Aktuelles

Moin ^^

K

Käpt'n Flint

Guest
Noch so einer von den Gamers? Meine bisher einzige Konkurrenz im South Blue hält mich jetzt schon für einen Waschlappen... Das kann ja heiter werden ^^
 
B

Beubo

Guest
*amüsierter Lacher*

Guter Konter, Kapitän Flint. Mehr oder weniger ... Gefällt mir :smilewinkgrin:
Nun gut, ich denke, darauf sollten wir es beruhen lassen. Nichts für ungut, aber ich schätze, Luziver's gepickse ist Pein genug.
Da muss ich Sie nicht noch mit der Nase darauf stoßen, dass Sie eine Memme sind.
 
C

Chain-Moe

Guest
Wer ist hier ein sensibelchen...*seine Waffe nachlad*
Wer ist hier der Meinung der große Moe sei ein sensibelchen

XD
 
L

Luziver Law

Guest
*sich vor Moe stell*
groß? ich kann dir sogar auf den Kopf spucken! *grins*
*auf einem Stuhl stellt*
 
C

Chain-Moe

Guest
Verdammt! Ich bin doch allergisch gegen Frauenspeichel auf meinem Kopf *die Waffe wieder einsteck* Aber ein Sensibelchen bin ich trotzdem nicht!!!
 
C

Chain-Moe

Guest
eigentlich ist diese Frau ganz nett wenn sie einem nicht gleich auf den Kopf spucken will...verdammt schon wieder laut gedacht... nein nicht auf den Stuhl stellen ...*angst hab*
 
V

Vex

Guest
Moe wird von allen Seiten zu gespamt, er rastet gleich^^

Zurück zum eigentlichen Sinn dieses Gesprächs:
Pedro is in da house!^^ Lange nich gesehen, freu mich das du da bist!

Falls sie nicht raus kriegen, wer ich bin, lesen sie die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker...das wär in diesem Fall wohl Moe...oder so...

Gruß Vex
 
Beiträge
70
Alter
36
Posten
keinen
*Moe den Kopf tätschel* Ist ja schon gut die meinen das nicht so! *merkt das sein Handschuh nass wird* Sagmal du schwitzt aber ganz schön oder regnet es etwa? :lol: :lol: :lol: Und nein diese frau ist nicht nett sie ist son kleines Piratengör!^^

Aber auch von mir ein ganz großes HALLO! -A +E mhh das wars dann aber auch schon fast mit meinen English kenntnissen (scherz) hatte da immer nur ne 3 (kein Scherz leider), ich fand schlafen da immer wichtiger :)sleep:auch kein Scherz:sleep:)!
 
C

Chain-Moe

Guest
Ja es regnet* verstör hin und her guck und hiermit die Unterhaltung über andere Themen als die Bgrüßung des Amis beendet+
ich glaub ich sollte eine Topic für diese unterhaltung im Spam bereich einführen...mhh..fabelhaste Idee..natürlich sind alle herzlich dazu eingeladen mit mir Müll zu labern XD
 
L

Luziver Law

Guest
Yay! *Moe ein Halsband umbind*
so.. dann führ uns mal zum Spambereich! *kicher*

*zu Seshiro*
lieber Piratengör als Marine-Futzi! *Zunge rausstreck*
 
F

Fandesoir

Guest
Ihr seid alle ganz schön komisch... :biggrin:
mir gefällst jetzt schon :thumbsup:
@moe&Flint: ihr sollt euch mal benehmen... da ist ja peinlich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Beubo

Guest
Wenn ich einmal meine Meinung zu Ihrem Avatarbildchen abgeben dürfte, Mr. Fandesoir?
Ein völlig den Kriterien entsprechender Avatar, jedoch leider nicht mein Geschmack - Sefihrot, oder wie dieser Knilch auf dem Bild auch heißen und geschrieben werden mag ... nun, ich bin kein Fan von Final Fantasy und finde es immer mehr als nur nervtötend, sollten Nutzer ein Portrait des Schurken nutzen.
Nichts für ungut.
Aber: Uber Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten :rolleyes5:
 
C

Chain-Moe

Guest
Ja gut aber dann kann man ja mit verlaub sagen, dass der Avatar den du wähltest, wenn mich nicht alles täuscht, ebenfalls einen "Bösen" bzw. einen Gegner des Vampirs Alucard darstellt( weil man bei Hellsing eh nicht von gut oder böse reden kann)
 
B

Beubo

Guest
Richtig süß, wie du mich nachäffst, hast du lange dafür geübt, Jungchen, ja?
 
C

Chain-Moe

Guest
Warum sollte ich dich nachäffen also so langsam find ich solche umgangsformen nicht mehr erheiternd, denn aufgrund einiger vorhergegangener Posts auf die Qualität der Artikulation zu schliessen oder gar zu unterstellen, dass der Gegenüber der deutschen Sprache auf hohem Niveau nicht mächtig ist, ist unterste Kanone
 
B

Beubo

Guest
*Tubalcaine klatsch ein, zwei Mal amüsiert in die Hände - ein Grinsen ziert sein Gesicht*

Sehr gut, das macht mir großen Spaß. Ich meine, anscheinend bist du leicht zu provozieren und stenkerst gerne?
Nun gut, ich hoffe, mein Kommentar, von wegen nachäffen, hat dich privat nicht gekränkt - immerhin spiele ich hier nur eine Rolle.
Selbstverständlich ist es ein Plus, wenn man sich, nun, sagen wir mal gewählt ausdrücken kann. Doch ich finde, mit deinem letzten Post , Moe, hast du den sprichwörtlichen Vogel echt abgeschossen :smilewinkgrin:
Man kann es auch übertreiben, aber ich bin mir sicher, dass du deinen Beitrag mit Absicht so extrem aufgeplustert hattest.
Ich für meinen Teil habe mich königlich amüsiert: Als ich deinen Kommentar zu meiner frechen Frage laß, sah ich bildlich einen eingeschnappten Teenager vor mir, der es dem eingebildeten Dandy jetzt mal so richtig zeigt (!) - einfach göttlich.

Jetzt aber mal Hand aus der Hose: Ich bin mir sicher, dass du weißt, dass ich dich nicht dumm anmachem wollte, Moe, dennoch ist es mir ein Bedürfnis, dich noch einmal darauf hinzuweisen, dass ich nur die Charakteristika meiner Figur ausgelebt habe. Nichts für ungut also ;)
 
C

Chain-Moe

Guest
Das mit dem Ausleben traf auch auf meinen Charakter zu denn dieser ist eine sehr aufbrausende Persönlichkeit, und ja das geschribene war aufgeplustert und entsprach meinem Chara da diese hoch gebildet ist...
Also nix für ungut und du solltest aber trotzdem mit solchen Sachen aufpassen wie verweise auf Vermutungen über das privat leben, denn dies kann bei einigen sehr kränkend sein. Ich für meinen Teil fühle mich dadurch in sofern gestört, dass einem Dinge unterstellt werden, wie ein Teenager zu sein und voll aggresiv bei diesm Post zu werde...

MfG
Moe
 
Oben