Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe gerade eine stunde lang mit dem cleverbot gechattet xD
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ich habe den jetzt mal ausprobiert... gefällt mir ^^
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab es endlich geschafft zu posten und auch wenn er nur recht kurz ist, ist es immerhin etwas .__. Ich bin mit dem Schreiben total aus der Übung :/ Naja, eine Sache abgehakt, kann ich mich wieder den 20 anderen Dingen widmen xD
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Ich habe mir angewöhnt im Blackbeard-Style zu lachen. Zehahahahaha
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin mal wieder voll im Stress und freu mich, dass ich etwas zu tun bekomme, da mir sonst die Decke auf den Kopf fällt. Aber eigentlich müsste ich mich noch an einen NPC setzen, sonst kann der Mojo Bunch das nächste AB voll vergessen ;__;
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin immer noch etwas geflasht von der letzten, auf deutsch erschienen Folge von Dr. House, die ich gestern geschaut hab... und irgendwie fühl ich mich grad wieder mies, weil ich es wieder mal geschafft hab. *sfz*
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühl mich schrecklich, mit stechenden Kopfschmerzen, zwei schmerzenden Füßen und dem Restalkohol in meinem Blut... *sich in den Sondermüll-Container wirft*
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich habe seit langem mal wieder richtig Langeweile und bemerke, wie doof das ist -.-
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin so hundemüde, ausgelaugt und erschöpft ... aber ich werde mich trotzdem voller Motivation an die sich anhäufende Arbeit machen. *seufz* =.=
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann gerade nur eins "sagen": Ein Hoch auf die Technik und die Möglichkeit sich auch ohne Stimme zu verständigen, denn eben jene scheint mich seit gestern Abend echt zu hassen und hat sich gerade komplett von mir verabschiedet. Wooohooo, ist es nicht toll krank zu sein -___-
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich frage mich, ob jemals irgendjemand meinen Steckbrief angucken will oder ob der böse oder abstoßend ist... ;_;
 
R

Raziel

Guest
Ich entschuldige mich bei Emma, weil eigentlich jemand am Wochenende dein Steckie bearbeiten wollte und verspreche, wenn bis morgen Abend keiner dran war Mittwoch selbst meinen Senf abzugeben ^^
 
B

Bunny

Guest
Ich entschuldige mich ebenfalls bei Emma, weil ich eigentlich ich dieser Jemand war, der deinen Steckie am Wochenende bearbeiten wollte und es auch getan hätte, wenn ich nicht akkut flach gelegen hätte. Die Bearbeitung ist auch fast zuende und wird bis spätestens morgen Abend fertig sein, versprochen!
 

Jet Atlas

Pirat
Beiträge
59
Posten
Waffenmeister
Ich verbringe nun auch die restlichen Stunden meines freien Wochenendes mit doller Magen-Darm-Action, komme mit der Bewerbung schleppender voran als geplant und muss bis Morgen mit Leitungswasser auskommen. kurzum: #fail :/
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich bin vor 30min aufgestanden und packe alles zusammen was man für eine erfolgreiche Klausur brauch....Spicker 1, Spicker 2, Spicker 3 check...kann los gehen :D
 
Oben