Aktuelles

Tubalcaine Alhambra

B

Beubo

Guest
Wärend ich darauf wartete, dass meine Charakterbewerbung korrigiert wird, habe ich einige Variationen von besagter Signatur ausgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luziver Law

Guest
Yay!!! Du kommst also auch zu den Gamers? =D Cool!! Da hat Luzi ja noch jemanden zum Ärg- ähm.. Spielen x3
 
B

Beubo

Guest
In dieser Hinsicht ist noch nichts entschieden.
Zwar habe ich mich schon mit Kapitän Vailos auseinander gesetzt und mein Interesse bekundigt, jedoch ist ja noch nicht einmal meine Charakterbewerbung abgesegnet worden.
Es stimmt, ich würde gerne bei ‚The Gamers’ einsteigen wollen, doch zuerst muss alles Formelle erledigt werden. Erst dann kommt eine Bewerbung in Frage.

Nichts desto Trotz freut es mich, dass du dich anscheinend damit abfinden könntest, Luziver Law, sollte Tubalcaine Alhambra einmal Mitglied in der ‚The Gamers’-Piratenbande werden?
 
L

Luziver Law

Guest
Ach... Da bin ich ganz optimistisch! ^_________^
Du wirst bestimmt angenommen werden! =D

Na ja.. abfinden ist zu hart ausgedrückt... Ich freu mich einfach total! Und warum sollte ich mich denn nciht über ein neues Mitglied freuen? ^_________________^ yay x3
 
B

Beubo

Guest
Abgesehen davon, dass Tubalcaine Alhambra sicherlich auf Grund seiner Liebe zum Kartenspiel in das Bandenkonzept 'passt', wird er ebenfalls dzu beitragen können, sollte er denn aufgenommen werden, das 'Schönlingimage' der Bande aufrecht zu halten - verblüffend, wie sich die Erscheinung und das Wirken der Charakter auf andere Menschen in der 'The Gamers'-Bande doch ähneln.

Auch finde ich es reizend, dass alle bereits angenommenen, bzw. reservierten Charaktere der 'The Gamers' sehr viel Jünger sind, als Tubalcaine selber - zu mindest in dieserlei Hinsicht würde er also den Platz der Nico Robin in Kapitän Vailos Bande einnehmen.

Wie kommt es, dass du gerne bei den 'The Gamers'-Piraten anheuern wilst/ wolltest, Luziver Law?
 
L

Luziver Law

Guest
also.. erst: Du kannst mich ruhig Luzi nennen ;D Is kürzer xþ

Hihi x3 Eigentlich habe ich direkt gehofft, dass du in die Crew kommst ^^ Ehrlich jetzt! Dein Char passt halt in die Crew... Und als ich deine Bewerbung mal überflogen hab, dachte ich mir, dass es auch bestimmt lustig werden würde! ^____^ Zumal er ja unteranderem keine kleinen Kinder mag und Luzi benimmt sich ja die meiste Zeit wie ein kleines Kind xþ auch wenn sie antürlich anders kann^^
Und er passt überhaupt i-wie in die Crew *___*
Und das mitm Alter.. tjap x3 Schicksal *löl* (keine Sorge.. habe zur Zeit so meine 'Schicksal' Phase, aber die geht noch vorbei xD)
Aber ich freu mich jetzt schon, wenn du angenommen wirst!! ^__________^ *ganz hippelig ist*

Hmn.. Gute Frage... Auch wenn Luzi so an sich nicht reinpassen würde, da sie zb. keine Glücksspiele spielt, zumal sie halt auch der Meinung ist, dass man das Geld für sowas nicht verprasseln sollte.... Aber... Ich weiß nicht, dennoch fand ich The Gamers am passendsten. Auch wenn alle anderen so... Erwachsen scheinen und so. Vielleicht ebendrum? *nachdenk*

Wusstest du sofort, in welche Crew du willst, oder ergab sich das erst, nachdem du schon deinen Char (mehr oder weniger) fertig hattest?
 
