Aktuelles

Tubalcaine Alhambra

B

Beubo

Guest
Guten Tag,

mein Nickname ist Tubalcaine Alhambra und ich bin seid heute in diesem Forum registriert.
Meine ersten Registrierungsversuche vor 7 Tagen schlugen immer wieder fehl, da mein eigentlicher E-Mailanbieter Arcor.de anscheinend für dieses Forum gesperrt wurde. Deshalb nutzte ich die Zeit ‚sinnvoll’ und Seid knapp einer Woche studiere ich die Regeln des In-Game-Postings und der Charaktererstellung, bzw. den Kriterien zum ‚erschaffen’ einer Teufelsfrucht, usw.
Ich bin daher der Meinung, dass ich in gewissem Maße einen recht ordentlichen Überblick von den wichtigsten Regelungen bekommen habe und nun bereit bin, meine eigene Charakterbewerbung abzugeben.
Jedoch halte ich diese noch solange zurück, bis mein erst kürzlich eingereichter Teufelsfruchtvorschlag akzeptiert, bzw. nach abgegebener Kritik überarbeitet wurde.
Ich bitte daher um ein wenig Geduld.
Des Weiteren bitte ich darum, es mir zu verzeihen, sollte ich doch noch ein oder zwei organisatorische Fehler begehen, da ich im Augenblick noch immer am ‚verdauen’ des Technik-Systems bin.

Ich freue mich schon darauf, eine Rolle in diesem OP-RPG übernehmen zu dürfen, sofern meine Figur angenommen wird und ihre Akademiezeit heil übersteht.

J
 
R

Romano

Guest
Da dann Willkommen.

Das was du hier von dir gibst spricht für eine gute Bewerbung an der wir nicht viel rumzumeckern haben und auch das was ich von dir in der Technikabteilung gelesen habe klingt super.

P. S. Für mich klingt deine Frucht eher nach Permancia als nach Logia.

Gruß Romano aka Jiro
 
B

Beubo

Guest
Danke, für die sprichwörtlichen Blumen. Es ist ein gutes Gefühl, einen solch aufmunternden Zuspruch zu erhalten, Romano.

Ich denke, das gehört nicht in den Begrüßungsthread eines neuen Nutzers, aber: Ich meine, bei meiner eingereichten Frucht handelt es sich sehr wohl um eine Teufelsfrucht der Logiaklasse.
Ansonsten könnte sich der Nutzer nicht aus besagten Spielkarten regenerieren?
Das ist mehr eine und muss hier nicht beantwortet werden – dafür gibt es schließlich die Technikabteilung – doch es brannte mir auf der Zunge, diesen Kommentar abzugeben.

Danke auch an Ryoon :)
 
L

Lihaku

Guest
Dann werde ich dich an dieser Stelle ebenfalls willkommen heißen.

Ich bin schon wirklich gespannt auf deine Bewerbung und mit etwas Glück trifft man sich vielleicht einmal ingame...
 
B

Beubo

Guest
Frühestens in der Akademie, Lihaku, vorausgesetzt, bis dahin ist meine Bewerbung durch.
Um ehrlich zu sein, ich schätze, wenn nicht noch mehr gefunden wird, ist auf jeden Fall der Technikdaten-Teil mit ein, zwei Fehlern gespickt.
Einfach mal schauen, ob ich alles richtig kapiert habe.
 
S

Sona

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen und Daumen hoch für die Hellsing Verbindung! Die OVAs sind doch einfach nur göttlich! =D
 
B

Beubo

Guest
Für wahr, ich bin selber ein großer Fan der Reihe.
In meinem Charakterprofil wollte ich auch die Quellen für Bild und Namen ‚meiner’ Figur angeben. Nicht, dass es noch Stunk wegen dem Copyright gibt.
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hey, ein herzliches WoB von der Vize-Kapitänin der Gamers! :biggrin:

Ich wünsch' dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! ;)

Edit: Dein Char mit den Karten in der Signatur gefällt mir... *_*
 
V

Vailos

Guest
Hallo,

meine Vize ist mir ja schon mal wieder zu vorgekommen, naja Ladys first xD

Wollte hier auch mal ein Welcome on board da lassen, und muss sagen was ich bisher zu gelesen habe von dir klingt Interessant und ich freu mich schon deine Bewerbung zu lesen *g* wird sicher Spannend :)

grüße Wölfchen
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
@Vailos: Keine Sorge, du bist nicht der einzige, dem ständig seine Lemminge zuvor kommen xD

Auch von mir ein herzliches "Hallo und willkommen im Forum"! ^.^

LG
 
L

Luziver Law

Guest
Und auch von mir ein WoB!! ^________^
Und viel Spaß hier! *umknuddel*
 
J

Jennifer Black

Guest
Von mir auch ein herzliches WoB und so!
Keine Angst außer Puc beißt hier keiner.

LG Jenny
 
C

Cid

Guest
Von mir dann auch ein recht einfallsloses aber gut und ernst gemeintest "Welcome on Board"! :thumbsup:

MfG Cid
 
B

Beubo

Guest
Freut mich wirklich sehr, dass mich so viele gestandene Piraten willkommen heißen und mir manche sogar noch im selben Atemzug sagen, dass meine bisher verfassten Beiträge interessant sein.
Ganz zu schweigen davon, dass meine Signatur, bzw. Charakter zu gefallen scheint.

Noch heute Nacht werde ich meine Charakterbewerbung abgeben und hoffe sehr, dass sie nicht alt zu enttäuschend ausfällt.
Nebenbei probiere ich noch ein, zwei Avatarblidchen und Signaturen aus. Ich kann mich immer nur sehr schwer entscheiden, welches Ava-Sig-Duo ich dauerhaft aktiv haben sollte, desshalb würde ich mich über Feedbacks sehr freuen. Immerhin müssen die anderen Nutzer ständig meine Bildkombination angucken, sollten sie Beiträge von mir lesen.
 
L

Luziver Law

Guest
Aaaalllssssoooo...
Zu der Sache mit den Avas und Sigs:
Ich finde deine jetzige Signatur besser als die erste =) bei den Avas... Hmn.. da bin ich mir nicht so sicher >.<
Aber die Sig is trotzdem toll *drauf starr*
 
B

Beubo

Guest
Toll, sofort bekomme ich ein Feedback J
Ich finde die Signatur auch cool, jedoch zeigt sie Tubalcaine, nachdem er die Kaado-Kaado no Mi verspeist und zum Spielkartenmenschen geworden ist…
Ich denke, ich kann diese Signatur einfach erst bringen, sollte mein Charakter tatsächlich die Logiafrucht finden, wenn er es irgendwann einmal auf die Grandline schafft.
Jedoch freue ich mich, dass dier die Signatur in gewisser Weise gefällt, Luziver Law.

Der Einfachheit halber habe ich nun meine drei Avatarversionen, sowie meine beiden Signaturversionen als Anhang hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jiro Muan

Guest
Jetzige Variante sieht nach dem idealen Duo aus, es sei den du bekommst das erste Avabild auch so schön schwarz-weiß. Dann würde ich das erste bevorzugen.^^
 
L

Luziver Law

Guest
Teufelsfrucht hin oder her... die jetzige Sig ist echt super! x3
Und mir gefällt auch das erste Ava besser^^
 
B

Beubo

Guest
Vielen lieben Dank, für eure ehrlich Meinung, Luziver Law und Jiro Muan :)
 
Oben