Aktuelles

Hier kommt Sumi :D

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Hier bin ich! Hallo an alle :smilewinkgrin:
Mein Name ist Sumi und ich stell mich dann mal vor.
Als Erstes erzähle ich euch, was mich überhaupt hier her verschlagen hat:
Und zwar war es der Zufall, durch den ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich habe eigentlich nur nach der Umrechnung von Berry in Euro gesucht und dann einfach das erstbeste Suchergebnis ausgewählt. Als ich das dann gelesen hatte, dacht ich mir (da ich One Piece so sehr liebe), dass ich mich jetzt einfach mal hier anmelde :biggrin:
Mit den Begriffen kenne mich dummerweise nicht so aus...zählt Flyff auch als RPG? Wenn ja, dann habe ich in allgemeinen RPG schon ein wenig Erfahrung, allerdings ist dies mein erstes Forum-RPG. Ich hatte schon immer das Bedürfnis, einmal so was auszuprobieren. Ich fand das immer ziemlich cool, hab mich aber nie getraut, einfach mal mitzumachen. Jetzt probier ich so was zum ersten Mal aus. Ich hoffe, dass ihr genug Geduld habt, um mich auf all meine Fehler hinzuweisen. Ich bin nämlich ziemlich offen für Kritik (solange sie mich nicht verletzt- sprich: höflich und freundlich) und stets bereit, mich zu verbessern.
Die Regeln habe ich gleich bei der Anmeldung überflogen (mach ich immer um vor evtl. Kostenfallen gewarnt zu sein) und nachdem ich mich angemeldet hatte, hab ich mir alles noch einmal etwas genauer durch gelesen. Die meisten Regeln sind für mich sowieso selbstverständlich und den Rest lern ich schnell. Also hab ich damit dann wohl keine Probleme ;)