Aktuelles

Ich ...

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin total überrumpelt, das es schon so spät ist und müsste eigentlich für meine Klausur morgen noch lernen x_x
 
A

Asha

Guest
Ich konnte mir bei Haydees Post das langgezogene "Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww" nicht verkneifen und grinse seitdem ununterbrochen :D
 
W

Wanda

Guest
Ich bin dafür, Momo sagt in ihrem nächsten Post "Komm, wir suchen uns ein Zimmer"
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann's immer noch nicht ab, wenn mit Mitarbeiter-Accounts gespammt wird…
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich seh's ganz einfach so, dass die Mitarbeiter eine gewisse Seriosität bewahren sollten; sie sind nicht dafür da zu spammen, off-topic-Kram von sich zu geben, sondern offizielle Sachen zu bearbeiten/verwalten – meine prinzipielle Meinung.
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich denke, dass das keinerlei Einfluss auf die Seriösität hat. Das geht vor allem anders... Wartezeiten... fehlendes Engagement... ALL the Smilies...
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde sagen, wenn es euch zwei nicht passt, dann meldet euch selbst als Mitarbeiter und macht es besser. Wir sind auch nur Menschen und haben nicht immer Lust und/oder Zeit, aber wir versuchen trotzdem unser Bestes.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Ich nehme mal dazwischen Stellung und stimme einerseits Scar, andererseits Iljana zu. Es kommt ganz auf die Person an.

Edit: lol, hatte vorher nichts dagegen gesagt und bin erstaunt ob eines solch sinnlosen und unbegründeten Vorwurfs. Naja, wers nötig hat *rolleyes*
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich finde man sollte weder das eine noch das andere so eng sehen, ist schließlich nur ein Hobby ^^
Wer das anders sieht, sollte daran denken, das wir zeitliche Richtlinien hier sowieso recht locker sehen, denn in anderen Boards ist es Standart, das User, die 7 Tage nach der Anmeldung keine komplette Bewerbung gepostet haben kommentarlos gelöscht werden, was auch bei 2 wöchiger nicht Ingameaktivität passiert. Aber da das hier ja Spass machen soll und keine Last, sieht man das hier halt ein wenig lockerer ;)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich glaube hier sind ein oder zwei oder mehr Leute einem Irrtum aufgesessen, so wie ich den Post der Fischdame verstehe nennt sie nur Dinge die wichtiger sind für die Seriösität als Off Topic Posten...
 
Beiträge
106
Crew
Swing Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
20 Jahre Jahre
Größe
1,76 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Ich finds geil, wie nur Rei die Dinge richtig sieht, aber alle anderen sich offenbar angesprochen fühlen. Made my day oder so *g*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe mich gerade mal mit dem "Gangnam-Style" Phänomen auseinander gesetzt...und kann mir nicht helfen, aber würde das gerne mal unsere Mods performen sehen :lol:
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich habe heute im Bett einen ganz amüsanten Gedankengang gehabt: Fischmensch? Why not Zoidberg? :D
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Ich weiß der der Gangnam Style nur der Adminstration vorbehalten ist ;)
Die Mods müssen shufflen
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich, ob ich jemals wieder etwas von meinem Käptn hören werde *sich einsam fühlt*
 
Oben