Schon seit gestern Abend Jack-Bilder zusammen suchen. Momo hiermit verdeutlichen, dass ich ihr schon einige Bilder anbieten werde… Allerdings erneut daran zweifeln, ob sie eine komplett neue Avatarfigur meint oder doch andere Bilder von Jack.
Trotzdem darauf bestehen, dass es eine Überarbeitung zum Aussehen gibt, sollte es bei Jack bleiben, denn wie gesagt… Sind eindeutig Tattoos zu sehen und die Lippen sind nicht schmal, sondern voll… Ganz abgesehen von dem kräftigen Make-Up das Jack trägt. Das momentan äußere umschriebene entspricht einfach nicht dem, was man sieht, zumindest nicht in Details.
Haydee darauf hinweisen, dass, wenn das was sie empfehlt gelten sollte, dass man somit in beispielsweise Lehreinrichtungen ja nur noch die Klappe halten und nicht mehr mitreden dürfte, weil man sich dort ja auch nicht direkt auskennt.
Ich spreche nach wie vor weiterhin aus, was ich denke und dir empfehle ich, damit endlich mal klarzukommen.
Mich außerdem in die "Ist ja süß!"-Reihe begeben, die Agwe immer gerne anzuführen pflegt, wenn er andere unernster aussehen lassen will, als sie oft sein möchten. Es nämlich süß finden, zu sehen, dass auch andere Crews "zusammenhalten", selbst wenn nur ein Mitglied banal "attackiert" wird.
Zum Thema Zähne feilen außerdem schon im letzten Post
ausreichendes gesagt haben und weiterhin auf meiner Meinung beharren.