B

Beubo

Guest
Ich hatte von Anfang an vor, mich bei 'The Gamers' zu bewerben.
Ich kam auf die Bande, als ich mir die vergangene Woche die Forenregeln durchlaß - ich habe meine Figur extra so konzepiert, wie sie jetzt ist, da ich mir dachte, sie würde so am besten in die Gruppe passen.
Alter, Auftreten, Wahl des Aussehens und /oder Fähigkeiten...alles einkalkuliert.
Sozusagen :yesnod:
 
L

Luziver Law

Guest
Toll x3
Hihi... Das wird ein Spaß x3 Ob sich Tubalcaine dann plötzlich zu alt fühlen würde? *breit grins*
Aber echt klasse, wie du deinen Char aufgebaut hast *__*
 
B

Beubo

Guest
Nun, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im Grunde nur eine bereits existierende Anime-/ Mangafigur, sozusagen, für das One-Piece-Universum abgewandelt habe.
Zugegeben, ich habe alle Bilder bearbeitet und 'meine' Figur jünger gemacht als die Vorlage und auch der Charakter der Figur ist im Prinzip ein völlig anderer.
Dennoch habe ich, sagen wir mal, zu mindestens 50% geklaut :frown2:
Und dann noch nicht einmal großartig den Namen geändert, bis auf ein 'e' (...) Aber dieser gefiel mir einfach so gut, verstehst du? >.<'

Es hat mich beruhigt zu lesen, dass selbst diejenigen Nutzer, die meine Inzpirationsquelle kennen, es locker gesehen haben, dass ich Tubalcain Alhambra aus Hellsing adaptiert habe :)

Und: Ich freue mich schon riesig auf dramatische Abenteuer mit den 'The Gamers' Piraten!
Natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass ich aufgenommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Luziver Law

Guest
Ach... Das ist doch keine Schande. Auch ich ahbe für jeden meienr Chars immer i-eine Inspiration, was mit einfließt.
zb. ist meine Luzi eigl eienr meiner ältesten Chars... Ich habe meine 'andere Luzi' als eine Art Vorlage genommen bzw. auch den Vornamen übernommen^^
Der Charakter ist auch etwas von dem Char abgeleitet und das mit den langen schwarzen Haaren (wobei dies mehr doer weniger 'Zufall' war).

Aber ich hatte auch für die 'andere Luzi' eine Inspiration gehabt: Elfen Lied.
Sie besitzt zwei Persönlichkeiten (wobei es sich mittlerweile mehr geklärt hat, warum meine Luzi zwei Seelen in ihrem Körper trägt. Jaaahh.. zwei Seelen xD) usw. ...
Und auch Luziver Law hat so etwas wie zwei Gesichter. Zwar etwas, das in die Richtung von gepsaltene Persönlichkeit geht, aber doch noch nicht ganz ~ blah ^^

Also.. du brauchst dich echt nicht zu schämen ;D Es ist doch was normales, wenn man sich inspirieren lässt.
Und das mitm Namen.. So gings mir auch mit Luziver. habs ja von Luzifer abgeleitet, eifnach aus dem f ein v gemacht.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde den namen Luzifer einfach klasse. - ohne religiösen Hintergrund! ;D

Und Tublacain Alhambra ist doch echt n cooler name!! *___* Auchw enn ichd en bestimmt falsch ausspreche... oder so.. wobei ich den kaum aussprechen kann xþ aber ich üb' dran! xD

Ich freu mich auch, wenn du angenommen wirst!! ^_________^
 
B

Beubo

Guest
Toll, dass noch andere kreative Laster haben, sozusagen :)

Der Name wird Tu-ball-käin All-ham-bra ausgesprochen.

