich ist genug zu schlafen und nicht mehr müde zu sein... :/
 
Oben