Aktuelles

Hier kommt Sumi :D

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Wir können es uns ja teilen- das kommt doch aufs Gleiche raus :) Außerdem sehe ich in dem Kostüm gar nicht mal so schlecht aus XD
 
L

Lock

Guest
Haaaaaallo,
ersteinmal willkommen. Nun zu dem Thema Alter.
Glaubt mir ihr findets iwann schlimm wenn ihr mit 18 nicht mehr Küken seid, irgendwie hat mir das meine WoW-Fails die ich in meiner Gilde gebracht habe immer entschuldigt. Nun kann ich nur noch geistige Degeneration als Ausrede nutzen!
Was die Rechtschreibung angeht, Respekt!
Ich habe mich immer viel zu wenig mit Regeln beschäftigt. Seien dies nun Benimmregeln, Straßenverkerhsregeln oder Rechtschreibregeln xD

Lg Marius
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

ich heiße dich auch herzlich willkommen und finde es gut das jemand so junges ja ich bin 12 Jahre älter sich entscheidet von FLYFF oder WOW hierher zu kommen und was geistig kreatives zu machen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und wir sehen uns auf den Meeren.

Gruß Basilo
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Danke, auch für deine Begrüßung.
Aber, sagt mal: Ihr scheint ja alle ne ganz schöne Abneigung gegen Flyff und so'n Zeug zu haben...Ich bin noch relativ zufrieden damit. Nagut- liegt vielleicht auch daran, dass ich noch ein bisschen jünger bin^^ Aber Flyff hin oder her: Ich freue mich auf die Zeit hier!
Lg Sumi
 
Oben