Aktuelles

Hiho Hallöle ^_^

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Auch von mir ein Willkommen ja dieser Marinefutzi ist echt schlimm. Naja ich werde wohl mit ihm auskommen müssen. Ahja dieser Marinefutzi ist übrigends offizell ein Pirat und wird von der Marine gejagt ich finde diese Ironie toll =)
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Dann heiße ich dich auch recht herzlich Willkommen, obwohl ich selbst noch nicht mal richtig dabei bin. ^.^

*Spielkarte zusammenkleb und ihrem Besitzer geb*
 
X

Xevon

Guest
Zu erst mal danke ihr beiden :)

Nun speziell xD

@Rei Hmm ja okaaay.. das nenn ich auch mal Ironie...des Schicksals . Naja wenn er Pirat ist, ahbe ich auch keine Probleme mit ihm xD ( Als wenn ich welche mit ihm gehabt hätte wenn er ein Marinefutzi gewesen wäe ^^ aber das nur mal so nebenbei ^^)

und nu

@Jeanne: Ist ja egal ob du auch noch nicht richtig dabei bist. Begrüßen kannst du mich ja Trotzdem und wenn ich schonmal dabei bin ich Begrüße dich hier WoB xD und damit du hast die Karte repariert wofür ich mir so viel Mühe gegeben habe sie Kaputt zu machen T_T (xD)
 
B

Beubo

Guest
Ah, danke für die ... Überreste... *Kartenreste nehm* Danke dir, 'süße'.

Ich denke, damit hast du bei mir wortwörtlich verspielt, Xevon.
Wenn mir einer an meine Karten geht ... InGame werden wir sicherlich keine Freunde :yesnod:
 
X

Xevon

Guest
Mist schon habe ich meinen ersten Feind xD
Naja kann ich nix machen... denke ich wohl Naja passt schon naja habe ich wenigstens einen Gegner, der mich anspornt weiter zu trainieren und stärker zu werden. ^^
 
L

Layla

Guest
*hereinlatzten* ojemine...
wie konntest du es auch nur wagen an seine Karten zu gehen... *zu Tubalcaine Alhambra hinüberblick* ihr wedet sicherlich keine Freunde...
*kopfschüttelnd wieder geh*
 
X

Xevon

Guest
*beschämt guck* Tut mir ja leid... aber es hätte Luzifer veraten und ich dachte da es mein Thread hier ist, müsste ich was machen und da Freundlich bin habe ich die Krate kaputt gemacht...ich wusste ja nicht das die Karte ihm so am Herzen liegt, naja wie gesagt hat ja auch seine Guten Seiten xD
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Ich bin KEIN Pirat!

*flenn*

Ich hänge nur mit denen ab aber ansonsten ist da nix! Menno keiner versteht mich... auch hätte ich nie sagen sollen, dass das wenn schon Leutnant Marinefutzi heißt... wahhh... jetzt nennen mich alle so...

*deprimiert in einer Ecke kauer*

Aber mal so, Alhambra haste mal daran gedacht dir ein Themesong anzuschaffen? Sowas wie Pokerface? :lol:
 
L

Layla

Guest
*zurück blick*
da du freundlich bist hast du die karten zerschnitten? Naja, mir ist es eig. egal... nur ihm wohl nicht
 
X

Xevon

Guest
@Marinefutzie Leutnant: Ach komm schon es ist doch kein Grund gleich zu Weinen. Das kann man doch bestimmt besprechen. Du musst dich halt einfach nur Aussprechen. Also du bist Marine? hängst aber mit Piraten ab obwohl du eigentlich ihr Feind bist...hab ich das Richtig verstandne ? ^^

@Layla: Naja ich habe Gentleman gespielt...naja stimmt wohl ihn würde es mehr Interessieren.

Edit:
@Alhambra: Aber sicher habe ich ne Idee. Bin Schon dabei Bw zu schreiben und Tf habe ich auch schon so gut wie Fertig. Naja werde der baldigen Crew von Cid beitreten als sein Leibwächter xD und erster Maat.
 
B

Beubo

Guest
Das klingt für mich doch nach 'nem ausgereiften Plan. Freut mich für dich, dass du weist, wohin du willst :)

Du schreibst deine Bewerbung 'so nebenbei'?
 
X

Xevon

Guest
Ja ich schreibe sie so "neben bei" ^^ könnte man wohl sagen. Wenn es gut klappt, habe ich sie demnächst fertig, leider habe ich am Wochenende keine Zeit, sonst hätte ich sie wohl Samstag oder so fertig ^^
 
B

Beubo

Guest
Toll, dass es dir vergleichsweise leicht fällt :smile5:
Wie heißt es noch so schön (?), gut' Ding brauch Weile, oder so.

Wieso dieser Avatar, was gefällt dir besonders an ihm, Xevon?
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Ja ist halt etwas komplizierter, dass versteht halt der 0815 Pirat/in von der Straße nicht. Ich bin und bleibe Mitglied der Marine und gehöre der Black Fraktion an, nur leider haben wir gerade mit der Marine so ein paar kleine... so ganz klitze kleine Differenzen, eine kleine Meinungsverschiedenheit halt und bis das geklärt ist... naja alleine rumlaufen ist ja langweilig...

...deswegen folge ich bald einer Piratencrew, da ich so was zu lachen habe, halt eine Art "Beschäftigungstherapie". Bis wir uns mir der Marine wieder ausgesprochen haben...ob daraus mehr wird... mal sehen!

Ist doch ganz leicht zu verstehen!
 
X

Xevon

Guest
@ Marine-BaldPiratencrewfolgenderFutzi: xD Ja stimmt ist gar nicht so schwer zu verstehen. Hättets du es von Anfang an so gesagt, wäre es doch allen leichter gefallen ^^.

@Alhambra: Joar fällt mir schon recht leicht, ist nicht die erste Bewerbung für ein Rpg die ich schreibe, daher habe ich schon etwas Erfahrung. Nunja den Ava habe ich ausgewählt, da 1. Der Anime cool ist. 2. Kazuma zusammen mit Ikki einer der coolsten Avatare ist. Und 3. Weil der Ava gut zu meinem Späterm Käpt'n passt, da er den Ava von Ikki hat und wir so leicht Gruppenbilder haben xD
Wieso hast du deinen Avatar ausgewählt?
 
B

Beubo

Guest
Zum einen, da er das Aussehen meiner Figur trifft - Weist du, ich habe das Original eines Mangas einfach abgeändert, da mit besagte Mangafigur so gut gefällt und ich mir dachte 'Wäre doch 'ne Coole OP-Adaption'.
Zum Anderen, weil diese aktualle Avatarversion manchen Nutzern besonders gut gefiehl, genauso, wie meine Signatur.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
@Marinefutzi Leutant viech
oh hab ich dich zum weinen gebracht? Tja so ist das Leben.
Ach komm du wolltest doch eigentlich schon immer Pirat werden hast es dich nur net getraut.
 
X

Xevon

Guest
Ja da muss ich den anderen Nutzern schon zustimmen. Der Ava wie auch die Sig sehen schon nicht schlecht aus. ^_^
Edit: Mist du wars schneller als ich xD hmm nun gehts aber ab hier ^^
 
L

Luziver Law

Guest
so! bin wieder anwesend und kann weiter mitspammen! x3

*Seshiro tröst* deshalb kann ich dich ja nciht leiden! Du gehörst zur Marine! *hehe*
 
Oben