EDIT: Nichts für ungut, aber ich bin kein großer Freund von diesen *drück und knuddel*-Aktionen.
ein dezentes *g* oder, so wie ich gerne *rose*, kann ich ertragen aber da höhrt es auch schon auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Du brauchst dich deswegen echt nicht zu schämen, man sieht halt viele Charaktere, wenn man an dieser Sparte interessiert ist und dann möchte man natürlich auch bestimmte Charaktere nachspielen, auch wenn es halt dann in leicht abgewandelter Form in diesem Forum ist.

Mein Avatar macht auch 40-60% meines Forumscharakters aus und ich schäme mich deswegen nicht! Ich habe halt den guten Minsc aus Baldur's Gate (PC) geholt (mitsamt Hamster!!!), und ihn dann etwas umfrisiert, einige kennen den Avatar schon von vorher schon und sind trotzdem verblüfft, was ich daraus gemacht habe und wie ich ihn ausspiele. Und genau das ist viel wichtiger als, wie du darauf gekommen bist, einen solchen Charakter zu spielen.

Solange du deinen Charakter gut spielst, wird dir das bestimmt keiner krumm nehmen, wenn du ihn aus Hellsing entliehen hast. Denn wir sind nicht nur Manga-/Animefans (zumindest sind das die meisten), sondern auch Rollenspieler, deswegen können wir gutes Rollenspiel auch nicht schlecht finden, egal wer dich inspiriert hat. :thumbsup:
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
Habe ich schon Hi gesagt? Wenn nicht dann HI!^^

Fühle mich nur gerade angesprochen da ich ja auch einen Char mehr oder weniger geklaut habe und ne menge Gimmicks in der Bewerbung versteckt habe!^^ Wer sie alle findet der kriegt einen Virtuellen Keks!

MFG
 
L

Luziver Law

Guest
Da gebe ich Boris voll und ganz recht! Er hats aufn Pukt gebracht! x3

@ Tubalcaine:
also hab ichs doch richtig ausgesprochen! x3
und zum Edit: Hnhnhnhnhnhnnnnnn hnhnhnhnhnhnnnnn hahahahahaaaaa!!! HAHAHAHAHAAAAAAAAAAA!!! *Reito/Light Lache*
Dann werd ich dich erst recht knuddeln und drücken und so!! *muha*

hmn.. okay okay... ich lass es dann lieber x3

@Seshiro
Ich verkauf die bei e-bay!
 
J

Jiro Muan

Guest
Ich habe dies zwar bei meinem OP-Char nicht gemacht, aber sonst entlehne ich auch immer Chars aus anderen bekannten Serien. Ich hab auf einer Vampire-Larp mal einen Woolsey (Stargate) verschnitt gespielt. Der war vampirjäger beim BND. War im Endeffekt, aber doch ein eigener Char da man das Original nie erreicht und einiges anders interpretiert.
 
J

Jade Sinclair

Guest
Deine Signaturen sind ja toll... *_*

Och, sieh' dir mal den Eros an, der ist bloß drei Jahre oder so jünger. ;)
 
B

Beubo

Guest
Solch beruhigende Zusprüche können einen den Tag versüßen. Und, abgesehen davon, ist der Daumen-hoch-Smily echt klasse, gefällt mir :thumbsup:

Toll, dass du mich begrüßt, Seshiro Yamamoto, vielen lieben Dank auch dir.

Meine Signaturen…? Ach so, ja, die Varianten von vor ein Paar Posts – danke dir, Panther D. Jade J
Falls es interessiert: ich habe meinen Avatar, sowie die Signatur im Paintprogramm bearbeitet. Erst heute hatte ich meine Sig` verkleinert - ein aufmerksamer Nutzer hatte mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie in der Vertikalen zu lang war.
Noch einmal Danke an dieser Stelle, der Betroffene weiß ja, wer gemeint ist (Ich bin zu faul, noch einmal nach dem Namen zu suchen. Don’t blame me.)

EDIT: Eros geht ja ab, um es mal umgangssprachlich auszudrücken. So ein Kerl zusammen mit dem Dandy in einer Bande...das kann ja nur für jede Menge Erzählstoff sorgen, gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben