Aktuelles

Hiho Hallöle ^_^

X

Xevon

Guest
so! bin wieder anwesend und kann weiter mitspammen! x3

*Seshiro tröst* deshalb kann ich dich ja nciht leiden! Du gehörst zur Marine! *hehe*
Willkommen Zurück Du. Dann können wir ja wieder lästern xD und viel spaß beim Spammen ich bin auf jeden Fall dabei. ^^
Und Seshiro wird schon drüber hinweg kommen. Da habe ich vollstes Vertraun in ihn.

,)
 
X

Xevon

Guest
@Waylander : Vielen Dank ^_^

@Layla: Yay noch wen zum Lästern *läster Kreis bild* Wil nochwer mit Lästern? Also ich mag die Marine ja nicht, die haben immer so Schöne Klamotten und meinen sie wären etwas Besseres....


xD
 
L

Luziver Law

Guest
*läster*
schöne Klamotten? das sieht doch doof aus, diese Uniformen!
ich mag die nicht, weil die mir mein zu Hause und meine Familie genommen haben! *läster*
außerdem, haben die alle doch eh einen anner Waffel! Und die hellsten sind se auch nicht. *nickt*
Aber es macht Spaß, die zu ärgern! *lacht*
 
L

Layla

Guest
*läster*
ja... da muss ich uziver recht geben... doof bezeichent es genau... so wie sonst auch alles andere an ihnen *zu Seshiro rüberguck* mit dem ärgern hast du auch recht... obwohl ich sowas nciht gerne mache
 
X

Xevon

Guest
Hmm ja das stimmt wohl*läster* und mit "schön" meine ich immer so Sauber, als würden sie es vermeiden sich dreckig zu machen, wobei dies nur Natürlich ist.*läster* Nun hat unser Lästerkreis sogar schon 4 Mitglieder... xD wir werden die Weltherrschaft an uns reissen *hust, würg keuch* Mist ich habs schon wieder vergessen...immer wenn ich meine Weltherrschafts pläne aufdecke verecke ich fast...
Will jemand Kekse ?? Oo
*kekse anbiet*
^_^
 
L

Layla

Guest
*keks annehm* dankeschön... ja die Weltherrschadt... aber ich will ein teil des Meeres...
ich mag es auch lieber sauber, aber mir ist das nciht sooo wichtig wie denen *auf Seshiro zeig*
 
X

Xevon

Guest
*keks knabber* Ja stimmt schon, auch wenn es schön aussieht finde ich, das es nicht wichtig ist. Es tut auch mal ganz gut sich etwas schmutzig zu machen ;) Und natürlich kannst du ein Teil des Meeres haben :)
 
L

Layla

Guest
*aufhör am keks zu knabber* wirklich? juhu *kleine Freudenshüpfer mach*
dann helf ich dir natürlich... solange es gegen die Mrine geht und ich Meer bekomme...
 
L

Luziver Law

Guest
Danke Xevon *Keks nehm und knabber*

Die Marine ist schon ein Pack... Haben immer ihre Lakeien, die die Finger schmutzig machen, hauptsache die haben ne saubere Weste! Dabei klebt mehr Blut an ihren Händen, als die sich zu träumen wagen.
*knabber*

Das mit der Weltherrschaft.. aber dann sind wir doch nicht besser, als die Weltregierung! ó.ò
 
X

Xevon

Guest
*teif verbeug* Es ist mir eine Ehre deine Hilfe zu bekommen. Und ich werde dir gern ein Teil des Meeres abgeben, weiterhin, darfst du dir auch aussuchen welchen Teil du haben willst. Und natürlich wird es gegen die Marine sein. Lang Leben die Piraten !! * Rum Krug heb und trink* Prost!

@Luzi: Naja je wie man es sieht. Wir werden es für die Piraten und die Zivilisten Machen, die Marine jedoch gehen nur ihren eigenen Interessen nach. Ich werde alle mit Eurer Hilfe von der Marine Befreien, und ich werde kein Stück Land für mich beanspruchen ^^
 
B

Beubo

Guest
Papperlapapp - Die 'The Gamers'-Piratenbande wird sowieso früher oder später die Grandline dominieren, also drauf gepfiffen, auf die Marine!
 
L

Layla

Guest
schon... *zu Alhambra umdreh* seit wann gelrtst du zu unserem lästerkreis? naja egal...
die marine ist schlimm... sie hat meine Familie zerstört also... Hauptsache den Menschen (die Marine eben ausgeschlossen) geht es gut!
 
X

Xevon

Guest
Genau und das wird mein Ziel sein! ^^

@Alhambar, nicht bevor die Crew von mir und Cid zu erst die Grand Line dominieren xD
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
*Schallendes Gelächter ist zu hören*

Weltherrschaft? Ihr? Ahh nein, dass ist zu köstlich, ihr Piraten habt doch überhaupt keinen funken Zusammenhalt, zum Beispiel was passiert wenn man eine Karte zum One Piece zwischen zwei Piraten wirft?

Ganz einfach sie zerfleischen sich gegenseitig!

Als ob es sowas wie das One Piece geben würde man, dass nenne ich dumm! Ihr glaubt auch jeden Schei... Weltherschaft wirklich zu köstlich.

ich sagte doch ihr Piraten bringt mich zum lachen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
L

Layla

Guest
das kannst du vergessen... wir sind zuerst dort... und wenn nicht werden wir euch schlagen!
 
X

Xevon

Guest
Ich werde gegen jeden Kämpfen, der sich meiner Befreiungstozr entgegen stellt ^_^ Und Piraten können auch zusammenhalt Zeigen, zumindest dann wenn sie es wollen und sich geeinigt haben. Außerdem finde ich die Marine auch lustig,, da sie immer "Sauber" sein will und meint sie würden dem Volk gut tun, doch in Wahrheit knechten sie es ,)
 
L

Luziver Law

Guest
*sich vor Seshiro stell und ihn provozierend anlächelt*
Tze... Die Marine glaubt auch echt, dass ihr alle Bewohner aus Ohara getötet habt? Oder sollte ich besser sagen: alle Archäologen? Ich werde die Wahrheit herausfinden und diese der Welt mitteilen! Mit Hilfe meiner Freunde! Die Weltregierung wird shcon bald Geschichte sein! *lacht*
 
Oben