Aktuelles

Moin ^^

F

Fandesoir

Guest
Mein name ist Pedro Martinez bin 19 und wurde von einen Kumpel auf diesen Forum aufmerksam gemacht. Ich habe mich ein bisschen informiert und bin gespannt wie das alles sein wird XD.

P.S.:Ich komme aus denn USA und kann daher nicht so perfekt schreiben ... hoffe da ist nicht so ein großes Problem
:lol::lol:
 
C

Cid

Guest
Also erstmal ein dickes Welcome on Board
Hoffe du hast Spaß an der Community (für einen Ami muss das deutsch-englisch ja extrem seltsam sein^^)

und dass du aus den Staaten kommst hätte ich persönlich nicht bemerkt wenn du es nicht gesagt hättest, also wirst du kein Problem haben hier zurechtzukommen!

wish you a helluvatime,
best regards, Cid :smilewinkgrin:
 
L

Layla

Guest
von mir auch erst mal willkommen on Bord...
dass du aus der USA kommst habe ich auch erst bemerkt, als ich es gelesen habe...
wünche die viel spaß hier im Forum

LG Layla
 
L

Luziver Law

Guest
Auch von mir ein herzliches WoB ^^

Aus den U.S.A.? Cool... ^^
 
B

Beubo

Guest
Nun da sich mindestens zwei der 'The Gamers'-Piratenbande dazu erbarmten, dich zu begrüßen, schließe ich mich ihnen gerne an:

Hallo, ich hoffe für dich, dass du hier genauso viel Spaß haben wirst, wie andere Nutzer auch. :smile5:
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Na dann sag ich auch mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)
 
E

Eros

Guest
Joa, dann gibs von mir auch mal ein herzliches Willkommen im One-Piece Forum. Viel Spaß hier und sowas, ne? ;D
 
M

Momoko Cueto

Guest
Tachtach. Viel Spass und so.

P.S.:Ich komme aus denn USA und kann daher nicht so perfekt schreiben ... hoffe da ist nicht so ein großes Problem
:lol::lol:
Naja, solte das geringste Problem sein, auch in USA kann man sein Word/OpenOffice notfalls auf Deutsch/German einstellen und so wenigstens der Rechtschreibung nachhelfen.^^
 
C

Chain-Moe

Guest
Jaja da isser ja der Ami... den kenn ich doch irgendwer...^^ naja von mir auch natürlich ein herzliches wilkommen von dem Moe

ps: Ich für alle die sich jezz fragen was labert Moe fürn Mist... Ich bin der jenige der ihn an Bord geholt hat^^
 
K

Käpt'n Flint

Guest
@ Moe: Ja, zusammen mit mir, mein Freund ^^

Also auch von mir noch mal offiziell ein herzlichstes Willkommen hier im Forum, Pedro! Regeln durchlesen, bei Fragen fragen und ansonsten einfach gut mitmachen. Mehr braucht man hier gar nicht.

Bis dann, Alter ^^

"Flint"
 
C

Chain-Moe

Guest
@ Flint: ok ich gebs ja zu...aber ich hab ihm den Link gegeben^^
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Oh Verzeihung! Mein Fehler. Wie konnt ich das nur übersehen? ^^
 
C

Chain-Moe

Guest
@Flint: Echt dreist...also ich würde so etwas ja nie tun XD
 
B

Beubo

Guest
Oh Mann, mit solchen Sensiebelchen in einer Mannschaft, das wäre nichts für mich, also wirklich...
Verzeiht, seid ihr Männer oder Mämmen *aroganter Lacher* ?
Naja, kann ja nicht jeder so taff sein, wie wir von der 'The Gamers'-Piratenbande
 
K

Käpt'n Flint

Guest
@ Luzi: Hände weg! ^^

@ Tubalakamachambra: Du machst dir gerade Feinde, Kartenspieler! ^^

Edit: Sorry, wegen dem Namen, falls das zu gewagt war. Ist mir so rausgerutscht. Aber "Sensibelchen" lasse ich nicht auf mir sitzen! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben