Aktuelles

Tubalcaine Alhambra

B

Beubo

Guest
Guten Tag,

mein Nickname ist Tubalcaine Alhambra und ich bin seid heute in diesem Forum registriert.
Meine ersten Registrierungsversuche vor 7 Tagen schlugen immer wieder fehl, da mein eigentlicher E-Mailanbieter Arcor.de anscheinend für dieses Forum gesperrt wurde. Deshalb nutzte ich die Zeit ‚sinnvoll’ und Seid knapp einer Woche studiere ich die Regeln des In-Game-Postings und der Charaktererstellung, bzw. den Kriterien zum ‚erschaffen’ einer Teufelsfrucht, usw.
Ich bin daher der Meinung, dass ich in gewissem Maße einen recht ordentlichen Überblick von den wichtigsten Regelungen bekommen habe und nun bereit bin, meine eigene Charakterbewerbung abzugeben.
Jedoch halte ich diese noch solange zurück, bis mein erst kürzlich eingereichter Teufelsfruchtvorschlag akzeptiert, bzw. nach abgegebener Kritik überarbeitet wurde.
Ich bitte daher um ein wenig Geduld.
Des Weiteren bitte ich darum, es mir zu verzeihen, sollte ich doch noch ein oder zwei organisatorische Fehler begehen, da ich im Augenblick noch immer am ‚verdauen’ des Technik-Systems bin.

Ich freue mich schon darauf, eine Rolle in diesem OP-RPG übernehmen zu dürfen, sofern meine Figur angenommen wird und ihre Akademiezeit heil übersteht.

J
 
R

Romano

Guest
Da dann Willkommen.

Das was du hier von dir gibst spricht für eine gute Bewerbung an der wir nicht viel rumzumeckern haben und auch das was ich von dir in der Technikabteilung gelesen habe klingt super.

P. S. Für mich klingt deine Frucht eher nach Permancia als nach Logia.

Gruß Romano aka Jiro
 
B

Beubo

Guest
Danke, für die sprichwörtlichen Blumen. Es ist ein gutes Gefühl, einen solch aufmunternden Zuspruch zu erhalten, Romano.

Ich denke, das gehört nicht in den Begrüßungsthread eines neuen Nutzers, aber: Ich meine, bei meiner eingereichten Frucht handelt es sich sehr wohl um eine Teufelsfrucht der Logiaklasse.
Ansonsten könnte sich der Nutzer nicht aus besagten Spielkarten regenerieren?