Aktuelles

Tubalcaine Alhambra

J

Jade Sinclair

Guest
Ja, Eros und Caine... :biggrin: Gegensätze, sag' ich da nur.^^
 
A

Avaedos

Guest
Auch ich heiss dich willkommen hier, auch wenn ich nicht wahrlich älter bin als du(auch der neue istXD) ausserdem sieht es wohl so aus, das wir in der gleichen Bande unter Wölfchen landen und später Nakamas werden also hoffentlich nicht allzuviel eprobleme wie bei mir mit der bewerbung^^
 
B

Beubo

Guest
Toll, dass nun auch der 'Rest' der Bande auf mich aufmerksam geworden ist :smilewinkgrin:
 
B

Beubo

Guest
EDIT: Nichts für ungut. Erst denken, dann posten X(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Schande über mich, ich habe heute noch nicht geposted, dabei bin ich an der Reihe.
Hilft es etwas, wenn ich sage, dass ich seid Neun Uhr in der Oper war und erst jetzt Feierabend hatte, bzw. zu Hause ankam?
Ich denke eher nicht :nono:

Ich schreibe noch heute, sprich jetzt, noch etwas geduld Jeanne Armifer und Cid...
 
B

Beubo

Guest
@ Cid und 'süße': Der Post wird heute Abend, ca. 21:15 Uhr in der Akademie abgegeben.

MfG

Dandy Man, T.A.
 
Oben