Aktuelles

Hiho Hallöle ^_^

X

Xevon

Guest
Hi mein Name ist Marc, bin 17 Jahre alt und schreibe seit knapp 5 Monaten in einem Rpg. Ich habe nach Abwechslung gesucht und habe es in diesem Forum gefunden. Nunja, ich werde mich hier Bewerben und dann sehen wie es wird.

Meine Hobbys sind : lesen, schreiben, Sport ...und vieles mehr.
Falls ihr noch Fragen haben solltet, scheut euch nicht mich zu Fragen, ich beiße nicht... zumindest nicht immer xD

Mfg Marc aka Xevon
 
C

Cid

Guest
*tret*
Da hab ich es doch tatsächlich geschafft dich hier reinzulozen hat ja auch lang gedauert :biggrin:
hoffe du hast Spaß!
mit anderen Worten: Willkommen! :thumbsup:
 
B

Beubo

Guest
Hallo, ich hoffe für dich, dass du hier genauso viel Spaß haben wirst, wie ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

Xevon

Guest
Danke danke, das hoffe ich auch. Abe rich bin mir sicher das ich das wrede.
@Cid: *zurück tret* ätsch xP da haste es ^_^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann heißen dich Puc und BORIS dich ebenfalls willkommen. Wenn du Fragen hast, keine Scheu, aber viele Fragen erübrigen sich wohl, wenn du dir die Regeln gut durchliest. :smilewinkgrin:

"Quiek!"

Genau! Viel Spaß hier, alle bis auf BORIS sind etwas komisch hier, aber eigentlich ganz nett.
 
L

Layla

Guest
von mir auch herzlich willkommen...

natürlich wirst du hier spaß haben, wenn du gut schreiben kannst und so... und scheinbar kennst du ja auch cid...

LG Layla
 
J

Jiro Muan

Guest
Auch von mir ein WoB und ich finde dein Ava sieht nett aus.
 
X

Xevon

Guest
@Boris : danke ^^ naja dann werde ich wohl auch zu den komischen zählen xD

@Layla : Ja ich denke ich bin nicht sooo schlecht im schreiben und ja ich und Cid gehen uns schon etwas länger gegenseitig auf die Nerven xD und auch hier werden wir uns wohl nicht trennen können xD

@Jiro Muan: Auch an dich ein Dankeschön. Dein Ava ist auch nicht schlecht x)
 
L

Luziver Law

Guest
*reinhops*
und auch von mir ein herzliches Willkommen und auch ich wünsche dir viel Spaß!

Achja! Und nehm dich von diesem Marinefutzi in der schwarzen Uniform in acht! *tuschel* Er besteht immer drauf, Leutnant genannt zu werden.. *Kopf schüttel*
 
X

Xevon

Guest
*erschreckt* puh...hops doch nichts so herein xD da kann man sich ja leicht erschrecken...wenigstens hast du niemanden getroffen. Aber ich danke dir für die Warnung ich werde auf passen. ^^
 
L

Luziver Law

Guest
Ich hab dich erschreckt? *verwundert guckt*
YAY!! *sich freut* hab ich doch gern gemacht! x3

Und ja... das Seltsame ist... Er ist bei Piraten! einer der Marine... bei Piraten! *läster*
 
B

Beubo

Guest
Mir gefällt sein Kleidungstil aber sehr - ich liebe Uniformen und Anzüge.
 
X

Xevon

Guest
Ich glaube an seinem Kleidungsstil wird es nicht liegen. ^^

@Luziver: Ja du hast mich erschreckt -.- aber naja es war ja nicht schlimm. Ist ja niemand zu Schaden gekommen. *mit läster* bei Piraten ...und dann ein Marine? Oo das geht ja mal wohl gar nicht...das ist wirklich sehr sehr seltsam. xD
 
L

Luziver Law

Guest
@Tubalcaine
Schicke Uniform hin oder her... Er ist einer von der Marine... ._. *flüster*

@ Xevon
yay x3

*weiter läster* wer weiß, was der vorhat!
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Hallo erstmal,

ich weis gar nicht ob sies schon wussten aber ich bin Leutnant, Seshiro Yamamoto, freut mich eure Bekanntschaft zumachen. Doch sagt mal, habt ihr hier zufällig ein kleines vorlautes Mädchen gesehen, welches mich als Pirat bezeichnet hat?
 
S

Sona

Guest
WoB auch vom Chefmusiker der Kabukis *mit der Geige in die Mitte tret und ein Begrüßungslied kredenz* ;)
 
B

Beubo

Guest
Sie ist dort, wo die Karte hinflattert, Leutnant. *lässt Spielkarte los*
 
L

Luziver Law

Guest
Guck Xevon! Ich habs dir gesagt! Dieser Möchtegern Leutnant!
Und ich mag zwar vorlaut sein, aber ich würde einen Marinefutzi niemals zu den Piraten zählen, egal welche Uniform oder überhaupt welche Kleidung dieser trägt! Du bist und bleibst ein Marinefutzi.
Die Hamsterpiraten tun mir leid! ó.ò

*Seshiro die Zunge raus streck*
Mich kriegst du eh nicht!
 
X

Xevon

Guest
Ôo hier geht es ja echt ab xD find ich gut ^^

@Luzifer1: *weiter läster* hmm ja er hat bestimmt was schreckliches vor ^^

@Seshiro: Ahh der Marinefutzi Leutnant ist gekommen xD Danke für die Begrüßung ^^ Und welches Vorlautes Mädchen meinst du ? Ich habe keins gesehen nur eine nette junge Dame.

@Sougon: *applaudier* Danke Danke tolles lied x)

@Tubalcaine: *Karte mitten im Flug abfang und entwei schneide* Welche Karte meinst du ? ^_^

@Luzifer2: Ja ich habe es bemerkt er sucht irgend ein Vorlautes Mädchen, weißt du zufällig wen er damit meint? ^^
 
Oben